Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschmack

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sweatheart543, 12 April 2007.

1. sweatheart543
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    Mein Freund hat einen total anderen Geschmack als ich bei Klamotten und auch Unterwäsche :ratlos: . Ich will ja das ihm meine sachen auch gefallen . Ich war mal mit ihm einkaufen,was er sowieso hasst und jedes Teil was ich toll fand ,fand er nicht schön.Hab ihn darum gefragt was er schön findet und dann kam er bis auf ein Top mit voll den hesslichen Sachen...Naja und ehrlich gesagt gehe ich lieber ohne ihn shoppen. Nur frage ich mich gerade wie wir das den machen sollen das ihm meine sachen auch gefallen...

sweatheart543, 12 April 2007
  2. asdasd
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    Single
    Kompromisse finden. Darüber reden, warum ihm was nicht gefällt und warum dir was gut gefällt.
    Letztendlich ist es aber deine Entscheidung, denn du musst die Sachen ja tragen :tongue:

asdasd, 12 April 2007
  3. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube wenn ein bestimmter Klamottenstil ihm so wichtig wäre, dann wäre er ja gar nicht auf dich angesprungen, oder?

Und ich kann dich beruhigen, die wenigsten Kerle gehen gerne mit ihrer Freundin shoppen (eigentlich auch verständlich oder?) Also ich geh auch lieber mit meinen Mädels, von daher solltest du dir da keine Gedanken machen.

Ich denke Klamotten sind wirklich nicht so wichtig, wenn ihr euch so äußerlich irgendwie ansprechend findet ist das doch damit egal. Klamotten können sowieso nur erotische Teile am Körper hervorheben, mehr nicht.

Ich würde mir darüber keinen Kopf machen, Geschmäcker sind halt verschieden und es reicht den anderen Geschmack einfach zu akzeptieren, man muss ja nicht zwanghaft auch so rumlaufen, oder?

LaPerla, 12 April 2007
  4. Arashi
    Arashi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tu dir selbst den Gefallen und änder dein aussehen nciht nur für deinen Freund, denn - wie gesagt- Geschäcker sind verschieden.
    Klar, mit ein paar Teilen, die er vllt total schön findet (und die du auch ok findest), mal "für ihn" anzuziehen ist wahrscheinlich noch sehr süß und aufmerksam von dir. Aber alles ändern solltest du nicht.

Und solange er nciht richtig rumnörgelt ists doch auch ok...

Arashi, 12 April 2007
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Bei Klamotten? :ratlos:

Ne ne, zieh du dich mal so an wie es dir gefällt. Du musst dich schließlich wohlfühlen.

User 7157, 12 April 2007
  6. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    das sehe ich auch so. was hast du denn davon wenn du dich in den klamotten unwohl fühlst, sie aber deinem freund gefallen und du es nur ihm zuliebe anziehst.

SpiritFire, 12 April 2007
  7. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Schön ist relativ! Mein Exfreund hat zu fast jedem Teil gesagt dass es ihm gefällt. *g* Ich geh sowieso viel lieber alleine einkaufen.

capricorn84, 12 April 2007
  8. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Zieh an was dir gefällt, wenn er ein Teil unbedingt an dir sehen möchte, dann soll ers dir schenken:zwinker:

User 50283, 12 April 2007
  9. Welpie
    Welpie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    103
    21
    Single
    *lach* was hat man denn für eine Wahl entweder man sagt ja und beide sind glücklich oder man sagt seine tatsächliche Meinung das hab ich auch nur 1x gemacht und dann nie wieder *g*

Welpie, 12 April 2007
  10. sam88
    sam88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Eine Beziehung sollte nicht dazu führen, dass man das anzieht, was der Partner will. Das wichtigste ist doch, dass man immer noch selbst bleibt und sich nicht wegen den Partner verändert. Ab und zu kannst du ja was anziehen, was ihm super gefällt und dir nicht unangenehm ist.

Und für die schönste Nebensache, sind doch dir Klamotten egal, oder :zwinker: :zwinker:

sam88, 12 April 2007
  11. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Wie drückt mein Schatz es immer so schön aus: Am liebsten seh ich dich nackt!!! :tongue:

sternschnuppe83, 12 April 2007
  12. sam88
    sam88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ist ja auch was dran, wer sieht seinen Partner denn nicht gerne nackt :zwinker:

sam88, 12 April 2007
  13. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    Off-Topic:
    :drool: :drool: stimmt! am liebsten stundenlang ^^

SpiritFire, 12 April 2007
  14. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Das geht ja mal gar nicht, ich zieh an was mit gefällt und nicht was anderen gefällt. Ich muss darin rumlaufen.

*Luna*, 12 April 2007
  15. Dark340
    Dark340 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmm sehe hier auch nicht unbedingt ein problem. war jetzt schon öfter mit meinem schatz shoppen und fast jedes mal passiert es, dass ich was schön finde was sie nicht schön findet und eben andersrum. Aber deswegen gibts bei uns eigentlich gar keine probleme. ich finde meine süße auch *rrrrrrrrr* wenn sie klamotten anhat die mir nicht unbedingt gefallen. Wäre ja noch schöner wenn man seinen partner auf die kleidung reduziert. und wie gesagt, wenn er was unbedingt an dir sehen will, dann soll ers dir doch schenken :smile:

Dark340, 12 April 2007
  16. HoNeYsChAtZ_91
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd an deiner Stelle deinen Stil behalten
    denn wenn du ihm nicht gefallen würdest so wie du bist dann wäre er ja eig. gar nicht mit dir zusammen oder

HoNeYsChAtZ_91, 12 April 2007
  17. pnk_lady
    pnk_lady (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich

seh ich genauso

und bei dessous könnt ihr ja zusammen einkaufen gehen und er zeigt dir, was ihm gefällt, also ehrlich, der junge soll sich net so anstellen...sonst sag ihm halt mal, dass seine klamotten scheiße aussehen....^.~

pnk_lady, 12 April 2007
  18. asdasd
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    Single
    Ach.:grin:
    Weiß ja nicht, wie das die Mädels sehen, aber ich würde durchaus, wenn es jetzt nicht arg gegen meinen Sinn geht, Klamotten tragen, die sie gut findet.

Klar sollte es einem auch gefallen, aber eine Beziehung besteht aus Kompromissen. Wenn es dem Partner gefällt und man selber es nicht ganz soo schlimm findet, läuft sie halt mal einen Tag mit rosa Top rum anstatt mit Schwarzem.
    Gibts genug Beispiele:grin:

asdasd, 13 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...