Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • bebegirl
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    Single
    7 Februar 2005
    #1

    Geschmack beim Ausfluss

    Hallo,
    ich habe einfach eine Frage wegen der Pilleneinnahme.
    Ändert sich durch die Pilleneinnahme der Geschmack beim Ausfluss an der Scheide? Mein Freund leckt da nämlich ganz gerne :link: und ich habe jetzt Angst, dass durch die Pilleneinnahme der Geschmack sich daunten verändert. Könnte das passieren? :grrr:
    Gruß Bebe
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Ausfluss
    2. ausfluss
    3. Ausfluss!?
    4. Ausfluss?
    5. Ausfluss...
  • 7 Februar 2005
    #2
    Also das wäre mir jetzt ehrlich gesagt ziemlich egal - ich will nämlich nicht schwanger werden!!
    Und einen Vergleich habe ich nicht, bisher hatte noch niemand das Vergnügen - da ich die Pille nehme seit ich meinen ersten Freund hatte!!
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    7 Februar 2005
    #3
    Na, Du stellst aber Fragen... wenn er Dich liebt, wird er Dich auch weiterhin lecken. Der Geschmack "da unten" (und wir reden doch nicht von Australien, oder ? :link: ) ändert sich übrigens auch schon mit dem, was Du ißt so von Tag zu Tag. Gestört hat mich das bisher nie, wenn ich eine hatte, die lecker war.
     
  • bebegirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    284
    101
    0
    Single
    7 Februar 2005
    #4
    Nun ja, ich habe einfach nur gefragt, weil er damals sagte, bei seinen Ex hätte es wie Schuhsohlen geschmeckt und er hätte da die Kotze :kotz: bekommen. Und da mir fingern nicht so gefällt ( ist mir ziemlich unangenehm) ist mir lecken viel viel lieber. Nur ich habe jetzt Angst, dass es bei mir nachher auch nicht mehr "schmeckt" und er mich deswegen auch nicht mehr lecken will :eek:.
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    7 Februar 2005
    #5
    Ich schätze mal, das mit der Ex war sowieso gelogen (ich würd ja auch lügen wenn meine Freundin fragen würde wie meine letzte Freundin im Vergleich zu ihr selbst so war).... :link: mach dir da mal keinen Kopf
     
  • bebegirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    284
    101
    0
    Single
    7 Februar 2005
    #6
    Ich glaube nicht das er unbedingt gelogen hat, da ja wirklich jede anders unten schmeckt :grrr: .
    Ich frage mich sowieso manchmal, wie ihr da unten lecken könnt :eek4:*hust*.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    7 Februar 2005
    #7
    wenn du dir so gedanken darüber machst, haste schonmal über ne andere verhütungsmethode nachgedacht?!
     
  • bebegirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    284
    101
    0
    Single
    7 Februar 2005
    #8
    Pille ist aber eigentlich das beste Verhütungsmittel und nur mit Kondom finde ich zu riskant.
    Aber ich wollte auch nur wissen, ob sich der Geschmack dadurch verändert *lol*. Nehmen werde ich die Pille schon :grin: . Möchte ja nicht schwanger werden *fg*.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    7 Februar 2005
    #9
    gut :zwinker:

    naja, es kann sich ändern, muss aber nicht...
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    8 Februar 2005
    #10
    Ich kann auch nicht nachvollziehen was für eine Frau so toll sein soll am Blasen :schuechte
     
  • bebegirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    284
    101
    0
    Single
    8 Februar 2005
    #11
    Mein Freund möchte schon ganz gerne, dass ich ihm einen blasen sollte, aber irgendwie könnte ich das "Teil" (sry!) nicht in den Mund nehmen und daran herumnuggeln :wuerg: . Weil ich dann auch nicht wüsste ob ich spucken oder schlucken sollte :kotz:.
    Ich habe es zwar noch nie gemacht, aber ich glaube ich werde es auch nie machen..oder ist die Neugierde stärker als der Ekel?! :grrr:
     
  • DizzyWizzy
    Gast
    0
    8 Februar 2005
    #12
    Wie lange bist du nun mit deinem Freund zusammen?
    Also ich persönlich könnte mir es gar nicht mehr anders vorstellen. Ich liebe es meinem Freund einen zu blasen.
    Am Anfang war ich echt unsicher und hab es mich nicht wirklich getraut, aber eklig könnte ich sowas niemals finden. Es gibt echt nichts, wovor ich mich bei meinem Freund ekeln könnte.
    Aber ich denke, dass du das auch schon noch iiiirgendwann machst :zwinker: Bist sicher irgendwann so neugierig.. :zwinker: Und Schlucken muss ja auch nicht sein.. Hör doch einfach vorher auf. Er wird wohl so fair sein und Bescheid sagen!
     
  • bebegirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    284
    101
    0
    Single
    8 Februar 2005
    #13
    Ich bin jetzt bald mit ihm 2 Monate zusammen :zwinker: . Ich weiss, dass ist noch nicht lange. Das einzigste was ich ein bisschen an ihm stört, dass er mich jetzt ganz schön in eine Richtung drängt und zwar in Richtung GV. Wir haben zwar schon ab und zu uns gegenseitig befummelt, was aber noch kein richtiges Petting war *lol*. Muss ihm wohl bald mal zeigen "hierhin und nicht weiter" :link:.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste