Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    21 August 2004
    #1

    Geschmack danach...

    ... Leute, schmeckt die Frau nach dem poppen anders, gar "ekelhaft" oder erkennt ihr da net wirklich nen Unterschied? ...

    Die Frage ist natürlich auf OV also Lecken bezogen @baerschen un so *g

    vana
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Geschmack ;)
    2. "Geschmacksfrage"
    3. Geschmäcker
    4. Geschmacksfrage ;)
    5. Penis - Geschmack
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    21 August 2004
    #2
    hm.. also ich hab noch nie ne Frau verzehrt.. :tongue: :grin:

    @ vana.. achsoooo.. :gluecklic hm.. also ein geschmacklicher Unterschied zwischen vor dem und nach dem Poppen iss kaum schmecken, wenn nicht noch andere Flüssigkeiten dazugekommen sind..

    Es ist nur so das wenn dir Regel quasi grad vorbei ist, das die Scheide dann etwas bis ziemlich "Metallisch" schmecken kann.. (das iss dann aber mehr die Ausnahme als die Regel.. :grin: ausserdem neutralisiert es sich nach kurzer Zeit..)
     
  • Buu
    Buu (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    21 August 2004
    #3
    KLAR schmeckt sie danach ekelhaft :zwinker:

    einfach buuuhhahaaaa...denke ich =0) also ich machs meinem Freund nach dem er in mir war sehr sehr ungern mit dem Mund :wuerg:
     
  • oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    103
    1
    Verheiratet
    22 August 2004
    #4
    Hm nein schmeckt genauso. Ich mein es kann natürlich etwas Sperma dazukommen, aber das stört mich im Grunde nicht wirklich. Wie oben erwähnt, kurz vor und nach der Regel ists etwas metallisch, was sich aber wärend dem lecken dann schnell verflüchtigt. Im Grunde gibts nichts was geiler ist als lecken *träum*

    lg
    oblivon
     
  • M-1979
    M-1979 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 August 2004
    #5
    Hallo!

    Also nach dem Poppen schmeckt meine Freundin auf keinen Fall schlechter als davor. Es ist nur feuchter als vorher weil halt noch Sperma dabei ist.
     
  • Kaila
    Kaila (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    22 August 2004
    #6
    Versteh ich nicht. Also, ich ekel mich doch nicht vor meinen eigenen Geschmack.
     
  • 22 August 2004
    #7
    Ich wuesste nicht, dass er sich verändert, der Geschmack!
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    22 August 2004
    #8
    Also ich denke ich schmecke anders, weil ja dann auch sein "Saft" dazu gemischt wurde :grin:
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    22 August 2004
    #9
    Das schmeckt dann doch gerade richtig geil....verstehe dich nicht...

    Anders vielleicht, aber anders =/= schlecht.

    evi
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    22 August 2004
    #10
    Hm...

    eventuell sollte ich dazu sagen, dass wir uns selten sehen und sein Kommentar sich aufs "erste ma poppen" bezog *g so hat er es gesagt..

    Zudem schlafen wir ohne Kondom miteinander.. also mischt sich die ganze sosse ^^ *G

    vana
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste