Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Rock-Lady
    Gast
    0
    15 März 2004
    #1

    geschluckt, aber kein kuss!

    So 'n ähnliches Thema gab es schon mal. aber bei mir ist es etwas anders. Hab am Wochenende das erste mal geschluckt und es war komisch :wuerg: aber wahrscheinlich gewohnheitssache. Ich wollte es ja. Er hat sich einen gerubbelt und mich geküsst und ich bin davon auch echt heiß geworden. Der witz ist nur, danach will er mich nicht küssen. Wenn er mich geleckt hat, dann küsst er mich und sagt: "Das bist ja du!" Macht mir auch nix aus, aber wenn ich mit dem Mund an seinem Ding war, dann verzieht er das Gesicht, wenn ich ihm nur zu nahe komme! Is doch unfair oder? :angryfire
     
  • Zunge23
    Zunge23 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    15 März 2004
    #2
    jupp, ziehmlich unfair.. entweder gleiches recht für alle,
    oder es bringt nix.. irgendwie..

    verweigere du doch mal den kuss, oder den blowjob.. :zwinker:
     
  • nachtmensch
    0
    15 März 2004
    #3
    ja, isses
     
  • madison
    madison (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    15 März 2004
    #4
    tja, dann lass dich doch ab sofort auch nicht mehr von ihm küssen - danach.
     
  • Billy Boy 83
    0
    15 März 2004
    #5
    das ist allerdings unfair von ihm. er findets doch bstimmt megageil, wenn du schluckst, oder? dann kann er doch sowas nicht bringen!
    ich würd einfach nicht mehr schlucken!
    dann weiß er, woran er ist.

    ich habe gar nix gegen mein sperma, wenn ich im mund meiner süßen gekommen bin, sonst würd ich das ja auch nicht verlangen...
    im ggt: eigentlich bi ich derjenige, der schluckt, (sie wills nicht - gibt es mir per kuss) auch wenn sich jetzt manche jungs wieder tierisch aufregen, ist doch nix dabei!
     
  • Schütze
    Schütze (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 März 2004
    #6
    Maaan... Sag dem Mann er soll sich nicht so anstelln.
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    15 März 2004
    #7
    Das ist es ja, was mich ärgert. Die Männer wollen, dass Frauen schlucken, aber haben selbst noch kein Sperma probiert.
    Hier war es ja nicht so extrem, sondern wahrscheinlich nur ein leichter Geschmack von dem.......
     
  • Rock-Lady
    Gast
    0
    15 März 2004
    #8
    mmh, aber mein baby ist eh so en bisschen egozentrisch... dem muss ich oft seine Grenzen aufweisen. Hatte auch schon viel streit im Mittelteil unserer Beziehung... soll jetzt net heißen, dass ich wegen sowas mit ihm streit anfange, aber er findet sowas normal: Was er will wird gemacht!
     
  • tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    15 März 2004
    #9
    Das kannst du laut sagen das das unfair ist. Ich hätte da nichts gegen und würde meine Freundin küssen
     
  • 15 März 2004
    #10
    Wenn eine Frau sowas bei mir machen würde, würde ich sie selbstverständlich auch küssen. Wo kämen wir denn sonst hin...!?
     
  • El Mariachi
    0
    15 März 2004
    #11
    :bandit:

    *lol* ja is wohl unfair, aber männer können bene manchmal so sein...am besten du sprichst mit ihm darüber vielleicht hat er einfach nur hemmungen !
     
  • Meisje
    Gast
    0
    15 März 2004
    #12
    Find ich doof .. keinen blowjob mehr für deinen freund oder keinen kuss mehr für ihn nach cunnilingus ... so würde ichs machen wenn er nicht hören will...
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    15 März 2004
    #13
    ich würd keinen Bloxjob mehr machen....Solange, bis er anders darüber denkt! :schuechte
     
  • tabasco
    Gast
    0
    15 März 2004
    #14
    das ist aber echt ne miese aktion... voll kindisch sowas!
    sag dem einfach mal die meinung!
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    15 März 2004
    #15
    Das Problem ist ja, dass er vor dem Blowjob alles Mögliche sagen kann und danach muss er dich doch eh' nicht küssen, sprich, du weißt nie, ob er es nur SAGT, dass sich seine Meinung geändert hat oder ob es wirklich so ist.

    Ich würde ihn langsam eingewöhnen.
    Sprich, zuerst küsst du ihn nur ganz leicht auf den Mund und machst auch nicht mehr, nachdem du ihm einen geblasen hast. Irgendwann wird er auch "mehr" wollen bzw. es wird einfach so "aus Versehen" passieren.
    Müsste theoretisch klappen.
     
  • El Padrino
    Gast
    0
    15 März 2004
    #16
    ich versteh ihn. ich find das auch nicht appetitlich, wenn sie mich danach küssen will. und das ist auch ok so. dann aktzeptiert man das halt. und wenn es ihr nach dem lecken nichts ausmacht ist das umso besser. aber da gibts nix von wegen unfair und wiedumirsoichdir. ist doch albern.
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    15 März 2004
    #17
    Ok, aber ehrlich gesagt, verzichte ich dann lieber aufs Blasen als aufs Küssen, denn Küssen macht eindeutig mehr Spaß - und Blasen mache ich nur wegen ihm :smile:
    Außerdem gibt der Mann einer Frau dann das Gefühl, etwas ekeliges gemacht zu haben, schmutzig zu sein, wenn er sie danach nicht einmal küssen will, als wenn sie eine Hure wäre, und dieses Gefühl will keine Frau haben.
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    15 März 2004
    #18
    Hmm, es ist zwar doof wenn er nicht mag, aber dazu zwingen kann und sollte man ihn nicht. Nur wenn er darauf bestehen würde dass Du ihn küsst wenn er dich vorher geleckt hat und in dem Fall KEIN Verständis hätte wenn du nicht mögen würdest, wäre das mM nach ein Problem.
    Ansonsten würde ich nach dem Blasen was trinken oder einen Kaugummi kauen und ihn dann küssen (dannn müsste er ja mögen). Ist zwar schade, aber ich halte es für keinen guten Vorschlag ihm den Blowjob zu verweigern bis ers ohne macht.
     
  • Rock-Lady
    Gast
    0
    15 März 2004
    #19
    Mann, Ihr habt wohl alles Männer wie Lämmer! Zufällig küssen kann ich ihn jedenfalls nicht!
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    15 März 2004
    #20
    Na dann zeig dem guten Herrn mal, dass es so nicht läuft.
    Wenn es für ihn ganz normal ist, dass er dich nachdem er dich geleckt hat, küssen kann, dann mach im Klar, dass du im Gegenzug ebenso erwarten kannst, dass du ihn nach dem OV ebenfalls küssen darfst.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste