Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschlechtertausch - was interessiert Euch?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Tanzdann, 22 Mai 2008.

1. Tanzdann
    Tanzdann (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    93
    1
    nicht angegeben
    Vermutlich eine Frage, die sich jeder mal mehr mal weniger gefragt hat: Wie wäre es (zeitweise) vom anderen Geschlecht zu sein? Was würde Euch am meisten interessieren? Vermutlich natürlich wie sich Sex und SB anfühlt... Aber gibt es sonst noch Dinge? Mich z.B. würde interessieren wie sich das anfühlt, wenn Mann auf einmal ein steifes Glied bekommt. Wie fühlt sich das an, wenn sich das Ding in der Unterhose seinen Weg sucht und wie geht Mann dann damit um? Und wenn ihr tauschen könntet: Was hättet ihr gerne? Eher einen kleinen, normalen oder großen Penis? Und an die Jungs? Eher kleine, normale oder große Brüste? Oder Vorlieben für die Vagina?

Tanzdann, 22 Mai 2008
  2. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    mich würde es interessieren wie es ist ne frau zu ficken und wie es ist im stehen zu pinkeln...

kagome, 22 Mai 2008
  3. Alpia
    Alpia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    113
    25
    nicht angegeben
    Wie es möglich ist zu telefonieren,sich nebenbei die Fußnägel zu lackieren und dazu noch ein Baby zu stillen. :engel:

Mit eigenen Augen gesehen :eek:

Alpia, 22 Mai 2008
  4. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Wie man so viele Schuhe & Kleidung haben kann... aber trotzdem nichts zum Anziehen :-D

D-Man, 22 Mai 2008
  5. löwe-leo
    löwe-leo (42)
    Benutzer gesperrt
    358
    0
    0
    Single
    Ob die Macht, die eine Frau im sexuellen Bereich und bei der Partnerwahl hat, zwangsläufig den Charkter verdirbt.

Würde man sich als Frau in diesem Emanzen-Staat genauso benehmen, wie Frauen das eben tun? Oder geht das auch anders?

löwe-leo, 22 Mai 2008
  6. tortenesser
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    113
    75
    nicht angegeben
    Ich glaub, mich würde es schon reizen, einmal zu wissen, wie es ist, die Regel zu haben.
    Also schon eher die körperlichen Dinge, die Mann und Frau unterscheiden. :smile:

Glaub ich nicht. Schließlich wird man auch nicht zwangsläufig zu einem sexistischen Arschloch, nur weil man schon lange nichts mehr mit einer Frau hatte. :smile:

tortenesser, 22 Mai 2008
  7. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Du bist ja süß. Kann man dich mieten? :smile:

Naja, was soll man schon ausprobieren? Sex halt, alles andere dürfte nicht so arg unterschiedlich sein.

User 52655, 22 Mai 2008
  8. desperados21
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    Mich würde interessieren wie es ist sich in einen Jungen zu verlieben und Sex als Frau zu haben. Vor allem das Gefühl beim eindringen.

Und natürlich den Orgasmus einer Frau erleben.

desperados21, 22 Mai 2008
  9. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Ich möchte eine Schwangerschaft und eine Geburt erleben und ein Baby stillen

simon1986, 22 Mai 2008
  10. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Hut ab und Respekt :smile:

....
    Ob man als Mann wirklich keine Lust hast, großartig zum Shopping zu gehen und was daran so nervt, wenn Frau sich etwas aussucht :engel:

User 25480, 22 Mai 2008
  11. derguf
    derguf (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    Erstmal respekt für diese niveauvoll Umfrage! Gibts ja nicht all zu häufig.

Und zweitens würde es mir als Frau definitiv Spass machen zu sehen wie man Männer total verrückt macht :tongue: stell ich mir recht lustig vor.

Und ich will endlich wissen wie man auf diesen verdammten Highheels stehen kann :what:

derguf, 23 Mai 2008
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich will wissen wie man Schlafen kann, wenn man so laut schnarcht. Ich will wissen wie es sich anfühlt eine Morgenlatte zu haben, sich täglich zu rasieren und in 5 Minuten geduscht zu sein. Ich will wissen was sich im Gehirn eines Mannes abspielt, wenn er leicht bekleidete Frauen im Sommer und Frauen im Winter sieht. Ich will wissen was ein Mann den lieben langen Tag lang denkt und wie oft er an Sex denkt. Ich will wissen wie es sich anfühlt mit einem Schwanz Rad zu fahren und wie es ist vor anderen Männern zu pinkeln. Ich will wissen was Männer empfinden wenn sie lieben, ich will wissen wie sich SB, OV aktiv und passiv, GV und AV aktiv und passiv (!) anfühlt. Sex mit einer Frau mit Umschnalldildo, Sex mit bisexuellen und heterosexuellen Menschen, Sex mit einer Transe und einer Shemale ... ich würde alles testen wollen. Ich will wissen wie die Emotionen von Männern sind und wie sich das Zucken des Penis anfühlt, wenn man(n) kommt. Wie fühlt es sich an, wenn ein Arzt einen Finger in den Po einführt ?

xoxo, 23 Mai 2008
  13. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Wenn sie sich etwas aussucht nervt mich das gar nicht :grin: mich nervt das sie alles rausholt und sich 2 std. gedanken drüber macht und es ihr am ende doch nicht gefällt und alles 100x abgewogen wird und das andere vielleicht doch schöner, aber in dem laden da hinten gabs auch schöne dinge... und eigentlich weiß sie ja genau was sie will.... aber das gibts natürlich nicht und es müssen wieder 10 dinge gefunden werden die ach alle toll, aber nicht so toll und bla und blupp :grin:

Aussuchen geht so: Man geht in den Laden, schaut sich um, sieht 2-3 Sachen die einem gefallen, guckt sie sich an, schaut auf den Preis wenns sein muss, überlegt, schaut drauf und nimmt das was einem am Besten gefällt.

Aber ich hab die Lösung :zwinker: sobald meine Freundin was hat, was ihr gefällt, beharre ich konsequent darauf, dass es perfekt ist und GENAAAAAAAUUUUU das Richtige. Dann kauft sies und es dauert nicht 2 std. :grin:

D-Man, 23 Mai 2008
  14. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Hoffentlich musst du dabei kaum lügen, nicht das sie beim weggehen mit Outfits auftaucht, die dir nicht gefallen, du ihr aber geholfen hast sie auszusuchen. Denn du "musst" dich ja dann mit ihr zeigen. :tongue: :grin:

xoxo, 23 Mai 2008
  15. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Mich würde interessieren was Männer fühlen wenn sie eine Frau anbaggern. Was die da so denken während sie das tun.

Pinkeln im Stehen würd mich auch interessieren. Und warum die immer "da unten" was richten müssen. :-D

capricorn84, 23 Mai 2008
  16. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    mich würde interessieren ob Männer wirklich so flach denken, wie sie oftmals tun

User 37583, 23 Mai 2008
  17. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich wäre gern für einen Tag ein Mann.
    Mich würde es interessieren, wie es sich anfühlt einen Ständer zu haben, wie es ist einen geblasen zu bekommen, Sex zu haben, abzuspritzen :drool: :herz: und ich würde mir einen runterholen :-D

User 75021, 23 Mai 2008
  18. Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    933
    103
    19
    Single
    Also ich wüsste gerne wie es sich als Frau anfühlt angegraben zu werden. Was sie so dabei denken.

Und natürlich wäre ich gespannt auf das Gefühl immer Sex haben zu können wenn ich wollte.

Anonymous0815, 23 Mai 2008
  19. dav421
    dav421 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    907
    103
    7
    nicht angegeben
    ich wäre mir nicht so sicher, dass das so ist
    es würde mich eher interessieren wie offensiv man als Frau flirten kann ohne sein gegenüber einzuschüchtern und zu verschrecken

dav421, 23 Mai 2008
  20. löwe-leo
    löwe-leo (42)
    Benutzer gesperrt
    358
    0
    0
    Single
    Wenn der Blick auf Frauen erstmal nicht mehr durch sexuelle Versuchungen und Abhängigkeiten vernebelt ist, gelangt mann dann schon zu Erkenntnissen über Frauen, die zu der Bezeichnung "sexistisches Arschloch" qualifizieren. :tongue:

Aber von deiner kindischen Provokation ("Hast wohl keine abgekriegt") mal abgesehen, stellt sich natürlich weiterhin die Frage: Ist das Verhalten eines Menschen mehr von seinen abstrakten Moralvorstellungen abhängig oder mehr von den Möglichkeiten, die eine konkrete Situation bietet.

löwe-leo, 23 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...