Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschmack beim OV

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von babydoll23, 24 Februar 2003.

1. babydoll23
    Gast
    0
    Also mal eine Frage:
    Beim OV schmeckt es wenn mein Freund kommt immer ziemlich scharf!Habt ihr das auch erlebt, was tut ihr dagegen?
    Habe gehört Ananas hilft,ich mein wenn er das woher ist!
    Allerdings mag er die nicht!:blablabla

babydoll23, 24 Februar 2003
  2. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Meiner hat noch nie scharf geschmeckt... meistens entweder nach gar nichts oder süss :smile:
    Raucht dein Freund?

Rapunzel, 24 Februar 2003
  3. babydoll23
    Gast
    0
    Ja tut er,meinst das es mit daran liegt?!:eek4:

4. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Japp, das kann es wohl.... hab ich in nem buch gelesen, ich hab mich deswegen immer geweigert meinem freund einen zu blasen, als er noch geraucht hat und auch als er seine rückfälle hatte :grin:

Rapunzel, 24 Februar 2003
  5. babydoll23
    Gast
    0
    Mmh,gut dann ist das wohl etwas wenn es daran liegt was ich nicht ändern kann!
    Allerdings hab ich es auch bei einem früheren Flirt von mir auch gehabt,und der hat nicht geraucht!
    Vielleicht kanns auch irgendwie an meinen Geschmacksnerven liegen?!Könnte ja auch sein!Ich weiss eine gewagte Theorie!:eek4:

6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hm, also scharf hat's noch nie geschmeckt. Der Geschmack ist - meiner ansicht nach - zwar nicht so supertoll, aber scharf nicht..
    Naja, und dagegen tun tu ich halt, dass ich meistens danach was trinke.

MooonLight, 24 Februar 2003
  7. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Lass ihn mal Multivitamin Saft trinken. Ne ehemealige -freundin von mir ( ich hasse sie im moment) meinte, dasses dann süsser schmeckt

Pfläumchen, 24 Februar 2003
  8. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Rauchen, Bier oder Alk allgemein, Gewürze ... sollen bitter / sauer machen.

Und Früchte, süße Säfte, Ananas ... sollen süßer machen.

mhel, 25 Februar 2003
  9. succubi
    Gast
    0
    es wird nicht süsser von ananas usw., es wird neutraler...

mein freund raucht übrigens auch und es schmeckt nicht scharf... es wird bei deinem freund allgemein an der ernährung liegen. - und das rauchen kommt halt noch hinzu.
    außerdem schmeckt sowieso kein sperma gleich... auch wenn sich der mann gesund ernährt und nichtraucher is, kann es sein, dass die eine frau es gut bis okay findet und für eine andre frau schmeckt es abstossend.

das sperma meines freundes schmeckt wie gesagt nicht scharf, sondern neutral bis leicht salzig.

ich hab vor nem monat mit einem mädel geredet, dass gmeint hat, sie will nicht schlucken, weil ihr schon so vorm geruch graust... sie meint das sperma ihres freundes riecht nach chlor... *ggg* kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber naja... da hat's ja schon die wildesten theorien gegeben.

und ja, was mir grad einfällt (obwohl ich's schon leicht verdrängt hab *g*)... das sperma von meinem ex-ex hat auch bissl scharf geschmeckt... hat mich auch bissl gekratzt im hals... :wuerg:
    zu dessen ernährung is zu sagen: viel fast-food, viel fleisch, viel redbull, viel starker schwarzer kaffee, viele naschereien... und außerdem war er starker raucher.
    tja, irgendwie logisch das es mir da die geschmacksnerven verknotet hat, bei der ernährung... *ggg*

succubi, 25 Februar 2003
  10. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hm meinte von bitter --> neutral --> süß
    Also wird es halt allgemein süßer.

Naja aber soviele Vergleichsmöglichkeiten hab ich da eh nicht also lass ich mich gerne eines besseren Belehren.

mhel, 25 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...