Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschmack ;)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von hello1, 21 Mai 2008.

  1. hello1
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    gelöscht
     
    #1
    hello1, 21 Mai 2008
  2. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    nach allem möglichen...am besten sollte er nach sich selbst schmecken...
    eckelig wäre halt mundgeruch oder so...
     
    #2
    kagome, 21 Mai 2008
  3. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Wonach hat euer erster Kuss geschmeckt?nach mehr :herz: :drool:


    Könnt(et) ihr euren Partner oder euren Ex-Partner am Geschmack erkennen? ich erkenn meinen Partner mit geschlossenen Augen am Geruch...aber am Geschmack?? Keine Ahnung


    Wonach soll euer Partner idealerweise schmecken? nach ihm selbst :herz:
     
    #3
    User 75021, 21 Mai 2008
  4. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Oft schmeckten die Küsse nach dem, was der andere gerade gegessen hat. Manchmal nach Kaugummi, Bonbon oder Zahnpasta.
    Ekelig finde ich Rauch- bzw. Aschenbecker-Geschmack :wuerg: Bier ist auch nicht so lecker, kommt aber öfter mal vor, wenn man eins trinkt.

    Wenn ihr euch erinnert: Wonach hat euer erster Kuss geschmeckt?
    Nach Zigarette und Alkohol.

    Könnt(et) ihr euren Partner oder euren Ex-Partner am Geschmack erkennen?
    Nee, kommt doch immer drauf an, was derjenige gegessen hat. Ich kann sie an der Art erkennen, wie sie küssen.

    Wonach soll euer Partner idealerweise schmecken?

    Kaugummi, Bonbon oder Zahnpasta.
     
    #4
    LiLaLotta, 21 Mai 2008
  5. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.902
    398
    4.243
    Verliebt
    Wonach haben eure Partner(innen) beim Küssen(!) schon alles geschmeckt? Nach meinem Saft, nach Sperma, Bier, Rotwein, Zigaretten, Zahnpasta, Knoblauch, Zwiebel, Fisch, Schnaps, Schokolade, Zitrone, Erdbeeren und meist einfach neutral nach sich selbst.:smile:


    Wenn ihr euch erinnert: Wonach hat euer erster Kuss geschmeckt?Keine Ahnung.:grin: Nach ihm.

    Könnt(et) ihr euren Partner oder euren Ex-Partner am Geschmack erkennen? Ich glaub nicht, dass wechselt zu oft, also der Geschmack, nicht der Partner.:grin:


    Wonach soll euer Partner idealerweise schmecken? Nach sich selbst.:smile:
     
    #5
    User 71335, 21 Mai 2008
  6. *PennyLane*
    0
    Ich muss zugeben, dass ich es liebe zu küssen, wenn ein Mann Alkohol getrunken hat. Ich weiß auch nicht, aber ich mag den Geschmack irgendwie. Der ist ja dann nicht direkt wie Alkohol, sondern irgendwie anders, kann ich nicht beschreiben. Ich finds gut! Besonders die Kombination generell gutriechender Mann + leichter Biergeschmack + kratziger Dreitagebart...hrrr :-D.
    (Natürlich nicht wenn er dauernd ne Fahne hat oder so - das gilt nur für das Bier/was anderes alkoholisches von Zeit zu Zeit ;-).)

    Mundgeruch ist halt fies, genauso wie Zigarettengeschmack.

    Ich kann aber nicht so direkt sagen, dass ich die Männer die ich geküsst habe am Geschmack wiedererkennen würde. Wenn man jemanden küsst ist man ihm ja sehr nah - da vermischt sich der Geschmack eben mit dem Geruch der Person, und so hat jeder in meinen Gedanken seine eigene "Atmosphäre", zu der der Geschmack halt auch gehört, die ich mit ihm verbinde. Aber NUR am Geschmack - nee.
     
    #6
    *PennyLane*, 21 Mai 2008
  7. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Wonach hat euer erster Kuss geschmeckt?
    Nach nichts. Aber ich war verliebt, und da vermindert sich angeblich die Empfindlichkeit.

    Grausige Küsse waren bis jetzt hauptsächlich auf Alkohol oder Zigaretten zurückzuführen.

    Mein Partner schmeckt nie nach viel, außer sich selbst, und nach dem Essen oder Trinken oft ein wenig süß oder sauer oder eben nach irgendeinem Lebensmittel :smile:
     
    #7
    User 15848, 21 Mai 2008
  8. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Wonach haben eure Partner(innen) beim Küssen(!) schon alles geschmeckt? Wie groß sind da die Unterschiede?
    Puh, da kann ich mich jetzt nicht mehr an alles erinnern.
    Zigaretten find ich eklig, einer hat mich geküsst, als er grad Fisch aß :kotz:
    Alkohol ist in Maßen ok und was ich besonders lecker fand war, wenn er grad Kaffee getrunken hat :drool: (obwohl ich selbst kein Kaffeetrinker bin)

    Wenn ihr euch erinnert: Wonach hat euer erster Kuss geschmeckt?
    keine Ahnung, nach ihm nehme ich an :zwinker:

    Könnt(et) ihr euren Partner oder euren Ex-Partner am Geschmack erkennen?
    keine Ahnung :ratlos:

    Wonach soll euer Partner idealerweise schmecken?
    nach sich selbst, und ich mag es, wenn seine Zunge kühl ist (z.B. von einem kalten Getränk) :zwinker:
     
    #8
    Aliena, 21 Mai 2008
  9. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Also, nach dem Zähne putzen, oder davor (Mundgeruch) finde ich am ekligsten. Oder wenn er was richtig, für mich, ekliges gegessen hat oder er ne Bierfahne hat da brauch ich seine Küsse nicht wirklich.

    Aber ansonsten am liebsten den pikanten Geschmack. (Knoblauch, Zwiebel, usw. ) :drool:
     
    #9
    capricorn84, 22 Mai 2008
  10. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    hmm mein erster Kuss .. nach Zigaretten bäh .. sie war auch starke Raucherin ..
    dann bei meiner zweiten Freundin wars eigentlich immer so neutral.
    letztens hab ich eine geküsst, die hat richtig schön leicht süss geschmeckt :smile:
     
    #10
    Prof_Tom, 22 Mai 2008
  11. Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Wenn ihr euch erinnert: Wonach hat euer erster Kuss geschmeckt?
    Chips

    Könnt(et) ihr euren Partner oder euren Ex-Partner am Geschmack erkennen?
    nein

    Wonach soll euer Partner idealerweise schmecken
    nach dem leckeren Bonbon
     
    #11
    Mauerrabe, 22 Mai 2008
  12. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Wenn ihr euch erinnert: Wonach hat euer erster Kuss geschmeckt?

    Das weiss ich nicht mehr, aber ich kann wohl sagen, wie der erste Kuss bei meiner zweiten Freundin geschmeckt hatte:
    Nach nem Aschenbecher:wuerg: (Sie war Kettenraucherin)
     
    #12
    User 48403, 22 Mai 2008
  13. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.821
    248
    1.504
    Verheiratet
    Wonach haben eure Partner(innen) beim Küssen(!) schon alles geschmeckt? Puh, soll ich das jetzt alles aufzählen? Im Grunde immer nach sich selbst, außer, er hat zuvor irgendetwas getrunken resp. gegessen. Dieser Geschmack ist dann entweder lecker (Schokolade :herz: ) oder aber eklig (Fisch, Bier :wuerg:, etc.)...

    Wenn ihr euch erinnert: Wonach hat euer erster Kuss geschmeckt? Nach Gummibärchen und Aufregung :grin:

    Könnt(et) ihr euren Partner oder euren Ex-Partner am Geschmack erkennen? Ja, ich denke schon.


    Wonach soll euer Partner idealerweise schmecken? Nach Mann, nach sich selbst -eben einfach lecker :drool: ...
     
    #13
    User 15352, 22 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geschmack
xxdaspxx
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 September 2016
9 Antworten
wonderkatosh
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 Oktober 2015
47 Antworten
Aleyna_132465_herz_
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Mai 2016
21 Antworten