Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschmack beeinflussen ????

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kizsy, 8 August 2003.

  1. kizsy
    kizsy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    hab schon öfters gelesen ,dass man den geschmack vom sperma beeinflussen kann ,zb durch ananassaft oder so !!! geht das auch bei mädchen ???
     
    #1
    kizsy, 8 August 2003
  2. Nicki32
    Gast
    0
    hätte ich auch gerne gewusst
    Nicki
     
    #2
    Nicki32, 8 August 2003
  3. Ph!l
    Ph!l (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    93
    7
    nicht angegeben
    ich glaube schon kanns aber nicht genau sagen
     
    #3
    Ph!l, 8 August 2003
  4. little_viper
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    103
    4
    vergeben und glücklich
    ja.
    aber leider nicht so intensiv.

    sperma ist eine eiweissverbindung (unter anderem) die natürlich geschmackstoffe aus der nahrung aufnimmt und sie leicht verändert wieder gibt.
    bei der scheidenflüssigkeit ist es ähnlich,aber weil wir frauen ja nicht so direkt,produzieren,ändert sich der geschmack auch nicht so schnell und nicht so intensiv.

    also ums kurz zu sagen,bei mädels ist es ne treffsache ob die scheidenflüssigleit jetzt auch süßer schmeckt,wenn zB ananassaft getrunken wurde.
     
    #4
    little_viper, 8 August 2003
  5. ohhh das wäre ja cool...
    ich trinke nur noch schoko-milchshake und meine freundin wird grosser oral-sex fan... *träum*
     
    #5
    ShowMeHow2Live, 8 August 2003
  6. little_viper
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    103
    4
    vergeben und glücklich
    das halt ich fürn gerücht :smile:)

    schokolade macht bitter :zwinker:
    nicht alles was süß ist macht auch sperma süß.und milch macht das sperma zwar etwas cremiger aber auch nicht lieblicher.

    ich hab mal in einem anderen form ne liste gepostet.mus doch mal schauen ob ich die noch finde.........

    Naturzustand: neutral, salzig, milchig, nussig
    Reichlich Knoblauch oder Zwiebeln: säuerlich, faulig, muffig
    Alkohol (Bier & Wein): schal, fade, abgestanden, Aufwaschwasser
    Härteres oder Cocktails: schal,fade,ähnlich dem Geschmack im Mund am nächsten Morgen
    Aspirin bitter, herbe, mistig, fies
    Ananassaft (mind.1 ½ Liter): süßlich, lieblich, angenehm
    Erdbeeren: süßlich,angenehm
    Schokolade: bitter
    Kaffee:bitter,muffig


    mehr weiß ich jetzt auch nicht :zwinker:
     
    #6
    little_viper, 8 August 2003
  7. Nicki32
    Gast
    0
    dann müsste ich ja bitter schmecken
    bin ein schokoholiker
    muss ich mal meinen süssen fragen
    Nicki:grin:
     
    #7
    Nicki32, 8 August 2003
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Mein SChatz trinkt MINDESTENS 4- 5 Tassen Kaffee am Tag..un schmeckt rein gar net bitter *gg

    Aber des andere stimmt scho *glaub *g

    vana
     
    #8
    [sAtAnIc]vana, 8 August 2003
  9. succubi
    Gast
    0
    es kommt ja auch auf die allgemeine ernaehrung an. wenn ich 5l ananassaft am tag in mich reinschuett, aber dafuer dauernd kaffee trink, schokolade in mich reinstopf, nur immer fettig und ungesund ess, dann werden mir die 5l saft auch nix nutzen. :zwinker:

    aber das richtige und gesunde ernaehrung den geschmack positiv beeinflussen kann is richtig. ananas is dabei besonders "beruehmt".
     
    #9
    succubi, 9 August 2003
  10. mukifuk
    Gast
    0
    Und wielang vorher muss mein schatz ananassaft schlürfen, bis ich ihn letztendlich geniessen kann? Hä? weiss das jemand? wurd mich interessieren zwecks ausprobieren :drool:
     
    #10
    mukifuk, 10 August 2003
  11. TNT17
    TNT17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das würde ich auch gerne wissen.Schon um meiner Freundin willen...:zwinker:
     
    #11
    TNT17, 11 August 2003
  12. @ litte viper :
    um die liste zu erweitern (das ist an jeden/jede gerichtet) :

    spargeln: bitter ( also wenn die eltern fragen wieso man keinen spargeln mittags essen will... :smile:
     
    #12
    kobayashicoffi, 22 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geschmack beeinflussen
Erdbeerkatze
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Juli 2016
64 Antworten
steffsteff
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Februar 2015
27 Antworten
Test