Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschmack der Frau ^^

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Luna15, 15 Februar 2005.

  1. Luna15
    Luna15 (27)
    Meistens hier zu finden
    523
    148
    465
    vergeben und glücklich
    -
     
    #1
    Zuletzt bearbeitet: 27 September 2012
    Luna15, 15 Februar 2005
  2. also bei frauen weis ich nichts genaues...

    bei meinem freund is es zumindest so, wenn er viel bier trinkt und viel fleisch ist, dann ist das alles eher bitter. einfach nicht gut zu schmecken. kann man aber mit glaub ich obst oder so verbessern...

    such mal in der suchfunktion...
     
    #2
    littlesunshine6, 15 Februar 2005
  3. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Ist doch auch egal wie das Schmeckt oder?
    Man soll es ja nich trinken :zwinker:
     
    #3
    Logonpower, 15 Februar 2005
  4. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    ... wow, diese worte von einer männlichen person... dabei ist es genau das was viele kerle wollen :zwinker:
     
    #4
    Marla, 15 Februar 2005
  5. Equenox
    Gast
    0
    Ananas soll so mit am "verbessernsten" sein... bei Kerlen.
    Obs bei Frauen ähnlich ist weiß ich nicht, dürfte aber ähnlich sein, wenn auch nicht so beeinflussend wie bei Kerlen.

    schlecht sind viel Fleisch, Alkohol, Nikotin

    gut vor allem Obst
     
    #5
    Equenox, 15 Februar 2005
  6. nisi112
    nisi112 (27)
    Benutzer gesperrt
    160
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finde von meinem freund der geschmack ist eher süß mich juckt es irgnd wie nicht wie er schmeckt wenigstens ich hab ihn im mund ; )
     
    #6
    nisi112, 15 Februar 2005
  7. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Hehe
    Nee ich weiss nich das muss nich sein. Meine Freundin möchte das ja auch nich! Und so dolle finde ich das auch nich!
     
    #7
    Logonpower, 15 Februar 2005
  8. Pascal
    Pascal (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nach Lou Paget verändern vor allem Medikamente, Alkohol und Zigaretten den Geschmack der Frau :smile:
     
    #8
    Pascal, 15 Februar 2005
  9. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Bei Männern kann man den Geschmack verändern, bei den Frauen nicht, oder wenn dann nur minimal.
     
    #9
    BloodY_CJ, 15 Februar 2005
  10. NachtGeist81
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei Frauen hilft da nur waschen oder nicht waschen!
    Letzteres find ich ekelig!
    Es gibt intimparfüms oder Marmelade, Nutella etc. p.p.

    mfG
     
    #10
    NachtGeist81, 15 Februar 2005
  11. Evelyn
    Evelyn (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    1
    nicht angegeben
    Hallo,

    na ja, es schmeckt auf jeden Fall besser als Sperma. Wenn mein Freund mich oral befriedigt küßt er mich auch danach und so schmecke ich mich halt selbst. Ich kann schon verstehen warum viele Männer so wild darauf sind. Ich lecke mir aber auch oft die Finger nach dem Onanieren ab, so schmecke ich mich halt auch, nur mal als Tip an die Mädels, die es mal gerne wissen wollen.

    Gruß
     
    #11
    Evelyn, 16 Februar 2005
  12. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Ich vermute, dass man den Geschmack des Scheidensekrets nicht ändern kann, weils es nichts mit der "Verdauung" zutun hat. Beim Sperma (bzw. des Ejakulats) wird der Geschmack durch "Spurenelemente" beeinflusst, die ansonsten genauso über das Urin ausgeschieden würden (somit lässt sich wohl auch das Ejakulat der Frau beeinflussen). - Andererseits kann ich mir auch vorstellen, dass gewisse Substanzen sich mit Eiweiß des Scheidensekrets verbinden...
     
    #12
    Daucus-Zentrus, 16 Februar 2005
  13. bebisnuki
    Gast
    0
    bei meinem freund ist es meistens ganz mild, udn manchmal bissi süß..
    liegt glaub ich daran dass er viel o saft trinkt, bananensaft und kein bier!
    Ich finds geil, udn darum bin ich spermasüchtig *mäulchenabschleck*
     
    #13
    bebisnuki, 16 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten