Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschmack von Sperma

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von transuse, 25 November 2008.

  1. transuse
    transuse (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    93
    1
    Single
    Neulich unterhielt ich mich mit einer Freundin über den Geschmack von Sperma.

    Sie meinte, bei ihrem Ex hätte das furchtbar geschmeckt, beim jetztigen Freund sei es erträglich, manchmal sogar ganz lecker. Der neue Freund ist aber auch deutlich jünger als der alte. Sie meint, dass es vielleicht daran liegt.

    Irgendwie kann ich mir das nicht so ganz vorstellen, dass das bei den Jungs so unterschiedlich schmecken soll.

    Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht?

    Vielleicht könnt ihr bei dieser kleinen Umfrage mitmachen:

    Bei wie vielen verschiedenen Jungs/Männern habt ihr schon mal das Sperma im Mund gehabt?
    Wie alt waren die damals?
    Wie alt ward ihr jeweils?
    Habt ihr gefunden, dass es da Unterschiede im Geschmack gibt? Wenn ja, hängt der Geschmack vom Alter ab?
     
    #1
    transuse, 25 November 2008
  2. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    schmeckt nach nichts.
     
    #2
    Prof_Tom, 25 November 2008
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Jeder Mann hat seinen ganz eigenen Geschmack, der auch immer wieder variieren kann.
    Mal mag er neutral, mal salzig und mal ekelhaft schmecken.
    Zigaretten, Alkohol und andere Drogen wirken sich negativ auf den Geschmack aus.
    Ananas, Erdbeeren ... positiv.
    Der Geschmack hat nichts mit dem Alter zu tun.
     
    #3
    xoxo, 25 November 2008
  4. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.242
    Verliebt
    Bei wie vielen verschiedenen Jungs/Männern habt ihr schon mal das Sperma im Mund gehabt?
    10-11 evt auch mehr, aber nicht mit jedem Mann mit dem ich Sex hatte hatte ich auch das Sperma probiert, bzw. kann mich einfach nicht erinnern.:engel:

    Wie alt waren die damals?Zwischen 17-ca. 40:grin: Ich habe sogar einen Langzeitversuch vorzuweisen.:zwinker: :grin:
    Wie alt ward ihr jeweils?17-41 Jahre:grin:

    Habt ihr gefunden, dass es da Unterschiede im Geschmack gibt?
    Ja schon, jeder Mann schmeckt schon irgendwie anders, wenn auch nur in Nuancen, auch Raucher und Biertrinker schmecken anders, aber eigentlich fand ich jede Variante lecker.

    Wenn ja, hängt der Geschmack vom Alter ab? Also das Sperma meines Mannes hat sich in den letzten 18 Jahren auch verändert, war aber auch in den ersten Jahren starker Raucher, hat sich also eher positiv geändert. Aber in den 15 Kahren in denen er Nichtraucher ist, kann ich da nix gravierendes feststellen.


    Man muss aber auch anmerken dass sich das eigene Geschmacksempfinden im Laufe des Alters gravierend verändert.
    Schmecken ist auch eine Erfahrungssache und will trainiert sein.
    Auch hormonelle Verhütungsmittel verändern den weiblcihen Geschmackssinn. Frauen die nie gern geschluckt haben lieben manchmal Sperma und ihre eigenen Körpersäfte, sobald sie nicht mehr hormonell verhüten.:zwinker:
     
    #4
    User 71335, 25 November 2008
  5. Augen|Blick
    0
    Hallo Transuse,
    ich bin zwar ein Kerl und werde nicht an Deiner Abstimmung teilnehmen, dennoch habe ich eine sehr differenzierte Meinung zu dem Thema, weil ich ein Faible für Oralsex habe. Um zum Thema zu kommen, es wäre mir sehr unangenehm einer Frau mein Sperma aufzudrängen wenn sie davor einen Ekel hätte, und leider hatte ich einige Freundinnen in meinem Leben, die damit nix anfangen konnten.

    Eine typische Frage ist es da natürlich, wie schmeckt das Zeug überhaupt, ich bin niemand der jemand anderem etwas zumuten würde, was er nicht selbst probierte. Und ein Eigenversuch hat da recht wenig Qualität. Im Rahmen eines Dreier kam ich zu dieser Erkenntnis und fand es zumindest nicht schlimm. Im Gegenteil.

    Was mich jedoch wirklich fasziniert hat, war die unterschiedliche Auswirkung auf Frauen, zwischen Ekel, geht so und einem Attribut, was ich am ehesten als 'lecker' bezeichnen würde, reichten die Einschätzungen. Und ich fürchte, mit Deiner Umfrage wirst Du gar nichts erreichen.

    Denn ob man den Saft oder Geruch eines anderen Menschen mag, dürfte nicht vom Sperma abhängen, auch nicht davon ob er Ananassaft trinkt, nicht raucht und keusch lebt, sondern davon, ob Du ihn liebst. Wenn Du ihn liebst, wird es Dir gefallen. Wenn nicht, wird es immer eklig sein. Eine These, die ich übrigens von Frauen habe, die mehr als 10 Variationen kennen.

    Sofern Du nicht durch Erziehung geschädigt bist. Es gibt ja viele Frauen die einen Sagrotan oder Desinfektionsfimmel haben, dann kann es verdammt geil sein. Aber vermutlich braucht man dafür auch eine Prädestination, es gibt sehr wenig Frauen, die ich nicht lecker fand. Ebenso kenne ich Typen, die sich davor ekeln. Vorhersehbar ist es sicher nicht.

    Was ich prognostizieren würde, wenn es schmeckt, kann der Typ so falsch nicht sein.
    LG
     
    #5
    Augen|Blick, 25 November 2008
  6. Papaschlumpf26
    Benutzer gesperrt
    215
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Bei wie vielen verschiedenen Jungs/Männern habt ihr schon mal das Sperma im Mund gehabt?
    genügend

    Wie alt waren die damals?
    unterschiedlich

    Wie alt ward ihr jeweils?
    von 14-29

    Habt ihr gefunden, dass es da Unterschiede im Geschmack gibt? ja
    Wenn ja, hängt der Geschmack vom Alter ab?
    ne ehr von dem was getrunken wurde (Ananas saft is das was mir dann ambesten schmeckt)
     
    #6
    Papaschlumpf26, 26 November 2008
  7. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Also da muss ich dir mal stark widersprechen!
    Ich liebe meinen Freund und trotzdem schmeckt mir sein Sperma nicht. Was sagt das jetzt aus? Dass ich meinen Freund nicht genug liebe?
    Dass mir das nicht schmeckt, liegt ganz allein am Geschmack und an nichts anderem. Da ichs bis jetzt nur bei ihm probiert habe, kann ich leider keine Vergleiche machen.
     
    #7
    Schätzchen84, 26 November 2008
  8. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    Ich halte die These: Wenn Du ihn liebst, wird es schon schmecken, auch für etwas extrem. Geschmack bleibt ja wohl trotzdem Geschmack. Liebe hin oder her.... . Ich denke mal, wenn einem das Sperma eines Menschen nicht schmeckt, ist es bei einem geliebten Menschen höchstens "erträglicher" als bei einem, den man nicht liebt. Aber dass es einem wegen Liebe plötzlich schmeckt? Nö, kann ich mir nicht vorstellen.

    Ich gehe mal davon aus, dass meine Frau mich liebt. Nein, sie mag kein Sperma. Wobei bei ihr weniger der Geschmack das Problem ist, sondern die Konsistenz ("schleimige" Konsistenz mag sie ganz grundsätzlich nicht, egal was es ist)
     
    #8
    User 77547, 26 November 2008
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    bei mir wars nur einer und das wird sich auch definitiv nicht ändern!
     
    #9
    CCFly, 26 November 2008
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Bei wie vielen verschiedenen Jungs/Männern habt ihr schon mal das Sperma im Mund gehabt? 1
    Wie alt waren die damals? beim ersten Mal 25 glaub ich
    Wie alt ward ihr jeweils? 23
    Habt ihr gefunden, dass es da Unterschiede im Geschmack gibt? Wenn ja, hängt der Geschmack vom Alter ab? ich hab keinen Vergleich, fands aber definitiv nicht lecker
     
    #10
    krava, 26 November 2008
  11. spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.337
    0
    95
    Single
    So isses. :grin:
     
    #11
    spätzünder, 26 November 2008
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    So ein Schwachsinn!!

    Wenn ich meinen Freund nicht lieben würde, würde ich sein Sperma gar nicht in den Mund nehmen! Das mal zuallererst!
    Ich mach das nicht bei jedem x-beliebigen Typen!
    Ich liebe meinen Partner über alles, aber ich mag sein Sperma trotzdem nicht. Das liegt allerdings nicht daran, dass er Ananas nicht mag, sondern einfach an der Konsistenz des ganzen. Ich kann mich damit einfach nicht anfreunden - Punkt!
    Und wenn mein Partner mich liebt, dann versteht er das auch und drängt mich nicht zum Spermaschlucken.

    Genauso wenig kann ich mit der Konsistenz von rohen Tomaten anfreunden! Seit meiner Kindheit hab ich einen Ekel dagegen und das wird sich wohl auch nicht ändern.
     
    #12
    krava, 26 November 2008
  13. sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit
    772
    103
    1
    Single
    Was ist denn die Konsistenz von rohen Tomaten? Hast du noch nie einen Tomatensalat gegessen? Eine rohe Tomate ohne alles könnte ich auch nicht essen, aber geschnitten mit Olivenöl und Salz ist es schon lecker.
     
    #13
    sonnenbrille, 26 November 2008
  14. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Off-Topic:
    Dieses matschige Zeug in der Mitte! Ich kann das einfach nicht ab! :grin:
    Nichts gegen Ketchup oder so, aber dieses weiche, glibbrige Innenleben einer Tomate ist einfach nichts für mich! :grin:
     
    #14
    krava, 26 November 2008
  15. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Was genau ist denn daran so schlimm?
    Ist eigentlich eher so, dass dein Gehirn dir bei dem Gefühl dieser Konsistenz lediglich vermittelt, das wäre "eklig" oder so.
    Im Endeffekt ist es das aber gar nicht, sondern schmeckt meist neutral nach nichts. Die Konsistenz dürfte auch kein Problem sein, wenn man diese Denkweise rausbekommt :smile2: Am Ende fühlt es sicht nicht anders an als normale Galleerte auch :zwinker:
     
    #15
    Prof_Tom, 26 November 2008
  16. sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit
    772
    103
    1
    Single
    Was für ein matschiges Zeug? Das bildest du dir nur ein. Nimm doch mal frische Tomaten und tu etwas Salz dazu, dann wird dir das auch schmecken.
    Sperma gilt doch sowieso als salzig, oder? Dann dürfte es kein Problem sein :smile:
     
    #16
    sonnenbrille, 26 November 2008
  17. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.684
    598
    7.628
    in einer Beziehung
    schön wäre es. ist es aber leider nicht.
    bei den meisten ists ok, und ich tus auch gerne - allerdings NICHT wegen dem geschmack.
    bei manchen ist der geschmack wirklich einfach nur entsetzlich, hängt einen noch stunden lang im mund... so etwa das, was ich mir vorstellen würde, wenns um ne verwesende maus samt innereien zum reinbeissen geht :zwinker:
    ist zum glück eher die ausnahme, aber kommt vor. und von "neutral bis salzig" - das habe ich noch nie erlebt.
     
    #17
    Nevery, 26 November 2008
  18. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Off-Topic:
    Ich mags eben einfach nicht und fertig. Das ist hier ja auch nicht das Thema.
    Ich hab Spermageschmack noch nie als salzig empfunden.:ratlos:
     
    #18
    krava, 26 November 2008
  19. Augen|Blick
    0
    Nein, es sagt, dass er nicht der richtige für Dich ist.

    @Krava,
    Du hast irgendein anderes Problem, und dabei geht es sicher nicht um den Spermageschmack Deines Freundes.

    Ich würde dieses Thema nicht zu hoch hängen, aber es offenbart für mich grundsätzliche Probleme. Und ja, wenn man den anderen nach dem Erguß nicht ablecken will, sehe ich das als Problem.

    Und dabei ist mir egal ob Lesbe, Hetero-Schlampe oder Gänseblümchenmaus.
     
    #19
    Augen|Blick, 2 Dezember 2008
  20. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich konnte noch nicht feststellen, dass der Spermageschmack vom Alter des Mannes abhängt, wobei es bezüglich Geschmacksrichtung schon deutliche Unterschiede geben kann.

    Mir persönlich ist es völlig egal, ob es neutral, bitter, salzig oder nach sonst etwas schmeckt, denn ich habe mit dem Saft des Mannes -sei es von der Menge, Geschmack oder Konsistenz- keinerlei Probleme...für mich muss auch keiner seine Essens- oder Lebensgewohnheiten umstellen, damit ich schlucke...wenn ich mich entschieden habe, einen Schwanz zu blasen, dann will ich den Mann mit Haut und (mehr oder weniger) Haaren und dazu gehört, dass unsere Körperflüssigkeiten beim Sex keinerlei Ekel- oder Vorbehaltsgedanken verursachen, denn sonst hätte ich nämlich ein Problem, weil mir sonst eine Menge Spaß entgehen würde.
    Ein Mann, der mich z. B. nicht mehr küssen oder lecken möchte, nachdem ich Sperma im Mund oder in der Pussy hatte, wäre überhaupt nicht mein Fall, da wir in sexueller Hinsicht dann irgendwie nicht richtig auf einer Wellenlänge liegen würden.
     
    #20
    munich-lion, 2 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geschmack Sperma
Aleyna_132465_herz_
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Mai 2016
21 Antworten
Schnu2fii
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 März 2013
21 Antworten
transuse
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Mai 2008
47 Antworten