Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschlechtswarzen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Charles, 20 August 2005.

  1. Charles
    Gast
    0
    Hallo

    Ich hätte ein paar Fragen zu Geschlechtswarzen. Hoffe mir kann da jemand helfen :smile:.

    Hat das irgendwelche auswirkungen auf meinen Penis? Oder wie kann ich überhaupt erkennen, dass ich Geschlechtswarzen habe. Was kann ich dagegen tun und geht das wieder von alleine weg?
    Soll ich da zum Arzt gehen oder einfach mal Daheim abwarten.
    Kann man Geschlechtswarzen auch haben ohne jemals Sex gehabt zu haben?
    Naja und bin mir ja nichtmal sicher ob ich überhaupt welche habe :grrr:

    Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen.

    MfG Charles
     
    #1
    Charles, 20 August 2005
  2. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Also ich weiß nicht genau, was Geschlechtswarzen sind, aber wenn du nicht mal sicher bist, OB es welche sind, dann würde ich an deiner Stelle einen Urologen aufsuchen, also das auf jeden Fall untersuchen lassen.
     
    #2
    Laja, 20 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geschlechtswarzen
R1 Andy
Aufklärung & Verhütung Forum
5 November 2003
1 Antworten
Test