Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

geschlechtskrankheit?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von mr_d, 15 Oktober 2005.

1. mr_d
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    öhm hab da n problem....
    wie soll ich sagen.... ich war gerade auf toilette....guck mein ding an und.....er sah komisch aus oO überall war er mit so einer dunkleren hautschicht überzogen wie beim sonnenbrand, die sich auch abpellen liess.
    aber was ist das?

mr_d, 15 Oktober 2005
  2. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hattest du ungeschützten denn Geschlechtverkehr?

Hatte deine Freundin die Tage?

Lysanne, 15 Oktober 2005
  3. mr_d
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    Single
    kein sex...
    das einzige ist, dass ich 2 mal auf ner öffentlichen toilette war... :S (kann man sich da was wegholen?)

und dann viel mir noch ein das er mir letzte woche mal in der nacht ziemlich ungewöhnlich juckte, jedoch habe ich die sache morgens wieder vergessen und ihn auch nie so richtig angeguckt, kann also sein das ich es schon etwas länger habe :S

mr_d, 15 Oktober 2005
  4. windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    jucken hört sich nach nem pilz an! geh montag ma zum urologen

windrose, 15 Oktober 2005
  5. Rambaldi
    Gast
    0
    Genau, renn gleich zum Arzt sobald es irgendwo mal komisch ist, das geht auf keinen Fall von alleine weg. Das Gesundheitssystem verträgt unnötige Arztversuche. Immer gleich zum Arzt :schuettel

Rambaldi, 15 Oktober 2005
  6. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Ich denke schon dass es angebracht ist damit zum Arzt zu gehen, schließlich hat er geschreiben dass er das wohl schon länger hat... allerdings frage ich mich ernsthaft wieso sowas einem nicht sofort auffällt :ratlos: :ratlos: :ratlos:
    schließlich hat man das Ding jeden Tag oft genug in der Hand, und damit meine ich nicht nur zum Pinkeln, sondern ja wohl auch beim Duschen, und wenn man das Dingt wäscht merkt man doch wohl sofort wenn da was nicht stimmt.

LG

Koyote, 15 Oktober 2005
  7. mr_d
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    Single
    so extrem sieht er nun auch nicht aus...
    und ich war die letzte woche nicht daheim und hatte nicht so richtiges licht, ist mir dann halt erst heute aufgefallen!
    wenn ich diese ganze pelle da aber so abkratze, sieht die haut drunter ganz normal aus...
    ich werde das noch 1,2 tage beobachten und sonst zum arzt gehen....

mr_d, 15 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...