Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschlechtskrankheit über Oralsex?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von peacebaby, 28 Oktober 2005.

  1. peacebaby
    Gast
    0
    Ist es möglich, dass man Oral Geschlechtskrankheiten übertragen kann oder diese enstehen können? Beispielsweise durch Bakterien oder sonst was im Mund, da wimmelt es ja nur so von Kleinstgetier.
     
    #1
    peacebaby, 28 Oktober 2005
  2. Ring
    Gast
    0
    übertragen sicher, entstehen weiß ich nicht
     
    #2
    Ring, 28 Oktober 2005
  3. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    naja, ich denke, wenn du vorher deine Zunge nicht sonstwo reinsteckst (...) wird da auch keine neue Geschlechtskrankheit entstehen :zwinker:
     
    #3
    f.MaTu, 28 Oktober 2005
  4. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    ich denk nicht dass du übern mund eine richtige "geschlechtskrankheit" vom anderen bekommen könntest, aber etliche andere sachen, wie herpes etc
     
    #4
    keenacat, 28 Oktober 2005
  5. Ring
    Gast
    0
    aso, genital-herpes ist also neuerdings keine geschlechtskrankheit?
     
    #5
    Ring, 28 Oktober 2005
  6. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    H.I.V. wid doch auch oral uebertragen ...
     
    #6
    ruhepuls, 28 Oktober 2005
  7. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben

    Da gab es schon Tausende von Diskussionen hier. Lt. den damaligen Quellen: Es gibt keine nachgewiesene orale Infektion. Aber wer möchte schon seine Hand dafür ins Feuer legen???


    Aber da gibt es auch so herrliche Sachen wie Hepatitis und Co. Wahrscheinlich auch nicht von schlechten Eltern...
     
    #7
    space, 28 Oktober 2005
  8. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    für mich ist es wenns bei ihr dann im mund ausbricht keine geschlechtskrankheit, nein!
     
    #8
    keenacat, 28 Oktober 2005
  9. Ring
    Gast
    0
    was für eine logik. :madgo:
     
    #9
    Ring, 28 Oktober 2005
  10. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    :confused:
     
    #10
    starshine85, 28 Oktober 2005
  11. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Lues/syphilis ist und bleibt eine "sexually transmitted disease" Geschlechtskrankheit, auch wenn sie zuerst im Mund ausbricht.
    Ich denke, das wollte ring damit sagen
     
    #11
    *lupus*, 29 Oktober 2005
  12. pappydee
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    nicht angegeben
    doch, die gibt es.
     
    #12
    pappydee, 29 Oktober 2005
  13. Ring
    Gast
    0
    quelle?
     
    #13
    Ring, 29 Oktober 2005
  14. peacebaby
    Gast
    0
    Und ist es auch möglich Bakterien (oder sonst was) vom Mund zur Vagina zu übertragen so das es dort zu einer Geschlechtskrankheit oder Infektion kommen kann?
     
    #14
    peacebaby, 31 Oktober 2005
  15. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    also, kommt drauf an was für Bakterien du im Mund hast.

    wenn du z.b. mit jemanden, der ne Geschlechtskrankheit hat, OV hattest, und danach gleich mit jemand anderen OV hast, KÖNNTE es schon sein dass so die Bakterien der Geschlechtskrankheit verbreitet werden.

    aber ich halte das für sehr sehr sehr unwahrscheinlich...
     
    #15
    f.MaTu, 31 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geschlechtskrankheit Oralsex
Lizzy963
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Februar 2016
5 Antworten
in lov
Aufklärung & Verhütung Forum
20 April 2015
5 Antworten
Excalibur
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Januar 2015
2 Antworten