Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dummie
    Gast
    0
    20 Juli 2004
    #1

    Geschlechtskrankheiten im Netz

    Gibt es eigentlich eine Seite im Internet, auf der sämtliche Geschlechtskrankheiten, Merkmale usw. verzeichnet sind? So mit Foto, wäre doch mal interessant und durch die anonymität wahrscheinlich sinnvoll. Ich würde mich so lieber informieren als zum Arzt zu gehen...
     
  • AustrianGirl
    0
    20 Juli 2004
    #2
    wenn ich so eine internetseite finde, stell ich sie gern rein, aber eine fernanalyse ersetzt meistens nicht den arzt
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.812
    Verheiratet
    20 Juli 2004
    #3
    Die wichtigsten Krankheiten gibts hier - allerdings ohne Bilder.

    Diese Beschreibungen sollen auch nur als Anhaltspunkte! dienen und keinesfalls eine ärztliche Untersuchung ersetzen!
     
  • Dummie
    Gast
    0
    20 Juli 2004
    #4
    Naja ich habe ehrlich gesagt nicht wirklich Ahnung was was ist.
    Also da gibts genug Krankheiten, und auch genug Dinge wo man sich keine Sorgen machen muss. Und wiederrum genug Dinge die man ernstnehmen muss....
    Ich fänds super wenns mal so ne Seite geben würde. Das ich dann trotzdem zum Arzt muss is klar, aber z.Bsp. nur weil ich mal nen Pickel im Intimbereich habe muss ich ja nich gleich zum Arzt....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste