Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • peggy
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 März 2007
    #1

    Geschlechtsorgane des Partners

    Hallo, mal so eine Frage in den Raum gestellt. Wie gefällt euch eigentlich der Penis eures Freundes/Mannes. Also, gleich mal vorweg zu nehmen, ich finde den meines Freundes schön. Ich schaue ihn gerne an ob im schlaffen oder im erregten Zustand wobei ersteres seltener vorkommt (grins) und ich berühre ihn auch sehr gerne mit der Hand und auch mit dem Mund. Schön finde ich auch das er rasiert iss, dadurch wirkt er noch etwas größer.
    Und das die Männer nicht zu kurz kommen, wie gefällt euch denn so die Pussy eurer Freundin/Frau? Was magt ihr an ihr oder was gefällt euch nicht so?
    Freue mich auf eure Antworten.

    Gruß Peggy
     
  • Cuchulainn
    Gast
    0
    22 März 2007
    #2
    Mir hat bei Frauen mit denen ich geschlafen habe, immer gefallen, wenn die inneren Schamlippen eher klein und die äusseren aneinander anliegend waren. Und wenn der Kitzler nicht allzu gross ist, aber auch wieder nicht so klein, dass ich Mühe habe ihn zu finden.
    Aber die letzte Frau, mit der ich geschlafen habe, entprach dem ganz und gar nicht, und es war wirklich toller Sex, den wir hatten.
    Und bei meinem Exfreund hat mir sein Penis sehr gut gefallen. Sehr lang und dick, grosse schöne Eichel, Vorhaut, gerade und regelmässig geformt.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    22 März 2007
    #3
    Ich sehe mir den Penis meines Freundes auch gerne an - aber noch lieber ist es mir, wenn ich ihn berühren und küssen darf .... :drool:
     
  • midas
    midas (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 März 2007
    #4
    Ich muss sagen mir ist es eigentlich egal wie die Vagina meiner Freundin aussieht. Ich finde es aber schön sie anzugucken :engel:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    22 März 2007
    #5
    Ja anschauen ist schon schön, aber anfassen ist noch besser!! :drool:
    Und sein Penis gefällt mir supergut, ich hab daran nichts auszusetzen.
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    22 März 2007
    #6
    Mir scheint hier sind wohl Mädels/Frauen anwesend welche eine Fetisch haben. :zwinker:
     
  • popular
    popular (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 März 2007
    #7

    Amen! Dem schließe ich mich vollkommen an, achja und das meine Freundin total haarlos ist finde ich auch voll geil, da hat man nicht das gefühl als ob man auf einem feuchten teppich lecken würde... :grin: :tongue:
     
  • desh2003
    Gast
    0
    22 März 2007
    #8
    An manchen Dingen kann man sich kaum satt sehen :zwinker:

    Selbst wenn das von Frau zu Frau unterschiedlich aussah, hat mich das nicht so gestört. Es war eher interessant.
     
  • diavola
    diavola (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    613
    103
    1
    Verliebt
    22 März 2007
    #9
    mein freund hat einen "blutpenis", also erst recht klein und dann auf einmal schön dick und groß... und warm... liegt super in der hand, v.a. wenn er ihn rasiert hat, krieg ich nicht genug davon.... hmmm
     
  • desh2003
    Gast
    0
    22 März 2007
    #10
    Off-Topic:
    ... also ergonomisch? :tongue:
     
  • Schnucki
    Schnucki (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    22 März 2007
    #11
    Ich hab auch nix an "ihm" auszusetzen. Spiel auch so gern dran rum ohne irgendwas bezwecken zu wollen. Macht einfach Spass wenn "er" schön handlich ist. :grin: Naja und ansehen sowieso. :smile:
     
  • peggy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 März 2007
    #12
    Also wenn der bei meinem Freund erst mal ausgepackt iss, dann iss er nicht mehr so handlich, eher groß und streif. Seine Eichel schaut dann aber so schön unter der Vorhaut hervor und iss schön prall. (rot werd)
     
  • popular
    popular (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 März 2007
    #13
    Also ich find meinen Penis auch schön :smile2: Kenn ihn aber auch schon ein Lebenlang *g*
     
  • gemini
    gemini (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    103
    2
    in einer Beziehung
    22 März 2007
    #14
    der Penis vom meinem Freund ist einfach nur :drool: :drool:
     
  • Lily87
    Gast
    0
    22 März 2007
    #15
    dem stimm ich zu! :smile: der von meinem exfreund ist auch einfach nur :drool:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    22 März 2007
    #16
    gut. :engel: farbe, form, größe, geruch, geschmack sind sehr gut.
    ich mag seinen penis, weil es SEIN penis ist.
     
  • alex-b-roxx
    0
    22 März 2007
    #17
    Kennt jemand das Penis-Lied aus Super-Süß und Super-Sexy?
    Dein Penis ist so groß...der passt niemals hier rein... :tongue:

    Ne. Aber mal ernsthaft. Mir gefällt meine Freundin auch da unten. Hab sogar Fotos davon. :zwinker:
     
  • Tristo75
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    22 März 2007
    #18
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2015
  • nici@lol
    nici@lol (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    1
    vergeben und glücklich
    22 März 2007
    #19
    Den von meinem chatz mag ich suuuper gerne...anfassen...küssen...im mund haben :zwinker:
    Schön groß...weiche haut... *schwärm*
    Aso ich krik eig ganet genug davon :tongue: :herz:



    hehe...ja des kenn ich...i bisjen gertört...aber ganz lustig :grin:
    Das sing ich mal meinem freund vor :smile:
     
  • milchfee
    Gast
    0
    22 März 2007
    #20
    natürlich gefällt er mir, sonst würd ich ja nicht mit seinem besitzer schlafen..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste