Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschmack einer frau???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Nochwartender, 5 Oktober 2003.

1. Nochwartender
    0
    Hi @ all

Ich persönlich habe noch nie eine Frau geleckt, gerochen oder gefingert und weiß darum nciht wie eine Frau schmeckt. Aber warum sind die meisten Männer so scharf darauf??? warum schmeckt euch das denn so gut???
    Wonach schmeckt das??? warum ist es denn so gut???

Wie kommt es das Männer so wild auf den Geschmack einer Frau sind und das die Frauen oftmals den Geschmack vom Sperma nicht mögen???

Nochwartender, 5 Oktober 2003
  2. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Scmecken

Einfach nur geil

Bärchen10, 5 Oktober 2003
  3. Nochwartender
    0
    ja aber waurm und wonach???

Nochwartender, 5 Oktober 2003
  4. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Weil: Darum und
    Nach: Frau eben.... das wie wenn du jemanden was neues zu trinken gibst was nen völligneuen Geschmack hat ... das kann man nicht erklären das muss man einfach probieren und es gibt genauso Männer die das nicht mögen wie Frauen die kein Sperma mögen!

DerKeks, 5 Oktober 2003
  5. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    ja aber waurm und wonach

einfach total weiblich.

Bärchen10, 5 Oktober 2003
  6. nachtmensch
    0
    kann man nicht beschreiben... ausserdem schmeckt jede frau total anders... :drool:

nachtmensch, 6 Oktober 2003
  7. HousePrinz
    Gast
    0
    durfte bisher erst eine probieren, aber es war der hammer... hätte nicht gedacht, dass Frau so gut schmecken kann!

Den Geschmack kann ich leider mit nichts andrem so richtig vergleichen, was ich bisher so zu mir genommen hab :smile:

Auf jeden Fall sehr erregend!

HousePrinz, 6 Oktober 2003
  8. Mysven
    Mysven (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi!

Ich glaube es ist eher entscheidend, was mann riecht. Das sid nämlich Pheromone in nicht zu knappen Mengen. und die sorgen dafür, dass männer da so drauf stehen.

Vom geschmack her, kanns auch Unterschiede geben: zB mal ein bisschen salziger, mal eher süsslicher, oder auch ziemlich neutral.

Oder auch nach Erdbeere! aber das nur dann, wenn man Gleitmittel mit Erdbeergeschmack verwendet *gg*

MySven

Mysven, 6 Oktober 2003
  9. *Popp*star
    *Popp*star (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    was mich an der sache besonders geil macht ist, dass man sieht das sie dabei abgeht wie ein schnitzel, einfach klasse!

*Popp*star, 6 Oktober 2003
  10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wie ein Schnitzel??
    Na du jast ja komische Vergleiche. :grin:

User 7157, 6 Oktober 2003
  11. Nochwartender
    0
    AHA, Pheromone...
    kann man die nciht irgendwie auch in sein Sperma mischen, damit die Frauen wilder aufs schlucken werden??? :zwinker: *fg*

Nochwartender, 6 Oktober 2003
  12. Wieso gehen Frauen denn so ab, wenn sie geleckt werden? Is das für die soooo geil?

Giorgio Armani, 6 Oktober 2003
  13. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    JAAAA ist es! Ist einfach ein hammer geiles Gefühl! :drool:

User 7157, 6 Oktober 2003
  14. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    @Giorgio: Gegenfrage: Warum gehen manche Männer so ab, wenn man ihnen einen bläst? :zwinker:

gohenx, 6 Oktober 2003
  15. spitzmuus
    Gast
    0
    Stimme dir vollkommen zu Sunbabe....

spitzmuus, 6 Oktober 2003
  16. Marcel_23
    Gast
    0
    Wie eine Frau schmeckt hängt davon ab wie sich pflegt!

Meine Erfahrung ist das man es einer Frau schon ansieht ob sie gut oder her ecklig schmeckt.

Ein Mädchen das sie rasiert achtet auf auf die intimpflege und ein Mädchen was sich da unten zuwuchern lässt achtet da nicht immer so drauf.

Also hatte mal eine die hatte nach Ravioli geschmeckt, KEIN SCHEIß und eine die wie noch nie gewaschen geschmeckt hatte, da hab ich es auch nur 10 Sekunden ausgehalten :grin: :eek: .

Normalerweise scheckt ein Mädchen untenrum süsslich, richtig gut!!!!!:drool:

Marcel_23, 6 Oktober 2003
  17. bacardi.angel
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was kann frau tage vorher essen dass sie auch so fruchtig schmeckt? ich habe gehört man kanns etwas beeinflussen und für meinen schatzi ist es sicher auch toll wenn ich vorher z.b. ne erdbeerkur gemacht hab :eckig: berichtet mal :cool1:

bacardi.angel, 6 Oktober 2003
  18. Marcel_23
    Gast
    0
    Glaub das hängt nur mit der Pflege zusammen!

Marcel_23, 7 Oktober 2003
  19. nachtmensch
    0
    nein, definitiv nicht. die frauen mit denen ich was hatte waren alle ausnahmslos sehr gepflegt und schmeckten alle anders.

nachtmensch, 7 Oktober 2003
  20. HousePrinz
    Gast
    0
    das hat, aber nicht zu bdeutend, dass wenn 20 Frauen das gleiche essen,sie gleich schmecken, somit ist deine folgerung nicht ganz sinnig

HousePrinz, 7 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...