Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Gotta
    Sorgt für Gesprächsstoff
    93
    33
    1
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2010
    #1

    Geschmack von Sperma beeinflussen

    Hey Leute ..
    ich wollte nur mal wissen wie man den Geschnack von Sperma positiv beeinflussen kann .. meine freundin hat mit letztens einen geblasen nur ihr hats überhaupt nicht geschmeckt .. ab und zu schmeckts ihr richtig gut und letztens hats ihr halt gar nicht geschmeckt ..
    ich denke ma man sollte viel obst essen oder ?
    danke im vorraus !
    Mf..G..otta
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    6 Mai 2010
    #2
    Es heißt, dass Ananassaft sich positiv auf den Geschmack auswirken soll sowie Obst im Allgemeinen.
    Was garnicht gut ist, ist Alkohol und eben alles, was bitter schmeckt.
     
  • Cute
    Cute (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    80
    33
    2
    Verheiratet
    6 Mai 2010
    #3
    Also meine Erfahrung ist, dass Spargel und Smacks vom Geschmack her absolut nicht gehen . -.-
     
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.488
    398
    4.220
    Verheiratet
    7 Mai 2010
    #4
    Bier ist schlimm. Das geht auch echt "sofort" in den Geschmack über. Alternative ist dann nur noch, selber so betrunken zu werden, dass mans gut findet :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste