Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Geschmacksfrage"

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von [sAtAnIc]vana, 9 August 2004.

  1. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hi,

    also.. folgendes...

    Die Frage richtet sich insbesondere an Frauen, oder eben Männer die einem anderem Mann häufiger einen blasen..

    Es geht hier nicht darum, ob der Geschmack ekelhaft ist, sondern ob es auch andere Personen gibt die finden, dass Sperma von ein und der selben Person, nicht immer die gleichen Geschmacksrichtungen aufweist..

    Also, habt ihr das auch schon bemerkt das Sperma hin und wieder etwas bitter- bis sehr bitter *G schmeckt oder auch mal nach wirklich gar nichts?!

    .. Bei meinem EXfreund und jetzigen habe ich das bisher dauernt gehabt und finde es recht normal.. und auch nicht ekelhaft..

    p-S; die Umfrage hab ich meinem Freudn zu liebe gestartet das er sich keine Sorgen um ernsthafte Krankheiten macht.. *G


    vana
     
    #1
    [sAtAnIc]vana, 9 August 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ist doch eigentlich klar, dass Sperma immer mal anders schmeckt ... ist ja bei den Frauen nicht anders :zwinker:

    Hängt ja auch z.B. davon ab, was Mann vorher gegessen hat, ob Mann Alkohol getrunken hat, etc. ...

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 9 August 2004
  3. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    Hallo Schatz!

    Also ich kann Dir sagen das des gaaaannnz normal ist. Hast Du mal geschluckt wenn Dein Freund zu viel getrunken hat? Oder Krank war und dann Tabletten genommen hat???? Da könnt ich :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg:

    naja...am besten schmeckt es wenn es einen Tag gelagert hat....wenn er länger nicht abspritzen kann, schmeckt es recht abgestanden und etwas muffig.
    Aber sonst.....naja könnt drin baden :zwinker:

    LG und Bussi

    Buu
     
    #3
    Buu, 9 August 2004
  4. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    na sicher schmeckt das nicht jedesmal gleich,wie schon gesagt,es kommt eben drauf an was er gegessen oder getrunken hat.
    den effekt,den man ananas aber immer nachsagt hab ich noch nicht so direkt festgestellt :grin:
     
    #4
    User 15156, 9 August 2004
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    - noe hab ich net.. *G ich glaube, ich lass das dann auch besser.. :zwinker:
    - hm.. so "*schatz zur strichliste verdonner- damit die vana auch weiss wann schatzl das letzte mal abgespritzt hat*" *GG rofl.. na das hab ich bisher noch net bemerkt *GG das man das besser nen Tag "lagert".. *G Kühl oder auf Zimmertemperatur lagern? *fg

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 9 August 2004
  6. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    Zimmertemperatur! Oder? Je länger ich drüber nach denke....so schön kühl??

    hehe...
     
    #6
    Buu, 9 August 2004
  7. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    *zustimm*

    auch davon ob er anfängt/aufhört zu rauchen, was süßes/obst gegessen hat usw. usf.
    und die konsistenz ist ja auch nicht immer gleich.
     
    #7
    JuliaB, 9 August 2004
  8. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.016
    Verlobt
    Also das weiss ich von meinem eigenen Sperma, dass das so ist. Ich habe auch schon damit experimentiert. Für mich war das dann nicht Sex, sondern eher ein Bio-Experiment (ürbigens, Ananas ist auch dann noch am besten!)
     
    #8
    simon1986, 9 August 2004
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    GUT !

    So hab ihm den Link mal im ICQ geschickt *G mal schauen was er dann sagt.. wenn er wieder zuhaus is *frois* :O)

    vana
     
    #9
    [sAtAnIc]vana, 9 August 2004
  10. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    :drool: ich weiß, wurde hier auch schon oft empfohlen und kann nur immer wieder empfohlen werden...
    aber nicht zuuu viel, in extremen maßen, weil arg süß ist auch nicht schön.

    @vana: hattest du ihm gesagt, dass er anders schmeckt, oder wie ergab sich das?
     
    #10
    JuliaB, 9 August 2004
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Jo, bei meinem Freund schmeckts auch nicht immer gleich. Besonders wenn er viel Alkohol getrunken hat, ist es nicht so wirklich lecker.
     
    #11
    User 7157, 9 August 2004
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm.. wir lagen im Bett.. und im Laufe des Gesprächs meinte ich "ich will gar net wissen wie es heute schmeckt" *G war aber eher nur Spass.. na ja er "wieso?" usw. ... hab ihm "versucht" zu erklären das des recht normal wäre, dass es net immer gleich schmeckt und sowas... er meinte dann zu mir, dass ich doch hier ne Umfrage erstellen soll *G weil er das gern "genauer" wissen würde... ja, von Krankheiten war auch schon die Rede *lol .. denke mal, wenn er das liest beruhigt ihn das :smile:

    vana
     
    #12
    [sAtAnIc]vana, 9 August 2004
  13. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    achso.

    solange es nicht einen zeitraum (mehrere tage, wochen) am stück merkwürdig (schlecht) schmeckt, auf eine art, wies noch nie geschmeckt hat, würde ich mir keine gedanken machen über krankheiten.
     
    #13
    JuliaB, 9 August 2004
  14. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm.. ja, das geht bei uns eh eher weniger zu "kontrollieren" *G und ich denke nicht das er morgens nen Spermacocktail trinkt- sons würd die Umfrage ja auch net hier drinn sein *GG


    vana
     
    #14
    [sAtAnIc]vana, 9 August 2004
  15. Faerie
    Gast
    0
    Also mir ist noch nicht aufgefallen, dass sein Sperma immer anders schmeckt. Liegt vielleicht auch daran, dass ich es selten bis zum schluß mache.

    Aber ich hab gemerkt, dass das Sperma von meinem Freund viel säuerlicher und flüßiger ist, als das von meinem ex. Aber ich mag das auch nicht. Mag überhaupt kein Sperma.
     
    #15
    Faerie, 9 August 2004
  16. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Das ist ganz normal, wir Frauen schmecken ja auch nicht immer gleich. Kommt drauf an, was man gegessen oder getrunken hat usw. irgendwie wär es ja langweilig, wenn der Geschmack immer gleich wäre....
     
    #16
    Deufelinsche, 9 August 2004
  17. Damasus
    Gast
    0
    Also wissenschaftliche Studien wurden meines Wissens darüber noch nie gemacht.

    Doch medizinisch gesehen, hat Essen oder Trinken überhaupt keine Einfluss auf den Spermageschmack. Ärzte sagen, wenn Frauen meinen es schmecke anders, dann sei dies psychosomatisch bedingt. Also eine Art Placebo-Effekt.

    Frauen sind in dieser Frage ja auch geteilter Meinung.

    Ich selber tendiere eher zu Ansicht der Mediziner, und zwar genau wegen dem Beispiel mit dem Alkohol. Wenn Alkohol den Geschmack des Ejakulats verändert, dann müsste er ja logischerweise auch die Spermien an sich angreifen bzw. abtöten, und dies ist nicht der Fall.

    Alkohol beeinflusst aber den Geschmackssinn. Habt ihr also getrunken, dann müsst ihr euch nicht wundern, wenn das Sperma einen anderen Geschmack hat.

    Doch wie gesagt, ich glaube es gibt keine Studien darüber.
     
    #17
    Damasus, 9 August 2004
  18. kAuz
    kAuz (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    weil die samenflüssigkeit ja nur aus spermien besteht.. :X
     
    #18
    kAuz, 9 August 2004
  19. Also drin baden könnte ich mich nicht, aber schön ist es schon. Der Geschmack ist doch generell etwas anders. Eine gewisse "Note im Geschmack" kann man sicherlich "rausschmecken", was mit der Lebensweise des Spenders zu tun hat.
     
    #19
    Lumière de lune, 9 August 2004
  20. glashaus
    Gast
    0
    Wirklich nach nichts hatte ich noch nie, aber ansonsten kann man schon Variationen feststellen :zwinker:
     
    #20
    glashaus, 9 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geschmacksfrage
BigSnoopy
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 Juli 2016
11 Antworten