Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschlechtsoperation? Von Frau zum Mann?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von -Eumel-, 13 September 2004.

  1. -Eumel-
    Gast
    0
    Guten Tag.

    Ich habe ein großes Problem. ICh fühle mich in meinem Körper unwohl und
    ich schäme mich ein Mädchen zu sein. ICh versuche schon alles um wie ein Junge aus zu sehen. Doch trotzdem denke ich schon seit langer Zeit an einer umoperation. Ist das normal? Ich meine, ich brauche unbedingt Rat!
    Ich habe nämlich viele Fragen zu diesem Thema wie z.B.:
    Wie teuer wird das?
    Wo kann man sich informieren? etc...

    BITTE HILFT MIR!
     
    #1
    -Eumel-, 13 September 2004
  2. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    um den preis würde ich mir erst später sorgen machen. ich glaube großteils wird es sogar von der KK übernommen.

    du musst auf jeden fall jahrelang unter ärztlicher betreuung stehen, damit sie sicher gehen können das du WIRKLICH dieses gefühl hast und nicht nur so eine fixe idee...

    wo du dich erkundigen kannst konnte ich grad nicht finden, aber ich such nochmal
     
    #2
    Marla, 13 September 2004
  3. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    #3
    Larkin, 13 September 2004
  4. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    EDIT: hab was gefunden... musst einfach bei google geschlechtsumwandlung eingeben. da gibts ne menge
     
    #4
    Marla, 13 September 2004
  5. lesoleil
    Gast
    0
    es gibt viele die sich halt irgendwie im falschen körper geboren fühlen, ich mein, ich kanns mir irgendwo nich vorstellen, nen junge sein zu wollen, aber die, die sowas durchziehn und auch so wollen, find ich klasse :grin:

    vorallem wenn leute doofe sprüche machen, und sies trotzdem noch wollen.
     
    #5
    lesoleil, 15 September 2004
  6. Löckchen
    Löckchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab darüber mal was gelesen!!

    Das hat sich ein Mädchen zum Jungen umoperieren lassen!!

    Sie/ER musste deswegen zum Psychologen und der hat ihr dann son Atest ausgestellt und da übernahm die Krankenkasse mehr als ie Hälfte!!!


    Und das mit 13!!! Ich würd trotzdem nochmal genau darüber nachdenken ob ich mich umoperieren lassen würde oder nicht!! Das is schließlich ein ziemlich großer Schritt!!!


    greez löckchen :gluecklic


    Trotzdem wünsch ich dir viel glück damit und lass dich nicht von irgendwelchen spinnern, die meinen blöde sprüche ablassen zu müssen, unterkriegen
     
    #6
    Löckchen, 15 September 2004
  7. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Wie alt bist du denn?

    Über die Kosten würde auch in mir erstmal keine Gedanken machen, erstmal muss festgestellt werden, ob du diese Operation wirklich willst. Mit allen Konsequenzen, denn ein zurück gibt es nicht mehr.

    Suche dir einen guten Psychologen der dich bei deiner Wegfindung unterstützen kann.

    Es ist bestimmt nicht einfach so zu denken und sich so zu fühlen. Ich hoffe dir kann professionell geholfen werden.
     
    #7
    die_venus, 15 September 2004
  8. freierFall
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich versteh das immer nicht.
    Is doch im endefeckt egal, ob man n Schniedel mit Eiern oder ne Scheide und Brüste hat.
    Ist doch kaum mehr als ein optischer unterschied!!

    Der Mensch an sich bleibt doch immer der selbe.


    Also kann jeder machen, was er mag. Aber mein Verständniss, gibt es dafür nicht :zwinker:!
     
    #8
    freierFall, 15 September 2004
  9. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Aber die Betroffenen wollen nunmal das andere Geschlecht ausleben ... auch in der Öffentlichkeit.
     
    #9
    Larkin, 15 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geschlechtsoperation Frau Mann
nachdenklich94
Kummerkasten Forum
23 November 2016
9 Antworten
Polly
Kummerkasten Forum
4 Oktober 2016
7 Antworten