Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

geschlechterwitz - wie reagiert ihr?

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von BaWü-Boy, 28 März 2006.

  1. BaWü-Boy
    Gast
    0
    1. witz lesen

    2. voten!

    3. leider nur für mädels!

     
    #1
    BaWü-Boy, 28 März 2006
  2. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    LOL

    Aber das ist ja kein wirklicher Geschlechterwitz, kann man ja genausogut umdrehen...

    Aber der hier wär doch einer

    Warum haben Männer keine Cellulite?
    Weils scheiße aussieht


    Also der ist so richtig richtig doof
     
    #2
    Toffi, 28 März 2006
  3. inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    Reden sie nach dem orgasmus mit ihrer Frau ?
    Wenn ein Telefon in der Nähe ist

    kann man aber auch umdrehen
     
    #3
    inuyashaohki, 28 März 2006
  4. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hab selten sowas schlechtes gelesen. Einfach nur schlecht. Womöglich würdich mich über den belustigen, der wagt, sowas schlechtes zu erzählen und witzig zu finden ^^
     
    #4
    DieDa, 28 März 2006
  5. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Finde den Witz an sich schlecht und würde mich über den Erzähler lustig machen. Allgemein sehe ich Geschlechterwitzen gelassen ins Auge.
     
    #5
    Chocolate, 28 März 2006
  6. Dreamerin
    Gast
    0
    nur beleidigend für hässliche frauen!
    sowieso nicht witzig!
     
    #6
    Dreamerin, 28 März 2006
  7. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Wo ist da der Witz? Fand den echt doof!
     
    #7
    Schneggchen, 28 März 2006
  8. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    um ein haar hätte ich mich totgelacht :rolleyes:
     
    #8
    **tinchen**, 28 März 2006
  9. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist ja gar kein Geschlechterwitz... :rolleyes_alt:
    Da muss ja was in den Kakao gezogen werden, was eben typisch für Frauen (oder auch Männer) ist. Der Witz könnte genauso gut andersherum erzählt werden. Und mit einem Mann kannt ich den ursprünglich auch eigentlich.
    Naja, allgemein kann ich über Geschlechterwitze meist weder lachen noch mich irgendwie ärgern. Weil das, was da ins Lächerliche gezogen wird, sowieso meist nicht auf mich passt. Also:
    Was solls??

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #9
    Knalltüte, 28 März 2006
  10. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Eigentlich ist der doch einfach nur Singlefeindlich
     
    #10
    Tinkerbellw, 28 März 2006
  11. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Also ich hab grad lachen müssen *gesteh* :schuechte

    Kommt ne Frau in die Apotheke.

    Frau: "Ich hätte gern Rattengift!"
    Apothekerin: "Wieviel?"
    Frau: "So dass es für einen Menschen reicht. Ich möchte nämlich meinen Mann umbringen!"
    Die Apothekerin greift schon zum Telefon um die Polizei zu rufen, da holt die Kundin ein Foto von ihrem Mann raus und schiebt es über die Theke.

    Apothekerin: "Na hätten Sie doch gleich sagen können, dass Sie ein Rezept haben!"
     
    #11
    Piratin, 28 März 2006
  12. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    ich finde ihn einfach dumm
     
    #12
    User 37583, 28 März 2006
  13. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Naja, witzig ist anders.
    Das ist so ein frustrierter-Mann-sitzt-in-der-Kneipe-und-erzählt-Gags-Witz.
     
    #13
    Ambergray, 28 März 2006
  14. jana084
    Gast
    0
    ich steh auf frauenfeinliche witze!
    frau muss doch auch über sich selbst lachen können:tongue:
     
    #14
    jana084, 28 März 2006
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nicht besonders witzig, aber auch nicht sexistisch.
     
    #15
    CCFly, 28 März 2006
  16. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    derb unlustig. Der Apotheken Witz rockt um Längen mehr
     
    #16
    DerKönig, 28 März 2006
  17. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #17
    Golden_Dawn, 28 März 2006
  18. *soulfly*
    Gast
    0
    weder witzig noch fühle ich mich persönlich angegriffen - solange niemand diesen witz auf mich bezieht :angryfire
     
    #18
    *soulfly*, 28 März 2006
  19. Anni83
    Anni83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    103
    1
    Single
    ich find das weder witzig (eher bissl blöde) noch sexistisch...

    den mit der cellulite find ich schon fast wieder gut, weil er SO doof ist
     
    #19
    Anni83, 28 März 2006
  20. Pennywise1980
    0
    Den Witz mit dem Supermarktkassierer fand ich auch nicht besonders lustig, aber nicht wegen Frauen- oder Singlefeindlichkeit oder was auch immer, sondern weil er einfach keine besondere Pointe hat ...

    Sonst habe ich kein Problem mit männerfeindlichen Witzen, sind doch nur Witze. Hier ein paar, die mir einfallen:

    Eine Frau wirft ihren Mann aus dem Fenster. In welcher Zeitung liest man darüber? Schöner Wohnen!

    Was ist der empfindlichste Teil an einem Penis? Der Mann!
     
    #20
    Pennywise1980, 28 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten