Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • darkages
    Benutzer gesperrt
    431
    0
    0
    Single
    25 Dezember 2006
    #1

    GEschlechtsteile - Ossis/Wessis

    Gerade inspiriert von einer anderen momentan aktuellen Umfrage hier, würde ich mal gerne wissen, ob es bei euch Unterschiede gibt in den Geschlechtsteilbezeichnungen zwischen Ossis/Wessis? Wenn ja welche?
     
  • BoeseLiz
    BoeseLiz (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    1
    Single
    25 Dezember 2006
    #2
    Erste. :zwinker:
    Ich als Ossi sag meist Schwanz und Muschi.
     
  • tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.158
    148
    124
    Single
    25 Dezember 2006
    #3
    Ebenfalls. :smile:
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    25 Dezember 2006
    #4
    *unterschreib*
    Mein Mommy sagt(e) im Gegenzug immer Minka und Pullermann, als sie es meiner Schwester zu erklären versuchte ... :grin:
    Mittlerweile drückt sich meine Schwester mit Vagina und Penis aus:zwinker:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    25 Dezember 2006
    #5
    ich glaube das is einer der dümmsten threads seid langen!
    also 16jahre nach der wende zu versuchen da unterschiede auszumachen halt ich für blödsinn!:kopfschue
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    25 Dezember 2006
    #6
    v.a. weil das etwas ist wo es zwischen Ost und West wohl kaum Unterschiede gab bzw. sich diese nicht an der Herkunft ableiten lassen.
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    25 Dezember 2006
    #7
    Ich auch.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste