Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschlechtskrankheit?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von KentuckyJoe, 19 Juli 2006.

  1. KentuckyJoe
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo, ich habe seit ca. 2 Tagen kleine rote Pickel an der Eichel...

    Sie jucken ein wenig, aber absolut nichts tragisches, heisst da brennt nichts, da tut nichts weh... etc...

    Nun weiss ich nicht ob das vielleicht erste Syntome einer Geschlechtskrankheit sein können oder vielleicht nur eine allergische Reaktion auf irgendwas (Kondom) oder vielleicht wegen der Wärme (Hitzepickel) oder sogar beides (Kondom in Verbindung mit der Wärme...)

    Hatte nur mit meiner Freundin Sex... Kann man sich sowas vielleicht auch von einer Toilette holen?!?

    Wäre für jede Antwort dankbar...

    Gruss Joe
     
    #1
    KentuckyJoe, 19 Juli 2006
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Geh zum Arzt.

    Ferndiagnosen kann hier niemand stellen. :zwinker:
     
    #2
    *lupus*, 19 Juli 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also wenn es vom Kondom wäre, dann müsstet ihr ja irgendwie die Marke gewechselt haben, sonst hättest du die Pickel ja schon vorher mal haben müssen. Oder hast du erst vor kurzem erstmals ein Kondom benutzt?
     
    #3
    krava, 19 Juli 2006
  4. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Zeig doch mal ein Bild. :zwinker:

    Nein, lieber nicht.

    Du hast diese Pickelchen also erst entdeckt, das bedeutet, sie waren vorher nicht da. Man kann nicht sagen, ob es vielleicht nur hamlose Hitzepickel sind, oder doch eher was Ernstes.

    Ich rate dir auch-geh zum Arzt. Lieber einmal zu oft hingehen, als einmal zu wenig. Zumal es auch sein kann, dass es von deiner Freundin kommt. Wenn sie z.B. Pilze oder Bakterien hat, dann kann sie sich diese auch von fremden Toiletten holen. Oder du eben vom fremden Klo.

    LG
     
    #4
    Lysanne, 19 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geschlechtskrankheit
Lizzy963
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Februar 2016
5 Antworten
in lov
Aufklärung & Verhütung Forum
20 April 2015
5 Antworten
Flitzi
Aufklärung & Verhütung Forum
13 August 2014
16 Antworten
Test