Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschmack verändern??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Melly***, 12 Juni 2009.

  1. Melly***
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallöchen ihre lieben.. It's me again.. xD

    Also.. Wenn Männer z.B. Ananas essen, dann wird ja das sperma auch etwas süßlicher, oder??

    Klappt das denn auch bei Frauen..? z.B. wenn ich jetz ne Ananas ess, und ich erregt bin, schmecke ich dann auch anders, oder klappt des ned so...?

    Danke für eure antworten..

    Eure Melly:herz: :herz: :herz:
     
    #1
    Melly***, 12 Juni 2009
  2. !Cocoon!
    !Cocoon! (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    Single
    Ich kenne das nur soweit, dass Frauen die rauchen angeblich etwas mehr bitter schmecken sollen.
     
    #2
    !Cocoon!, 12 Juni 2009
  3. ülpentülp
    0
    probieren, probieren ! :zwinker:
     
    #3
    ülpentülp, 12 Juni 2009
  4. harasjr
    Benutzer gesperrt
    361
    43
    1
    nicht angegeben
    Ja Hallo erstmal.....;-)

    Soweit ich gelernt habe, dauert das beim MAnn auch ne Zeit und das kann, muss aber nicht...da spielen anscheinend noch andere Sachen ne Rolle....(Rauchen und Alc)

    Ich hab sowas noch nicht probiert, frag mal die Jungs oder Männer ob die das probieren?

    Hat Dein Freund gesagt dass du "nicht schmeckst" oder was?
    Oder schmeckst du dir selber nicht??

    Auf solche Idee würd ich nicht kommen, dass jetzt ausprobieren zu wollen. Aber es kann ja sein, dass du "lieblicher schmeckst, weil du Ananas getrunken hast und deine Zunge das noch so schmeckt und nicht weil es wirklich so ist.....

    lg....:zwinker:
    saraHaras
     
    #4
    harasjr, 12 Juni 2009
  5. Melly***
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich schmeck mir selber ned..

    kann auch daran liegen, dass ich bis vor kürzlich noch geraucht hab. rauch jetz seit ca. 3 Tagen nimmer.. :smile2::smile2: :grin: :grin: :grin: :grin: *ganz stolz bin*

    mhm... würd das mal jemand für mich ausprobiern, ich mag nämlich keine ananas... :smile2: :wuerg: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:
     
    #5
    Melly***, 12 Juni 2009
  6. Makura
    Sorgt für Gesprächsstoff
    38
    31
    0
    Verlobt
    Also, mein Freund behauptet, dass man schon merkt :grin:

    Aber falls es dir hilft, Vanillapudding oder sowas soll auch helfen :zwinker:
     
    #6
    Makura, 12 Juni 2009
  7. harasjr
    Benutzer gesperrt
    361
    43
    1
    nicht angegeben

    Heee! Ihr Ferkels.....!!!....:grin: :zwinker: :schuechte

    Ich trau mich garnicht zu fragen. .......

    Du meinst den Pudding essen....oder......??
     
    #7
    harasjr, 13 Juni 2009
  8. Hamschta
    Hamschta (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habs zwar noch nicht ausprobiert, aber ich denke schon dass es funktioniert.

    was ein körper aufnimmt muss er ja auch irgendwie wieder abgeben :cool1:
    ganz doofes beispiel, aber wahr. wenn man viel knoblauch gegessen hat und zb am nächsten tag viel schwitzt riecht der schweiß ja auch etwas nach knoblauch. oder wenn man spargel gegessen hat riecht die piesche ja auch total komisch.
    wieso sollte das dann mit andren körperflüssigkeiten nicht so sein :smile:
     
    #8
    Hamschta, 13 Juni 2009
  9. Gritar
    Gritar (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Damit sowas funktioniert muss man schon eine beachtliche Menge essen.
     
    #9
    Gritar, 13 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geschmack verändern
Panda1996
Aufklärung & Verhütung Forum
12 August 2014
10 Antworten
Basti1990
Aufklärung & Verhütung Forum
29 November 2012
28 Antworten