Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschmack beim Ausfluss

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von bebegirl, 7 Februar 2005.

1. bebegirl
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    Single
    Hallo,
    ich habe einfach eine Frage wegen der Pilleneinnahme.
    Ändert sich durch die Pilleneinnahme der Geschmack beim Ausfluss an der Scheide? Mein Freund leckt da nämlich ganz gerne :link: und ich habe jetzt Angst, dass durch die Pilleneinnahme der Geschmack sich daunten verändert. Könnte das passieren? :grrr:
    Gruß Bebe

bebegirl, 7 Februar 2005
  2. Also das wäre mir jetzt ehrlich gesagt ziemlich egal - ich will nämlich nicht schwanger werden!!
    Und einen Vergleich habe ich nicht, bisher hatte noch niemand das Vergnügen - da ich die Pille nehme seit ich meinen ersten Freund hatte!!

smileysunflower, 7 Februar 2005
  3. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Na, Du stellst aber Fragen... wenn er Dich liebt, wird er Dich auch weiterhin lecken. Der Geschmack "da unten" (und wir reden doch nicht von Australien, oder ? :link: ) ändert sich übrigens auch schon mit dem, was Du ißt so von Tag zu Tag. Gestört hat mich das bisher nie, wenn ich eine hatte, die lecker war.

Grinsekater1968, 7 Februar 2005
  4. bebegirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    284
    101
    0
    Single
    Nun ja, ich habe einfach nur gefragt, weil er damals sagte, bei seinen Ex hätte es wie Schuhsohlen geschmeckt und er hätte da die Kotze :kotz: bekommen. Und da mir fingern nicht so gefällt ( ist mir ziemlich unangenehm) ist mir lecken viel viel lieber. Nur ich habe jetzt Angst, dass es bei mir nachher auch nicht mehr "schmeckt" und er mich deswegen auch nicht mehr lecken will :eek:.

bebegirl, 7 Februar 2005
  5. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich schätze mal, das mit der Ex war sowieso gelogen (ich würd ja auch lügen wenn meine Freundin fragen würde wie meine letzte Freundin im Vergleich zu ihr selbst so war).... :link: mach dir da mal keinen Kopf

Grinsekater1968, 7 Februar 2005
  6. bebegirl
    284
    101
    0
    Single
    Ich glaube nicht das er unbedingt gelogen hat, da ja wirklich jede anders unten schmeckt :grrr: .
    Ich frage mich sowieso manchmal, wie ihr da unten lecken könnt :eek4:*hust*.

bebegirl, 7 Februar 2005
  7. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    wenn du dir so gedanken darüber machst, haste schonmal über ne andere verhütungsmethode nachgedacht?!

~°Lolle°~, 7 Februar 2005
  8. bebegirl
    284
    101
    0
    Single
    Pille ist aber eigentlich das beste Verhütungsmittel und nur mit Kondom finde ich zu riskant.
    Aber ich wollte auch nur wissen, ob sich der Geschmack dadurch verändert *lol*. Nehmen werde ich die Pille schon :grin: . Möchte ja nicht schwanger werden *fg*.

bebegirl, 7 Februar 2005
  9. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    gut :zwinker:

naja, es kann sich ändern, muss aber nicht...

~°Lolle°~, 7 Februar 2005
  10. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich kann auch nicht nachvollziehen was für eine Frau so toll sein soll am Blasen :schuechte

Grinsekater1968, 8 Februar 2005
  11. bebegirl
    284
    101
    0
    Single
    Mein Freund möchte schon ganz gerne, dass ich ihm einen blasen sollte, aber irgendwie könnte ich das "Teil" (sry!) nicht in den Mund nehmen und daran herumnuggeln :wuerg: . Weil ich dann auch nicht wüsste ob ich spucken oder schlucken sollte :kotz:.
    Ich habe es zwar noch nie gemacht, aber ich glaube ich werde es auch nie machen..oder ist die Neugierde stärker als der Ekel?! :grrr:

bebegirl, 8 Februar 2005
  12. DizzyWizzy
    Gast
    0
    Wie lange bist du nun mit deinem Freund zusammen?
    Also ich persönlich könnte mir es gar nicht mehr anders vorstellen. Ich liebe es meinem Freund einen zu blasen.
    Am Anfang war ich echt unsicher und hab es mich nicht wirklich getraut, aber eklig könnte ich sowas niemals finden. Es gibt echt nichts, wovor ich mich bei meinem Freund ekeln könnte.
    Aber ich denke, dass du das auch schon noch iiiirgendwann machst :zwinker: Bist sicher irgendwann so neugierig.. :zwinker: Und Schlucken muss ja auch nicht sein.. Hör doch einfach vorher auf. Er wird wohl so fair sein und Bescheid sagen!

DizzyWizzy, 8 Februar 2005
  13. bebegirl
    284
    101
    0
    Single
    Ich bin jetzt bald mit ihm 2 Monate zusammen :zwinker: . Ich weiss, dass ist noch nicht lange. Das einzigste was ich ein bisschen an ihm stört, dass er mich jetzt ganz schön in eine Richtung drängt und zwar in Richtung GV. Wir haben zwar schon ab und zu uns gegenseitig befummelt, was aber noch kein richtiges Petting war *lol*. Muss ihm wohl bald mal zeigen "hierhin und nicht weiter" :link:.

bebegirl, 8 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...