Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschlechtskrankheit?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Flight, 21 Juli 2006.

  1. Flight
    Flight (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Moin! Ich hab nen Prob,ich hab so kleine Pickelchen an der Eichel...trau mich aber net wirklich zum arzt.Ich meine derr Arzt wär kein Problem aber ich denk mal das die Eltern Wind davon dann bekommen!Kann man des so regeln das Eltern etc nix davon mitbekommen?Sonst wirds peinlich:schuechte
    Hat einer Erfahrung?mfg
     
    #1
    Flight, 21 Juli 2006
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Der Arzt hat Schweigepflicht und darf nichts sagen.

    Ein Problem könnte es geben, wenn Du bzw deine Eltern privat versichert sind, da sonst Deine Eltern eine Rechnung bekommen.
    Ansonsten brauchst Du Deine Krankenversicherungskarte. :zwinker:
     
    #2
    *lupus*, 21 Juli 2006
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wenn du gesetzlich krankenversichert bist bekommen seine Eltern so oder so nichts mit, da keine Rechnung geschickt wird. Hingehen, behandeln lassen und es erfährt nie jemand, nur die Krankenkasse, und die teilt deinen Eltern nichts mit.
     
    #3
    Numina, 21 Juli 2006
  4. Flight
    Flight (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Seit ihr 100% tig sicher?Weiol mich belastet des schon was länger dann wär ich echt sowas von happy!:smile:
     
    #4
    Flight, 21 Juli 2006
  5. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Ja sicher, bin ich sicher. :grin: Ansonsten weise den Arzt nochmals darauf hin, daß Du es nicht möchtest, daß jemand irgendetwas darüber erfährt. :zwinker:
    Ansprechpartner für Geschlechtskrankhauten ist übrigens der Hautarzt. :zwinker:

    Wäre ja schlimm, wenn ich meine Pflichten nicht kennen würde. :tongue:
     
    #5
    *lupus*, 21 Juli 2006
  6. Flight
    Flight (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ui!^^Das ist fein direkt an der Quele!^^:smile: Bekomme ich gegebenfalls auch medikamente in der Apotheke?Bin noch kene 18!(sry will nur sicher gehen!):zwinker:
     
    #6
    Flight, 21 Juli 2006
  7. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Meinst Du, wenn Du vom Arzt ein Rezept ausgestellt bekommst?

    Ja sicher. Du mußt noch nicht mal Rezeptgebühr oder Praxisgebühr bezahlen, da Du noch keine 18 bist. :zwinker:
     
    #7
    *lupus*, 21 Juli 2006
  8. jjokocha
    jjokocha (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du mit pickelchen so klitzekleine weiße dinger um die eichel herum meinst, dann könnten das auch hornzipfel sein. guck mal in die google bildersuche. die haben ziemlich viele, sind auch kein grund sorgen zu machen.
     
    #8
    jjokocha, 21 Juli 2006
  9. tangoo70
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Single
    auf jeden fall hingehen

    wenn es harmlos ist bist du in 10 min wieder draussen...
    ist es eine gsk und du gehst nicht versaust du dir und deiner partnerin die Beziehung....

    was auch einmal gesagt werden muss.
    gsk sind so verbreitet wie jede andere krankheit auch. so tun als gäbe es keine wäre die augen vor der realität zu verschliessen.
    ob es plize sind oder schlimmeres, eigentlich lässt sich alles behandeln.
     
    #9
    tangoo70, 21 Juli 2006
  10. Marvin16
    Marvin16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Glaub auch, dass er das meint.
    Fals es das ist, brauchste dir echt keine Sorgen zu machen ist normal, haben viele.
     
    #10
    Marvin16, 21 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geschlechtskrankheit
Lizzy963
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Februar 2016
5 Antworten
in lov
Aufklärung & Verhütung Forum
20 April 2015
5 Antworten
Flitzi
Aufklärung & Verhütung Forum
13 August 2014
16 Antworten
Test