Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschlechtsorgane der Frau

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Heinzi1, 24 November 2004.

  1. Heinzi1
    Benutzer gesperrt
    106
    0
    0
    Single
    also wenn sich meine Freundin hinkniet, und ich finger sie mit 3 fingern komme ich rein, dann bin ich in einer Höhle, keine Ahnung wie man das nennt, ich sage halt Möse, und wenn ich die Wand Innen abtaste, stoße ich bald schnell an, aber da ist was das mich verwirrt.

    Ich fühle da an der Wand, so ne Ausbuchtung ,als wäre es ein Sack wo ich reinfahre, und der hat einen Knubbel, den ich nicht spüre, nur hinter der Wand, halt wo ich drüberstreiche, und das ist zwetschkengroß.

    Sie sagt das könnte Ihre Dermoitzyste sein, schwanger kann sie nicht sein, obwohl wir immer ohne Gummi Sex haben weil sie das nicht will und wenn ich sowas will meint sie das ich IHr nicht vertraue usw.

    Jedenfalls die Dermoitzyste ist so ein 2. Zwilling, mit Zähnen und Haaren den sie versucht mittels Medikamenten in den Griff zu kriegen.

    Jetzt wieß ich nicht, kann wenn man schwanger ist, das spüren wenn man mit den Fingern reinfährt? oder ist das tatsächlich die Zyste und was ist dsa für eine höhle, und Höhlenwand die ich spüre?

    Nennt sich das Mösenwand oder wie nennt sich das?
     
    #1
    Heinzi1, 24 November 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also esteinmal: es heißt Dermoidzyste ...

    Zum zweiten: Sie sollte sich das Ding mal operativ entfernen lassen, denn diese Zyste wächst immer weiter und kann auch bösartig werden.

    Zum Dritten: Ihr verhütet gar nicht? Weder mit Kondom, noch mit der Pille oder sonstigem???

    Zum Schluß: DU kannst ne Schwangerschaft sicher nicht mit dem Finger spüren ... wenn die Gefahr einer SS besteht, dann geht zum Arzt oder holt euch nen SS-Test.

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 24 November 2004
  3. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Bitte was?????Hört sich ja an wie die eine Akte X Folge die ich mal gesehen habe.... :ratlos: :ratlos:
     
    #3
    Sweetlana, 24 November 2004
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Dann google mal und mach dich schlau.

    Und jetzt bitte keine Postings mehr á la "Ich hab keine Ahnung, kann dir da net weiterhelfen" und so weiter .. das hilft dem Threadersteller reichlich wenig weiter.

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 24 November 2004
  5. Aga
    Aga
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Verlobt
    Hört sich ja Gefährlich an ich würde ihr auch vorschlagen das mal vonm arzt angucken zu lassen und evt operaitiv entferene zu lassen
     
    #5
    Aga, 24 November 2004
  6. Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    899
    103
    22
    Verheiratet
    ich kenn mich zwar mit zysten nich so aus, bin mir aber sicher, man kann eine schwangerschaft nicht an der scheidenwand ertasten

    aber wenn ihr auch nich mit Pille oder so verhütet würde ich damit mal anfangen
    btw: hast du sie mal gefragt, was es mit vertrauen zu tun hat, mit Kondom sex haben zu wollen?
    oder nimmt sie die pille und meint deshalb, du vertraust ihr nicht, dass sie sie regelmäßig einnimmt, wenn du noch zusätzlich ein kondom benutzen willst?
     
    #6
    Schokokeks, 24 November 2004
  7. Iya
    Iya
    Gast
    0
    #7
    Iya, 24 November 2004
  8. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Wie Juvia schon gesagt hat:
    Es ist unmöglich, eine Schwangerschaft mit dem Finger zu "ertasten";
    verhütet ihr denn anderwertig oder wollt ihr ein Kind?

    Wegen der Dermoidzyste kann ich wiederum nur den gleichen Rat wie Juvia
    geben:
    Das sollte schon mal angeschaut und überprüft werden - geht deine Freundin denn zum Frauenarzt bzw was hat der dazu gesagt?
     
    #8
    tinchenmaus, 24 November 2004
  9. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Tchsuldigung :engel:
    Aber das wesentliche hast du ja auch schon gesagt.
    Schwangerschaft kann man nicht durch fühlen feststellen.
    Und wieos schließt du aus, dass deine Freundin schwanger ist wnen ihr nicht verhütet? Nimmt sie die Pille? Ansonsten würd ich ersten ihr raten nen schwangerschaftstest zu machen und zweitens euch beiden ganz dringend raten Kondome zu benutzen oder anderweitig zu verhüten.
    Mit Vertrauen hat das nämlich sonst recht wenig zu tun.
     
    #9
    Sweetlana, 24 November 2004
  10. vienchen
    vienchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dermoidzyste
    Bei der Dermoidzyste handelt es sich um eine gutartige Geschwulst, die häufig an den Eierstöcken sitzt (sie kann auch an der Nasenwurzel, in der hinteren Augenregion und im gesamten Schädel vorkommen).

    Die Dermoidzyste ist angeboren, sie wird aber fast immer erst im Rahmen einer gynäkologischen Untersuchung festgestellt, wenn sie bereits erheblich gewachsen ist. Sie kann apfelsinen- bis kindkopfgroß sein und ist aus den unterschiedlichsten Geweben zusammengesetzt. Nervenstrukturen, Muskulatur, Knorpel, kleine Knochen, Haare und auch völlig ausgebildete Zähne können in der Dermoidzyste vorkommen.

    Die operative Entfernung einer solchen Zyste ist notwendig, da sie immer weiter wächst und auch bösartig entarten kann.

    In 15% aller Fälle von Eierstocktumoren handelt es sich um eine Dermoidzyste.

    Dermoidzysten können auch im männlichen Hoden vorkommen; dort haben sie allerdings eine recht hohe Enartungswahrscheinlichkeit und sind damit recht gefährlich.

    Quelle
     
    #10
    vienchen, 24 November 2004
  11. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    das mit der höhle is ganz normal, also höhle :zwinker: is vielleich ein dummes wort dafüt, es is einfach ein hohlraum der sich in gewissen körperhaltungen bildet!
     
    #11
    keenacat, 25 November 2004
  12. azZzrael
    azZzrael (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    Mit Zähnen und Haaren?!?!?!!!? Hhm, kann mir mal bitte jemand erklären, wie das gemeint ist?? :smile:
     
    #12
    azZzrael, 26 November 2004
  13. Heinzi1
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    106
    0
    0
    Single
    also

    sie sie noch mit m einem Ex Chef verheiratet war, den wir beide betrogen hatten, den ich aber alles sagen wollte, aber sie hätte sich dann von mir getrennt, weil sie wollte weiterhin gut leben und hatte keinen Mut alleine zu leben, da sie gut behütet immer war, hat sie immer gemeitn, wenn ich mit IHr mit kondom schlafen will, das ich ihr nicht vertraue

    erstens kennt sie ihren körper, 2 möchte sie nicht darüber reden,, 3. will sie keine Pille das ist ein Dreck, 4. will sie natürlichen Sex, 5. hat sei früher so einen Hormonapparat gehabt von der Apotheke der für sie fast heilig war, also alles was dagegen geht ist ein Käse, 6. wird sie sicher nicht schwanger, das plant sie, 7. wenn ich mit ihr zusammen bin, will sie dsa ich sie eigentlihc ausziehe, und ich bin dann irgendwie so scharf, das aich Ihr am liebsten die Kleider vom Leib reissen möchte, und wenn ich dann ein Kondom nehme, meint sie das ist komisch, wieso ich das so mache, udn sie hat den 1. Regeltag dieses MOnat am 22.11. gehabt, und für sie war es ganz komsich das ich mich davor nicht ekele mit ihr zu schlafen und sie zu fingern, da ich halt eien sau bin, das weiss ich eh, was solls, sie macht es glücklich

    Ich habe sie früher oft anger edet, ob sie ein Kind von mir erpressen will oder was weiss ihc, jedenfalls die Zyste, da war sei 3 Monate psychisch fertig, jetzt will sie das über Medikamente machen, das diese Zyste weg geht,

    Abtreiben würde sie nie, hoffentlich wird sie nicht schwanger, was sei schon vor 2 Jahren glaubte, da die Regel ausblieb, udn mich beschuldigte, sie geschwänger zu haben, worüber sie jetzt nicht redet, da sie früher anders war, und die ganze Zeit, der Anfang, unter erschwerten ungesegneten Bedingungen erfolgte, wie ich es nenne.

    Ihre Eltern hassen mich weil ich meiner Arbeitskollegin sagte mal, das ich sie zappeln lasse, das sie ne blöde Fotze ist, udn ich schmeisse sie dann weg wie einen Drecksack

    Ihr Ex hat mir eingeredet, und ich es geglaubt das sie ne Hure ist

    wir waren damals im Streit, sie ist immer so das sie meint ich bin blöd
    weil ich Heidi schaue, und auf Sandmännchen stehe, und im urlaub mit meiner Freundin in Jugendherbergen schlafen möchte, und gerne comics lese, das ist Ihr zu kindisch, und ich glaube Ihr hauptpunkt warum sie sich nicht für mich entscheidet

    Wie heißt das eigentlich wenn ich Ihr mit den Fingern reinfahre, die Höhle?
    Es fühlt sich übrigens an wie eine Zwetschke, also wenn sie am Rücken liegt, ich finger sie, ich bilde mir ein es war damals auf 2 Uzhr, jetzt ist die Zyste auf 10 Uhr.

    Wenn das ganze eingeteilt werden würde in 12 Stunden.

    Es ist so als wäre das irgendwo hinter der Höhlenwand wo ich reinfahre, keine Ahnung was das für eine Haut ist, für eine Höhle, es ist als wenn du in eine Höhle gehst, die wand ist aus Fleisch, und du siehst eine Abhebung nach außen, udn fühlst das die Wand nicht gerade ist, sondern einen Buckel hat
    so fühlt sich das bei Ihr an

    ich habe in meinem Eiersack schon imer so Klümpchen gehabt, irgendwas das nicht gefählrich ist laut Urologe vor 7 Jahren.
     
    #13
    Heinzi1, 26 November 2004
  14. wollschaf
    wollschaf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    Verliebt
    bitte nimms net persönlich, aber darf ich dich fragen wie alt du bist ?! Wurdest du überhaupt net aufgeklärt ? Zumindest solltest du wenn du mit einer frau schläfst und verantwortung tragen musst (verhütung) doch ein bisschen besser bescheid wissen...
    greetz alex
     
    #14
    wollschaf, 26 November 2004
  15. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    entschuldige mich bitte auch , aber von deinem letzten beitrag hab ich keine zwei sätze richtig verstanden
     
    #15
    Seggl, 26 November 2004
  16. Heinzi1
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    106
    0
    0
    Single
    nun

    ich habe mich mti dem ganzen nie beschäftigt
    und um streitereien aus dem Weg zu gehen habe ich nie ein Kondom benutzt da sie mir immer vorwarf ich vertraue Ihr nicht und sie kennt IHren körper und mit IHr streiten und gewinnen ist ein sinnlos und hoffnungsloses unterfangen.
     
    #16
    Heinzi1, 29 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geschlechtsorgane Frau
Sonnentanz1999
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Mai 2016
48 Antworten
stephan280989
Aufklärung & Verhütung Forum
9 November 2010
30 Antworten
space
Aufklärung & Verhütung Forum
28 November 2004
36 Antworten