Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschlechtskrankheiten

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Lucilla, 10 Januar 2004.

  1. Lucilla
    Lucilla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    2
    Single
    Mich würde mal interessieren was ihr tut um euch vor geschlechtskrankheiten zu schützen. Ich weiß zwar das viele mit der Pille verhüten, aber nehmt ihr zum schutz vor Geschlechtskrankheiten zusätzlich noch ein Kondom? Oder habt ihr euch und euren Partner zuerst testen lassen?
     
    #1
    Lucilla, 10 Januar 2004
  2. succubi
    Gast
    0
    vorweg mal: mit der Pille kann man sich nicht vor geschlechtskrankheiten schützen... *verwundertschau*

    und mein freund und ich haben keinen test machen lassen bevor wir sex miteinander hatten... wir haben uns einfach vertraut und von anfang an nur mit pille verhütet. hätte einer von uns eine geschlechtskrankheit gehabt hätte sie also auch der andre bekommen.
     
    #2
    succubi, 10 Januar 2004
  3. Lucilla
    Lucilla (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    136
    101
    2
    Single
    Ich weiß dass die Pille nicht vor geschlechtskrankheiten schützt. Die antwortmöglichkeit sollte soviel heißen wie, wir haben es einfach gewagt, ohne uns zu schützen.
     
    #3
    Lucilla, 10 Januar 2004
  4. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    doch, oder was ist das wenn man schwanger ist? :link:
     
    #4
    HAY-Deez, 10 Januar 2004
  5. KingDingeling
    0
    bei ONS natürlich kondome
    bei ner Beziehung die wahrscheinlich länger dauern wird n test bitteschön
     
    #5
    KingDingeling, 10 Januar 2004
  6. succubi
    Gast
    0
    wusste gar nicht das schwangerschaft eine geschlechtskrankheit is... danke für die aufklärung... *gggg*
     
    #6
    succubi, 10 Januar 2004
  7. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich nehme nur die pille und zuvor hab ich meinen freund gefrag wann er zuletzt einen bluttest gemacht hat .... und ich vertraue ihm da auch wenn es sich naiv anhört...
     
    #7
    sunny2906, 12 Januar 2004
  8. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Verhüte mit der Pille und habe meinem Exfreund einfach vertraut (blöd, wie ich bin)... werde ich nie wieder machen... beim nächsten Freund gibt es einen Test, solange mit Kondom - auf ONS steh ich nicht...

    Ach ja, belogen (und betrogen) werden kann man immer, deshalb muss man selbst wissen, inwiefern man seinem Partner vertraut...

    lg
    cel
     
    #8
    Celina83, 12 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten