Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschmack seines Spermas

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von niini, 10 Oktober 2004.

  1. niini
    niini (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Ich weiss, ich weiss, diese Thema gabs hier schon hunderttausendmal und trozdem hab ich mit der Suchfunktion nicht die Information gefunden die ich gerne hätte :zwinker:

    Es geht um den Geschmack des Spermas, kann man den irgendwie mit dem Geschmack des Lusttropfens vergleichen? schmekt das ähnlich? oder sogar gleich?
    Ich würde eben gerne beim nächsten mal blasen sein Sperma schlucken aber ich hab irgendwie Angst davor, dass ich dann plötzlich irgendwelche Würgereflexe bekomme oder so, das wäre mir dann schon ziemlich peinlich...
     
    #1
    niini, 10 Oktober 2004
  2. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Wenn er viel raucht und grade Alkohol getrunken hat soll es nicht gerade lecker sein.
    Ansonsten hör ich immer wieder, dass es zumindest nicht so schlecht schmeckt, dass Frau würgen muss.
     
    #2
    Soap, 10 Oktober 2004
  3. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    also, meiner meinung nach kann man des net mit dem lusttropfen vergleicheb. und es gibt ja auch jede menge frauen, die es lieben zu schlucken, aber des meine is es nicht, ich find es schmeckt einfach nur bitter! wie wärs, wenn du vorher einfach n bisschen probierst, zb von seinem bauch schleckst nachdem er gekommen is, bevor du gleich alles schluckst??
     
    #3
    starlight.fire, 10 Oktober 2004
  4. glashaus
    Gast
    0
    Hm also ich hab jetzt nicht die Erfahrung gemacht, dass sich der Lusttropfen geshcmacklich großartig vom eigentlichen Sperma unterscheidet. Höchstens ein klein wenig salziger.
     
    #4
    glashaus, 10 Oktober 2004
  5. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Bei mir schmeckt der Lusttropfen einges anders als das Sperma.

    Der Vorsaft schmeckt mir deutlcih besser,leider gibts da so wenig von.
    Beim Sperma ist es vor allem der Nachgeschmack den ich ned so mag.

    Leck ihn doch mal vorsichtig nachdem er gekommen ist,dann ist ja noch genug am Penis dran oder lass ihn aufn bauch kommen und du kannst es dort probieren, und du weisst ungefähr wie es schmeckt.
     
    #5
    User 2404, 10 Oktober 2004
  6. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Schmeckt weniger intensiv, finde ich. Neutraler, und somit wahrscheinlich doch etwas besser. Und Sperma brennt manchmal ein wenig im Hals finde ich.
     
    #6
    Bambi, 10 Oktober 2004
  7. Trine
    Trine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    Also, ich finde nicht, das Sperma so schlecht schmeckt, dass man davon einen Würgreiz bekommen könnte.
    Ich denke, dass es eher dann passieren kann, wenn das Sperma dann kommt, wenn man nicht damit rechnet.
    Am besten wäre, wenn es das erste mal ist, dass Dein Freund dich vielleicht kurz vorwarnt, bevor er kommt. :bier:
     
    #7
    Trine, 11 Oktober 2004
  8. sexy00
    Gast
    0
    Lecka frucht!!!

    also ich kann nur sagen,...wenn der typ vieeel fruchte isst dann schmeckt des sperma nach der frucht *gg* :grin:
    mein ex der hat IMMER erdbeeren gegessen und des hat dann immer nach erdbeere geschmeckt *lol* :zwinker: also geb deinem liebling VIEL frucht und geniess es selber!!! *lol* :tongue:
     
    #8
    sexy00, 11 Oktober 2004
  9. Brainbug78
    Brainbug78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Verheiratet
    So sieht es aus, das bestätigt mir meine Frau auch immer. Der Geschmack hängt ganz wesentlich davon ab, was "Mann" gegessen hat. Ziemlich mieser Geschmack wird Durch Bier, Knoblauch und Rauchen verursacht. Früchte sorgen wie schon erwähnt für süßeren Geschmack. Am betsen geeignet: Ananassaft!!! Wenn er das am den ganzen Tag trinkt (und am besten am Tag dafür), dann sollte der Geschmack herrlich süß sein!
     
    #9
    Brainbug78, 11 Oktober 2004
  10. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also ich denke auch wenn er dir sagt wann er kommt oder zumindest kurz andeutet ist da kein überraschungseffekt udn du wirst überracsht . ich denke aber wenn du die einstellung angst ekleund hilfe ich muss würgen haben ist das nciht gerade gut und angenehm für dich oder ? ich weiss nciht aber bei mir ist es so das ich dann auch geil drauaf bin das gerne tue und mir der geschmack dann auch völlig egal ist -. würgen musste ich noch nie
     
    #10
    illina, 11 Oktober 2004
  11. Smaster
    Gast
    0
    Ja, dass Ananassaft hilft6 hab ich auch mal gehört, kann das aber nicht bestätigen :-D Aber ich denk mal das wird schon stimmen ne?
     
    #11
    Smaster, 11 Oktober 2004
  12. karsten-melanie
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Verheiratet
    Gibt deine Mann doch mal etwas süsses dann wird der Liebessaft auch süss .
    Das sagt mir jedenfals meine Frau ...
     
    #12
    karsten-melanie, 12 Oktober 2004
  13. x sanni x
    Gast
    0
    also mit dem Ananassaft kann ich bestätigen, habe das mal irgentwo gelesen und mit meinem Freund dann ausprobiert. Nach Ananas schmeckt es dann zwar nich wirklich aber es ist aufjedenfall viel süßer. :zwinker:

    Als ich das erste mal geschluckt habe, habe ich wirklich dran gedacht sofort aufs Klo zu rennen :grin:
    Aber das lag, wie hier schon gesagt, an dem Alkohol der voher getrunken wurde. Ich hab mich entzwischen an den Gechmack gewöhnt, aber jedermans sache ist es eben nicht.

    Ich finde das sich Sperma und Lusttropfen eigendlich ziemlich gleich im Geschmack halten,kein großer Unterschied. Ansonsten kann ich nur den Tips der anderen zustimmen, probier es einfach aus.

    Viel Glück :zwinker:
     
    #13
    x sanni x, 12 Oktober 2004
  14. pr1nz
    pr1nz (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    könntest evtl würgen wenn er viel druck hat und dir voll in hals schiesst. naja, also ich kann verstehen wenn man net schluckt. mir schmeckt das zeug nicht :zwinker:
     
    #14
    pr1nz, 13 Oktober 2004
  15. Spielkint
    Gast
    0
    Wenn ein Mann Ananas isst, schmeckt sein Sperma voll süß :grin:
     
    #15
    Spielkint, 14 Oktober 2004
  16. flausi
    flausi (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    honig

    meine freundin ist leider noch nicht so experimentierfreudig und wir sehen uns auch recht selten *snief* aber beim rumprobieren hab ich gemerkt, dass honig den bitteren geschmack von sperma (und auch den nachgeschmack) ziemlich neutralisiert.
     
    #16
    flausi, 24 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geschmack seines Spermas
Panda1996
Aufklärung & Verhütung Forum
12 August 2014
10 Antworten
Basti1990
Aufklärung & Verhütung Forum
29 November 2012
28 Antworten
Schwester S
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Dezember 2005
7 Antworten