Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschmack der mumu

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Bienchen16, 20 Juni 2004.

1. Bienchen16
    Gast
    0
    also hab da mal ein paar fragen:

1.verändert sich der geschmack einer frau wenn sie einen pilz oder ähnliches hat? wie schmeckt das dann? und kann ein mann den unterschied überhaupt bemerken?
    2. man hört ja immer wieder, dass man(n) bei einer ernährung mit viel obst besser, d.h. süßlicher schmeckt. trifft das auf frauen auch zu?

danke schon mal, lg

Bienchen16, 20 Juni 2004
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    zu 1. ja

im laufe des zyklus verändert sich der geschmack auch.

so und nun hab ein bisschen geduld, kommen schon noch mehr antworten.

JuliaB, 20 Juni 2004
  3. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    die geschmacksveränderung trifft auch auf frauen zu.. bei einigen ist es extrem zu merken, wenige schmecken aber immer gleich.
    ob man einen pilz schmeckt oder nicht weiß ich nicht. aber ein pilz aus dem intimbereich kann theoretisch auch den mund befallen. das würde einen langen ping pong effekt geben. wenn du einen pilz hast, lass ihn behandeln und warte auch nachdem die symptome aufgehört haben mit jeglichem sex... auch oralsex.
    mit pilzen ist nicht zu spaßen. einige gehen zwar von allein weg, aber es kann auch passieren das ein pilz zu unfruchtbarkeit führt. in deinem Alter wird das noch keine rolle spielen, später vielleicht schon

Marla, 20 Juni 2004
  4. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ja, die Mumu schmeckt anders, wenn man einen Pilz hat.
    Auch wenn er nur ganz wenig bzw. am Weggehen ist.
    Wie es schmeckt, weiß ich nicht, aber man merkt den
    Unterschied (bei mir jedenfalls).

Auricularia, 20 Juni 2004
  5. Ich denke eigentlich das meine Freundin jeden Tag anders schmeckt! Ich kann da keine Verknüpfungen ziehen zu anderen Tagen!

Mister Nice Guy, 20 Juni 2004
  6. AustrianGirl
    0
    ich weiß nur, dass sich der geschmack des scheidensekrets verändern kann! bei mir ebenfalls; ich koste mein scheidensekret nämlcih manchmal! ob das jetzt wegen anderer ernährung ist oder auch nur, weil ich ihn zu anderen zeiten des zyklus probiert habe...

probieren eigentlich mehre mädels manchmal ihr scheidensekret oder bin ich da allein? ich find, es schmeckt ein bisschen besser als sperma :grin:

AustrianGirl, 20 Juni 2004
  7. AustrianGirl
    0
    sorry, bitte das hier löschen! bei mir hats gesteckt und deshalb hab ich öfters auf den erstellen-button geklickt!
    jetzt stand da das selbe wie da oben von mir! also, bitte DIESEN beitrag löschen, nicht den oben!!

~~danke~~

AustrianGirl, 20 Juni 2004
  8. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    joah, manchmal schon.

kann aber nicht sagen,ob es besser schmeckt als sperma, schmeckt beides eben komisch, nach körperflüssigkeit :zwinker:

JuliaB, 21 Juni 2004
  9. janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    ich find es schmeckt besser als sperma. aber gut, bin ja auch ein mann.
    riechen und schmecken tut es schon unterschiedlich- auch in der intensität. ob das von der ernährung kommt, kann ich unschwer sagen, dass es mit dem zyklus zusammenhängt ist einleuchtend.

in jedem falle wäres es todeslangweilig, wenn alles nach duschgel oder parfüm riechen würde. ich finde es großartig, dass es diese geschmäcker und gerüche gibt.

in diesem sinne..

janergy, 21 Juni 2004
  10. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    also bei mir hats heut sauer geschmeckt, weil ich morgen meine tage krieg.
    heute würd ichs meinem schatz nicht antun wollen...

JuliaB, 21 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...