Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschlechtsverkehr und die Periode

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Fatality2_3, 11 September 2006.

1. Fatality2_3
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wie ist das bei einem Mädchen wenn es die Regel hat und man Sex haben möchte.
    In welchen Abschnitten also vor bzw. nach der Regel darf man Sex haben und wann möglichst nicht?

vielen Dank im voraus!

MfG Sebbi

Fatality2_3, 11 September 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Man darf immer. Vorausgesetzt man verhütet.

Numina, 11 September 2006
  3. beachpalm
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    nicht angegeben
    aber ich denke wenn die regel einsetzt sollte man nicht gleich in den ersten 2 tagen sex "wollen" da bluten die mädchen am meisten...

bei mir wirds ab dem 3. tag immer weniger u dann ist es auch nicht so unangenehm!!!

beachpalm, 11 September 2006
  4. MacFlory
    MacFlory (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Bei meiner Freundin gehen alle Tagetage, sieht hat eh selten Tageschmerzen und merkt ihre Tage (außer am Blut) eh kaum.

Aber bluten die Mädchen nicht am 3. und 4. Tag am meisten? Bei ihr ist das so ...

MacFlory, 11 September 2006
  5. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    wieviel und wann sie am meisten bluten ist seeehr unterschiedlich, kommt auch drauf an ob sie die Pille nimmt oder was auhc immer..beeinflusst das alels..aber sex kann man an allen tagen haben, unabhängig davon wie stark sie blutet. kommt nur drauf an ob sie es will oder sich dabei unangenehm fühlt das ist ansichtssache..aber wie schon gesagt wurde: auf jeden fall verhüten! das muss immer sein!

liebe Grüße,

Decadence

Decadence, 11 September 2006
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    verboten ist sex nie, man darf immer sex haben, wenn man will.

falls einem daran liegt, nicht schwanger zu werden, sollte man entsprechende maßnahmen ergreifen und verhüten.

ob mit Kondom oder anderen mechanischen barrieren oder mit hormonellen methoden, muss man halt entscheiden - und da sollte man sich beraten lassen bzw. sich informieren.

User 20976, 11 September 2006
  7. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    dito.

User 30735, 11 September 2006
  8. Nac
    Nac
    Gast
    0
    Hmm während der Periode GV haben?.. Is das nicht etwas ekelhaft.. Ich könnte mich mit den Gedanken gar nicht anfreunden, dass da hin und wieder Blut an "uns" hängen könnte?? Oder??:eek:

Nac, 11 September 2006
  9. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Was meinst du mit "darf"?

- Verhütung: "Tagezählen" ist keine sichere Verhütung, auch direkt nach, vor, bei der Regel nehmt ein Verhütungsmittel

- Hygiene: es ist kein gesundheitliches Problem, auch während der Mens GV zu haben. Ob man es MAG ist Geschmackssache.. manche Menschen mögen einfach keinen Kontakt zu Blut, erst recht bei GV.

- Schmerzen: teilweise haben die Frauen an manchen Tagen der Mens Bauchkrämpfe oder andere Schmerzen und daher keine ->

- Lust: manche Frauen haben an diesen Tagen keine Lust auf Sex (sind ja auch nicht besonders fruchtbar), manche durchaus und manche besonders

Kurz: am besten die Frau fragen, ob und wann sie mag.

Britt, 11 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...