Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

geschlechtsunterschiede in emotionen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von carmen, 11 November 2005.

  1. carmen
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    wer kann mir helfen???brauche ein referat zum thema geschlechtsunterschiede in emotionen. hab schon gegoogelt und im internet gesucht, finde aber nichts. hat jemand irgendwas, irgendeinen artikel oder sonst was brauchbares?wer kann mir helfen?nehme alles was mit dem thema zutun hat. danke
     
    #1
    carmen, 11 November 2005
  2. To_Om
    To_Om (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    Also ich interpretier das jetzt einfach mal so, dass du z.b. nach solchen Sachen, wie: "Warum zeigen Männer ihre Gefühle nicht?" oder "Müssen Frauen ständig heulen?" [nur extrem überzogene beispiele!]
    Hmm...ich entsinne mich, dasses hier im Forum auch schon häufiger solche Threads gab. Einfach mal die Sufu benutzen.
    ...und mit ein bisschen Einfallsreichtum bei den Suchbegriffen, kommt man auch mit Google überall hin :smile2:
    MfG Tom
     
    #2
    To_Om, 11 November 2005
  3. carmen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    Single
    hab schon versucht aber es kommt nix raus was brauchbar ist....
     
    #3
    carmen, 11 November 2005
  4. realistin
    Gast
    0
    "warum Frauen schlecht einparken und Männer nie zuhören" ein Buch, das ich dir zu dem them nur wärmstens empfehlen kann.
    darin gehts schließlich nich nur um vorurteile, sondern auch um fakten....
     
    #4
    realistin, 11 November 2005
  5. ~magic~
    Gast
    0
    da kann ich nur zustimmen, das Buch ist echt super :bier:
     
    #5
    ~magic~, 11 November 2005
  6. carmen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    Single
    ich kenne dieses buch. aber sonst habt ihr keinen artikel zu dem thema?brauch es für ein referat...
     
    #6
    carmen, 12 November 2005
  7. Smaug
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Eine nicht ganz ernst zu nehmende, aberdafür umso untehaltsamere Lektüre dazu wäre "Deutsch - Frau" und "Deutsch - Mann".

    Ist nicht ganz so Wissenschaftlich, aber dafür wird kein Klische ausgelassen :zwinker:
     
    #7
    Smaug, 12 November 2005
  8. carmen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    Single
    danke hab ich auch schon gelesen. gibts nicht im internet schon was was ausgearbeitet ist oder hat das jemand schon mal ausgearbeitet?
     
    #8
    carmen, 13 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geschlechtsunterschiede emotionen
_Cinnamon_
Off-Topic-Location Forum
13 November 2012
25 Antworten
SvenN
Off-Topic-Location Forum
11 Dezember 2005
1 Antworten
Test