Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschmack der Frau

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von VelvetBird, 4 Juni 2005.

1. VelvetBird
    Gast
    0
    Hallo!

Mein Freund wollte mich neulich oral verwöhnen, was ich aber noch nicht wollte, da das ein wenig überstürzt kam (ich bin aber keinesfalls prinzipiell dagegen - nur in diesem Moment kam ich mir etwas überrumpelt vor).

Jetzt dachte ich mir heute, ich könnte ja mal probieren, wie ich schmecke, da ich ihm nichts "antun" will, was ich selber furchtbar finde.
    Naja, das Ergebnis davon war, dass mir irgendwie schlecht wurde. :wuerg: :kotz:

Ich pflege meinen Intimbereich sehr gut, ich bin rasiert und wasche mich täglich.

Irgendwie bin ich da jetzt ziemlich blockiert, ich will nicht, dass ihm auch schlecht wird, wenn er mich schmeckt. Mir ist klar, dass er es vermeiden kann, dass ihm schlecht wird, wenn er dem Scheideneingang nicht zu nahe kommt. Aber ich will nicht, dass er es dann irgendwie ungern macht, weil er darauf achtet, sich nicht zu übergeben.

An die Mädels hier:
    Wie findet ihr selbst, dass ihr schmeckt?

An die Männer:
    Ganz ehrlich: Wie findet ihr den Geschmack eurer Partnerin?
    Wenn ihr ihn mögt: Mögt ihr ihn nur, weil ihr sie gerne oral verwöhnt oder mögt ihr ihn des Geschmacks wegen? (ich weiß, dass der Geschmack von Frau zu Frau variiert...)

Liebe Grüße
    Lady Muffin

P.S.: Vor allem ein aktueller Beitrag, in dem jemand schrieb, dass er findet, seine Freundin stinke, hat mich jetzt doch sehr verunsichert!
    Es riecht bei mir sicher nicht nach Lavendel, aber ich hätte nie gedacht, dass ich es vom Geschmack her so schlimm finden würde...

VelvetBird, 4 Juni 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich mag mich. Hast dus mit dem Probieren denn direkt nach dem Waschen probiert? Wenn nicht versuch das mal, und wasch dich direkt bevor du deinem Freund das Feld überlässt auch. Die Geschmäcker sind verschieden, ich denke mal, dass man Mumu mögen oder eben nicht mögen kann, so wie ich zum Beispiel keine Tomaten mag, und die meisten schon.

Numina, 4 Juni 2005
  3. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also gut schmecken tut ihr nicht ^^ so salzig unaber wenn ihr geil seit wird es besser und es macht mir sehhhr spaß.

wenn er will, dann lass ihn doch, er wird schon wissen was er tut.

er muss es ja wissen.

sperma schmeckt mir auch nicht (selber effekt wie bei dir (evtl weil es das eingene ist??)) aber mumuschleim schmeckt mir schon weil es ja von IHR kommt.

(¯`·Anubis·´¯), 4 Juni 2005
  4. bueno
    bueno (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    genau so sieht es aus ...
    der geschmack ist für einen mann im erregungszustand mit sicherheit viel anders als für dich selbst ...
    der geschmack wird im gehirn automatisch mit sex und deiner vagina gekoppelt, und somit signalisiert das gehirn "schmeckt gut" ...wirst schon sehen :smile:

bueno, 4 Juni 2005
  5. VelvetBird
    Gast
    0
    Nein, habe ich nicht ich hab's irgendwann nachmittags probiert (hatte mich morgens gewaschen).
    Aber es ändert doch nicht direkt was am Geschmack der Scheidenflüssigkeit, oder? Denn das, was rausfließt, ändert sich ja nicht, nur weil ich mich gerade gewaschen habe....

Hm... ja... aber wenn er es dann ekelhaft findet und er es nur macht, um mir einen Gefallen zu tun...
    Aber vielleicht sollte ich mir einfach weniger Gedanken machen.

@ bueno:

Hm.. Klingt irgendwie einleuchtend... :gluecklic :smile:

Ich sollte mir vielleicht nicht immer so viele Gedanken machen...
    Aber ich habe eben Angst, ihm nicht gut genug zu sein...

Lady Muffin

VelvetBird, 4 Juni 2005
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Doch ich find schon. Weil die Flüssigkeit die drinnen ist ist für mich so ziemlich geschmacks und geruchsneutral. Erst in Verbindung mit Luft draussen fängts bei mir nach ein paar Stunden zu riechen und zu schmecken an...

Numina, 4 Juni 2005
  7. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Wenn ich so richtig heiß bin und dann meine Zunge anleg, dann schmeckt es einfach göttlich.. beim Kaltstart hingegen kann`s schonmal passieren das man sich in den Gedanken und Wahrnehmungen etwas vertut.. das kostet dann halt a bissle überwindung.. dafür bekommt Mann dann ja auch was geboten.. *gg*

Baerchen82, 5 Juni 2005
  8. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    Verliebt
    also ich verwöhne meine freundin selbst dann, wenn wir nur 1-2 stunden zeit haben. ich liebe sie und da macht es mir spaß SIE zu verwöhnen und es macht mir auch so spaß weil es nicht unangenehm schmeckt.

Frossy, 5 Juni 2005
  9. sashbu
    sashbu (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Verlobt
    Das erste mal, als ich mit der Zunge in sie eintauchte, schmeckte einfach nur genial!
    Es ist ein neuer, ungewohnter Geschmack, aber es gibts nicht, was damit zu vergleichen wäre.
    Daran hat sich auch bisher nichts geändert und es meiner Freundin mit dem Mund zu machen ist noch schöner als GV (und kommt auch öfter vor..)
    Ich mach es ihr sehr gern mit dem Mund und ihr gefällt´s, da lass ich mich auch nicht vom (bisher wie gesagt sehr leckeren *schlabber*) Geschmack abhalten, wenn ich sie damit verwöhnen kann.

Lass dich nur nicht von Unsicherheiten blockieren. Sprecht über alles und beginne das Thema auch selber, wenn von ihm nichts kommt.
    Er wird dir schon sagen, was er denkt und dann könnt ihr gemeinsam etwas gege diese Ungewissheit tun.

sashbu, 5 Juni 2005
  10. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Also ich mags!

Leider hat es den nachteil, dass ich sie erstmal nicht küssen darf , wenn ich sie lecke/geleckt habe.

Mann im M :zwinker: nd

User 18780, 5 Juni 2005
  11. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich find das ziemlich geil mich direkt nach dem lecken küssen zu lassen.... :gluecklic
    Ich mag meinen Geruch/Geschmack schon. Du kannst ja mal versuchen nachder SB an deinen fingern zu riechen und zu lecken... Dann bist du auch vom Gehirn her eher in ner Stimmung, wo du nicht total nüchtern an die Sache rangehst und jede einzelne Nuance analysierst, sondern nimmst es als Ganzes und als zu dir gehörend...

birdie, 5 Juni 2005
  12. RapidEdith
    Gast
    0
    Also ich finde es voll toll, wenn er mich küsst direkt nachdem er mich geleckt hat. Ich mag meinen Geschmack nämlich sehr gerne. Nur leider, leider komm ich halt selbst nicht dran. Für dieses Problem sehe ich auch keine Lösung :cry:

RapidEdith, 5 Juni 2005
  13. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich find ich schmecke relativ gut.
    Ok, mit Schokolade kann man es nicht vergleichen, aber ekelhaft, schlecht oder so auf keinen Fall.

Mein Freund sagt auch, dass er den Geschmack sehr mag. :herz:

Mach dir keine Gedanken, wenn es deinem Freund schmeckt ist es doch ok. Ansonsten kannst du auch mal zum FA gehen, eventuell hast du einen Pilz, dann schmeckt/riecht es auch unangenehm.

User 12616, 5 Juni 2005
  14. julschen01
    julschen01 (29)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ich finde es auch geil sich dierekt nach dem lecken küssen zu lassen ...
    ich mag meinen geschmak/geruch sehr

er liebt es mich zu lecken und ich leibe es auch *g*er meinet ich schmecke gut...und wenn er es gerne macht dann find ichs gut! :zwinker:

julschen01, 5 Juni 2005
  15. VelvetBird
    Gast
    0
    Das hab ich mir zuerst auch überlegt.
    Aber soweit ich mich erinnern kann, hab ich schon immer so gerochen, wie ich rieche (hab mich nur nie "getraut", das auch zu probieren).
    Aber eine generelle Frage zum Pilz: Müsste da nicht zumindest Juckreiz oder irgendein Ausschlag da sein? Oder zumindest "nicht-normalfarbige" Scheidenflüssigkeit? Denn da ist alles normal.

Aber möglicherweise habt ihr recht... Vielleicht schmeckt man das wirklich anders, wenn man(n) erregt ist...
    Ich denke, ich werde mit meinem Freund über meine Befürchtung, dass er es ekelhaft finden könnte, sprechen. Vielleicht. :zwinker:
    Ich halte euch aluf dem Laufenden, ob er es denn auch so schlimm fand :eckig: .

Liebe Grüße
    Lady Muffin

VelvetBird, 5 Juni 2005
  16. worried
    Gast
    0
    Also ich bin ganz wild nach dem Geschmack meiner Freundin! Allein der Duft macht mich benommen, ist fast wie ne Droge. Ich stimme allerdings den Vorpostern zu:sie schmeckt besser wenn sie schon richtig erregt ist. Das "Hinarbeiten" zu diesem Zustand ist aber auch nicht ganz ohne :link: .

An die Mädel: wenn ihr euch rasiert, macht das ein paar stunden vorher, und wascht euch dann dann nochmal um evt. Reste von creme o.ä. zu entfernen. Die überdecken nur den guten Geschmack, und schmecken im schlimmsten Fall noch etwas bitter :zwinker:. Ansonsten gilt wie bei Männern: die Ernährung macht den den Geschmack. Ananas ist da ein richtiges Wundermittel!

Euer,

worried

worried, 5 Juni 2005
  17. Süchtig!!!

Also ich bin regelrecht süchtig nach dem Geschmack meiner Freundin! Wobei ich sagen muss, dass ich sie noch nie geleckt habe, jedoch wenn ich nach dem Petting an meinem finger rieche läuft es mir eiskalt den rücken hinunter! Ich kann nicht genug davon kriegen!

Ich wäre der glücklichste mann auf der welt wenn meine freundin meine zunge mal zwischen ihre beine lassen würde... *träum*

Gruss

Man on his way, 6 Juni 2005
  18. Luna15
    Luna15 (27)
    Meistens hier zu finden
    523
    148
    465
    vergeben und glücklich
    -

Zuletzt bearbeitet: 27 September 2012
    Luna15, 6 Juni 2005
  19. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich mag den geruch von frauen nicht. ganz wenig dieses duftes ist schon reizvoll, aber so konzentriert: :wuerg:

hechel, 6 Juni 2005
  20. nice2
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also letztens hab ich mir auch sowas vorgenommen, aber insgesamt hängt dein geschmackt von dem ab, was du gegessen hast!Süße Speisen sind viel besser:smile:

Aber insgesamt, leckt mich manchmal mein freund ohne, dass er in mein Scheiden eingang kommt. Deshalb liebe ich sex gleich nachm duschen!

nice2, 7 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...