Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschmacklos?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von dom, 23 April 2004.

  1. dom
    dom (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    Single
    Hi.
    Zuerst möchte ich sagen, dass ich neu bin - jedoch schon ein paar threads gelesen habe. Nun aber zu meinem Problem:

    Seit gewisser Zeit hab ich mich in ein Mädchen meiner Schule verschossen.
    Ich bin hin und weg. Das Problem ist, dass ich trotz höchster form des flirtens nicht darauf schließen kann, ob sie das selbe für mich empfindet.
    Sie ist einfach supernett und das ist ein kleines Hinderniss :smile: Klingt dumm - ist aber so. Sie verhält sich einfach zu jedem offen (ist aber keinerweise schlampig), redet mit nahezu jedem über alles und wie es mit "Jungs" und "Mädels", die sich einfach nur gut kennen, nunmal so ist, setzt sie sich zu jedem z.B. auf den Schoß oder liegt in der Mittagspause auf deinen Bauch etc. nur eben bei jedem. So weiß ich nunmal auch nicht, ob das ganze was zu bedeuten hat, wenn sies bei mir macht - schließlich macht sie das selbe auch bei anderen. Ein sehr guter Freund von mir hat ihr vor knapp 2 Wochen gesagt, dass er mehr von ihr will. Jedoch hat sie das ohne Grund abgelehnt. Was mich daran verunsichert ist, dass sie bei Privat-Parties fast nurnoch mit ihm rumgehangen ist und auch beim schlafen auf dem Boden eine Luftmatratze mit ihm geteilt hat..

    Außerdem - so die Überschrift - halte ich es für ein wenig geschmacklos, nach den 2 Wochen ebenfalls bei ihr anzufragen, ob sie meine Gefühle erwiedert.
    Ich meine, das würde ihr vielleicht einen falschen Eindruck von mir machen - und zu verlieren, habe ich bei dieser frau sicherlich auch etwas..
     
    #1
    dom, 23 April 2004
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    hm also ich denk Du solltest es bei einer Freundschaft belassen und zwar solange bis sie zu Dir sagt, das sie mehr für Dich übrig hat.. Sie ist anscheinend alles andere als schüchtern, somit sagt sie dann schon was sie denkt bzw. fühlt... Wenn Du ihr jetzt Deine Gefühle offenbarst könntest Du sehr viel kaputt machen, denn danach wird sich einiges ändern..

    Nun es könnte ausserdem sehr schwer für Dich werden, angenommen ihr wäret jetzt zusammen.. Sie würde sich wohl net plötzlich das verhalten abgewöhnen, sich einfach so bei jedem Kerl auf den Schoss zu setzen usw. Naja und da kann es schnell zur eifersucht kommen und das gibt dann richtig stress... (das würde ich mir halt gut überlegen)

    Lass sie erst nochmal richtig austoben und wenn sie müde wird, dann schlag zu und hol sie dir.. :zwinker: (aber net Wörtlich nehmen!! *gg*)

    alles liebe... Bärchen..
     
    #2
    Baerchen82, 23 April 2004
  3. dom
    dom (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    94
    91
    0
    Single
    Klingt gut.
    Geduld ist zwar nicht gerade mein 2. Vorname, weil ich auch nach dem Motto: "Was nützt die Liebe in Gedanken" handel. Aber in dem Fall ist mir auch eben klar geworden, dass es wohl sehr schwer werden könnte.
    Und hey, es gibt noch andere :smile: Ich wart einfach mal noch ein wenig ab - mal schaun was sich ergibt.. :]
     
    #3
    dom, 23 April 2004
  4. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    joa genau... es gibt genug andere und den Gedanken würde ich nun nicht aus den Augen verlieren... wenn sie sieht, wie Du von anderen Mädels begehrt wirst, dann kann es passieren das sie sich auch etwas mehr um Dich kümmert..

    Es ist quasi wie in der Wirtschaft... umso mehr Geld Du hast, desto günstiger bekommst Du Kredite von der Bank.. umso beliebter Du bei den Frauen bist, desto mehr kümmern sie sich um Dich.. :zwinker:

    ups... ich glaub ich sollte jetzt lieba mal das weite suchen, bevor hier noch ne Amazone auftaucht.. *fg*

    alles liebe.. Bärchen.. :zwinker:
     
    #4
    Baerchen82, 23 April 2004
  5. dom
    dom (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    94
    91
    0
    Single
    Das ist doch mal ein Vergleich :grin:
    Danke nochmal für eure Tipps.
     
    #5
    dom, 23 April 2004
  6. dom
    dom (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    94
    91
    0
    Single
    Hinweis:
    "Dieser Thread ist 284 Tage alt!"

    Leider hat sich an der Situation grundsätzlich nicht viel geändert.
    Das gibt's doch nicht! So verliebt war ich noch nie!
    Ein paar von euch denken jetzt bestimmt, wie blöd man sein muss, um knapp nen Jahr hinter der selben Frau hinterherzurennen ohne was zu unternehmen.
    Das Prob ist halt, dass ich versucht hab sie zu vergessen, was mir nicht gelingen mag. Es gab Wochen / Monate, da war's einfach nur schön. Sie hat ab und zu bei mir im Bett geschlafen allerdings, nur z.B. wenn wir davor mit Freunden Abends wegwaren und die sind dann auch mitgekommen.
    Es gibt nichts schöneres, als neben ihr zu liegen, meine Arme um ihren Bauch, ihre Wärme zu spühren (ihr kennt das ja bestimmt..)
    Nen Kumpel meinte schon, wie lange es noch dauern wird, bis wir mal zusammen wären, aber immer wenn ich dachte, so wie sie sich für mich interessiert, muss sie doch Gefühle für mich haben, war's danach wieder ganz normal.
    Zur Zeit ist es eher sogar schlechter geworden, sie redet in der Schule eigtl. nur noch mit mir, wenn ich sie was frag. Gehn wir aber aufn Fest (Fasnet z.Z.) bringt sie mich ganz durcheinander, weil sie dauernd an mir rumhängt.
    Ich weiß echt nicht, was ich davon halten soll.
    Hatte nun seitdem keine Freundin mehr, weil es mir einfach nicht gelingen mag, mich neu zu verlieben.. ok verlieben vielleicht schon. Aber das mit ihr ist nunmal wahre Liebe, ich denk einfach dauernd an sie.

    Sorry, für meine vielleicht komplizierte Ausdrucksweise, aber ich hab einfach alles von meiner Seele geschrieben.

    Dom
     
    #6
    dom, 1 Februar 2005
  7. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    geh doch nen Schritt weiter wie zB sie einladen auf nen Cafe und ihr zum Abschluss einen Kuss geben
     
    #7
    Rob19, 2 Februar 2005
  8. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Könnte es vielleicht sein, dass sie sonst nicht schüchtern ist, aber dass sie bei dir vielleicht nicht den nächsten Schritt macht, weil sie auch in dich verknallt ist? Hmmm.... mine Logik mal wieder :grin:

    Was ich eigentlich sagen will ist, dass du auf jeden Fall mal den nächsten Schritt machen solltest - versuche doch mal, mit ihr allein was zu unternehmen: Frag sie, ob sie mal mit dir ins Kino will oder sowas in die Richtung. Lass dann noch ein paar Andeutungen fallen und schau doch mal, wie sie reagiert....

    Du musst was tun - mit dieser Ungewissheit leben ist doch Mist!

    Also viel Glück!

    lg Seppel
     
    #8
    seppel123, 2 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten