Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschmack an Popcorn bekommen???

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von BlastedFox, 7 September 2005.

  1. BlastedFox
    BlastedFox (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    Hi Leute!

    Ja nen komisches Thema aber irgendwie kam ich neulich im Laden nicht an so ner Tüte Popcornmais vorbei.
    Wollte das immer schon mal ausporbieren :tongue:
    Naja kann man ja auch eigendlich nix falsch machen, aber irgendwie bekomm ich da jetzt keinen gescheiten Geschmack drann :geknickt:

    Ich hab das bisher mal so gemacht.
    Topf - etwas Öl rein (Sonnenblumenöl?) - Maiskörner drauf und dann den Herd auf höchste Stufe stellen und abwarten bis es los geht.
    Und wenn die dann fertig aufgepoppt sind soll man ja geschmolzene Butter drüberfließen lassen?
    Bei mir fallen dann aber die Körner etwas zusammen wenn die Butter darauf kommt (Sieht komisch aus) :frown: Wie viel nimmt man da? Und wie macht man das am besten?

    Und dann soll man ja Salz oder Zucker drüberrieseln lassen.
    Hmm ja... aber irgendwie schmeckts trotzdem noch recht fad. Gibts da nen Trick?? Und solte man besser Puderzucker nehmen? :blablabla :ratlos: :blablabla :ratlos:
     
    #1
    BlastedFox, 7 September 2005
  2. BlastedFox
    BlastedFox (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    Single
    hab wohl ausversehen zwei Treats zu diesem Thema gestartet.
    Ich dachte, als ich den ersten geschrieben hatte, mein Computer hätte sich aufgehängt und es wäre nix abgeschickt worden.
    Tja, wohl falsch gedacht :grrr:
     
    #2
    BlastedFox, 7 September 2005
  3. NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Puderzucker kommt dem Kinogeschmack sehr nahe
     
    #3
    NiveaBoy, 7 September 2005
  4. Taker
    Taker (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    bei puderzucker hat man beim essen aber son gefühl als ob man "staub einatmet", weil einiges des puderzuckers beim "in den mund stecken/kauen usw" in die lunge kommt?!
     
    #4
    Taker, 8 September 2005
  5. mmh53
    Gast
    0
    Zucker Zucker Zucker
     
    #5
    mmh53, 8 September 2005
  6. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.822
    248
    1.504
    Verheiratet
    Ich mag am liebsten Karamell drüber: Einfach ein Stückchen Butter in der Pfanne schmelzen, ein paar Löffel Zucker einstreuen und dann rühren, rühren, rühren (sonst brennt's an :zwinker:), bis sich ein goldener Sirup bildet. Diesen über das Popcorn träufeln (am besten, mal legt das Popcorn flach auf ein Backblech oder so, damit es nicht zusammenklebt). Dann ein wenig warten, bis das Karamell fest geworden ist und dann...losfuttern :grin: !

    Yammy!
    Daylight
     
    #6
    User 15352, 9 September 2005
  7. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    oder einfach so mikrowellen fertig popcorn kaufen
     
    #7
    Fireblade, 9 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geschmack Popcorn bekommen
Java4Ever
Lifestyle & Sport Forum
20 April 2009
6 Antworten
Milchschnitte
Lifestyle & Sport Forum
19 August 2007
15 Antworten