Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschmack Sperma ändern-aber wie genau?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von acima, 14 Februar 2005.

  1. acima
    Gast
    0
    Ich weis, das Thema ist verdammt viel gefragt wurden, bin doch nicht blöd und habe die Suchfunktion betätigt.

    Aber meine Frage (siehe unten) konnte trotzdem nicht richtig beantwortet werden.

    Ich hab auch schon mal gehört, dass Ananas-Saft den Geschmack von Sperma etwas süßlicher machen soll.

    Wir haben das auch mal ausprobiert, mein Schatz hat einen Liter Ananas-Saft getrunken, allerdings hatten wir dann bereits ca. 3 Stunden danach Sex, (na ja haben es halt nicht länger ausgehalten) aber sein Sperma-Geschmack war absolut nicht süßlich. (so wie immer halt) (grol)

    Jetzt meine Frage: Hat jemand von Euch damit mehr Erfahrung, wie lange muss man warten (?) reicht ein Liter (?) Ananas in der Dose, oder richtigen Saft (?)

    Danke für Eure Antworten; acima
     
    #1
    acima, 14 Februar 2005
  2. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    ananas in der dose ist nur zucker... 100%saft gibts zb bei aldi. und der saft dort ist gut.

    ich weiß nicht wie lang es dauert, bzw ob einmal trinken wirklich reicht. ich weiß aber das es wirklich hilft wenn er 2 gläser am tag trinkt.

    alkohol, nikotin und viele salzige sachen (chips ect) machen es schlimmer. ich finde bei chips bemerkt man es extrem
     
    #2
    Marla, 14 Februar 2005
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    is doch egal wie es schmeckt.. trinkt man nen Schluck hinterher und fertig ^^ *GG

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 15 Februar 2005
  4. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    ich glaub, bis die "wirkungszeit" eintritt, sollte man schon mit wartezeiten von 12-24 std rechnen - schliesslich muss auch noch verdaut werden etc :zwinker:. keene ahnung wie lang das dauert, bis sich das auf den spermageschmack überträgt...


    ansonsten - einfach was mit geschmack griffbereit in der nähe haben :zwinker:.
    dann hat man zwar immer noch das problem, dass das sperma an sich net schmeckzt, aber kann in nullkommanix was gegen den (nach)geschmack im mund tun :zwinker:
     
    #4
    User 12529, 15 Februar 2005
  5. Evelyn
    Evelyn (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    1
    nicht angegeben
    Hi,

    also ich weiß nicht. Klar, Sperma kann bitter schmecken, auch manchmal unangenehm, auf jeden Fall salzig aber der Geruch und die Reaktion meines Freundes wenn ich es schlucke entschädigen mich doch genug dafür. Ich möchte damit sagen, ich würde nicht von meinem Freund verlangen jetzt literweise Ananassaft zu trinken, auf Alkohol und Zigaretten sollte man sowieso aus gesundheitlichen Aspekten verzichten.

    Gruß
     
    #5
    Evelyn, 15 Februar 2005
  6. acima
    Gast
    0
    erstmal Danke für Eure Antworten, aber leider bin ich jetzt noch nicht viel schlauer, shavedGirl meinst Du wirklich 12 bis 24 Stunden?

    ich will das nicht wissen, weil ich das Sperma meines Schatzes eklig finde, nein ich find´s nicht eklig, und es macht mir und natürlich vor allem ihn richtig Spaß es zu schlucken, ok der Nachgeschmack ist ein bissle gewöhnungsbedürftig, aber richtig da gibt´s was dagegen. - Nein es würde mich einfach mal interessieren, da behaupten ein Haufen Leute: Ananas-Saft macht Sperma süßlich (ich fänd´s schon ganz nett) und ich möchte das einfach mal probieren, will aber meinen Schatz nicht unbeding zumuten, er soll Ananas-Saft bis zum Abwincken trinken. Vielleicht kann mir ja doch jemand einen Tipp geben

    gruß acima
     
    #6
    acima, 15 Februar 2005
  7. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Also den Ananassaft bei Aldi kann ich auch empfehlen, schmeckt und helfen tut er auch^^ Aber wie lange das dauert, weiß ich auch nicht, zwei Gläser am Tag wie Marla sagt, reichen normal, ab wann das aber beim ersten Tag wirkt... ka. Also bei Chips und salzigen Sachen finde ich den Geschmack nicht schlimm, bei Alkohol wirds etwas strenger das stimmt... Gar nicht mag ich das, wenn er vorher Spargel gegessen hat... wuaH... Bier ist auch nicht so toll...
     
    #7
    BloodY_CJ, 16 Februar 2005
  8. Stoke
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    103
    0
    Verheiratet
    Hallöle, muss ich doch als Mann auch mal meinen Senf dazu geben!!!

    Also meiner Erfahrung nach ändert den Geschmack des Spermas folgendes:

    positiv(süsslich): - Ananas
    - Zimt
    - Lychees
    - alle möglichen Arten von Fruchtzuckershakes
    - so ziemlich alle Obst-Nektar(Säfte)-Getränke

    negativ: - Knoblauch
    - Zaziki
    - Bier
    - Nikotin
    - Chips
    - jegliche Arten von Nüssen(also die zum Essen :schuechte )


    Hab damit mal richtig Zeit mit meiner Ex verschwendet, war teilweise echt witzig und wir haben nen gutes Ergebnis bekommen. :cool1:

    Du solltest schon gute 12 Stunden auf jeden Fall warten, danach geht das ganz gut. Je nach Stoffwechselgeschwindigkeit deines Partners!!! Hoff es hat die ein bischen geholfen!!!

    Greetz
     
    #8
    Stoke, 16 Februar 2005
  9. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    ich wuerde mal behaupten einfach generell sich gesund ernaehren mit viel obst und gemuese nicht rauchen nicht gross alkohol trinken etc ... bloss weil man ab und an n bissl saft trinkt wird sich der geschmack sicher nicht aendern ...
     
    #9
    beefhole, 16 Februar 2005
  10. tombom
    Gast
    0
    Ich hab mit sagen lassen, dass Salami-Geschmack nicht so toll schmeckt... *G*
     
    #10
    tombom, 17 Februar 2005
  11. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    mein freund trink die ganze woche über den ananassaft vom aldi und ist generell kaum fleisch (zu teuer) und eben viel obst.

    wenn du paar stunden vorher den saft trinkst bringt es nix, du musst das konstant machen :tongue:
     
    #11
    Alvae, 17 Februar 2005
  12. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    raucht dein freund vielleicht oder trinkt er viel kaffee? dann kann's sein, dass das den ananassaft quasi neutralisiert...
    also ich hab schon gute erfahrungen mit broccoli-auflauf gemacht (klingt komisch, is aber so). so mit sahne drin, das macht sperma durchaus lecker. und was absolut nicht funktioniert: fisch und rotwein, danach schmeckt das zeug echt nur noch zum :kotz:
     
    #12
    diamond in love, 17 Februar 2005
  13. acima
    Gast
    0
    ok ich werde mit meinen Schatz mal reden und ihm eine Großpackung Ananas-Saft kaufen, so wie ich viele verstanden habe, muß Mann wohl regelmäßig Ananas-Saft trinken. So ein zwei Glas, pro Tag, dürfte ihm sicherlich nicht schwer fallen. Das mit dem Broccoli-Auflauf find ich witzig, darf wahrscheinlich kein Knoblauch rein, aber das werde ich auch mal auprobieren.

    Eigentlich finde ich den Sperma Geschmack von meinem Schatz nicht so übel, aber mich stört immer a bissele der eigenartige Nachgeschmack (naja nussig aber auch a bissle herb), so daß ich dann immer danach etwas trinken muß.

    ach so , rauchen tut er zwar auch aber wirklich nur wenig.

    Aber Ihr habt mir echt geholfen mit Euren Ideen.

    merci acima
     
    #13
    acima, 17 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geschmack Sperma ändern
Jeans_99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Juni 2014
3 Antworten
Vivi_94
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 April 2014
7 Antworten
JeanLuc2008
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Januar 2008
19 Antworten