Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Zorr0
    Zorr0 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    28 Januar 2007
    #1

    Geschlechtskrankheit???

    1234
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    29 Januar 2007
    #2
    Keiner kann hier eine Ferndiagnose stellen.
    Entweder du wartest noch ab, ob es sich von selbst wieder bessert oder du gehst zum Arzt.
    Könnte auch eine Allergie sein, benutzt du ein neues Duschgel oder so?
     
  • The Brown Bunny
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2007
    #3
    Mal ganz im Ernst - wenn dir dein bester Freund lieb ist geh rasch zum Onkel Doc. Er wird ihn dir schon nicht amputieren. Ich weiß nicht was du da haben könntest- doch was nahe liegt ist: Geh zum Arzt!!!
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    29 Januar 2007
    #4
    eben... es mag sein das hier ein arzt im forum unterwegs ist... ersetzt aber trotzdem keine tatsächliche diagnose...
     
  • Keks333
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Januar 2007
    #5
    Auch wenn es dir peinlich sein mag, geh zum Arzt! Der kann dir mit 100%iger Wahrscheinlichkeit sagen, was los ist und was du dagegen unternehmen kannst. Es muss natürlich keine Geschlechtskrankheit sein, sondern was ganz anderes... also geh am besten zum Onkel Doc!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste