Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Geschmacksfrage"

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von [sAtAnIc]vana, 9 August 2004.

  1. JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    is aber quatsch, ich weiß ja meist vorher nicht, was er gegessen oder getrunken hat und war das erste mal als er nach bier anders geschmeckt hat ziemlich irritiert, is also wirklich so.

    vielleicht isses von mann zu mann unterschiedlich, wie sehr sich der geschmack unterscheidet.
    oder von frau zu frau, wie sehr sie den unterschied wahrnimmt.
     
    #21
    JuliaB, 10 August 2004
  2. User 18780
    User 18780 (34)
    Meistens hier zu finden
    2.333
    133
    23
    Verheiratet
    es ist vielleicht nicht wissenschaftlich nachgewiesen.

    ABER empirisch von unzähligen menschen in "selbstversuchen" :grin: herausgefunden worden. das das sperma selbst immer gleich schmeckt mag ja sein, aber soweit ich weiß wird das beim ejakulieren ja noch "gemischt" mit einer flüssigkeit, die sich in irgend so ner drüse bildet.

    deswegen kannst du ja auch sb machen so oft du willst, und es kommt so gut wie immer was, weil diese drüse schnell flüsigkeit produziert(ohne garantie, mehr als 3-4 mal hab ich noch nicht geschafft). die spermaproduktion ist da langsamer. deswegen ändert sich auch die viskosität des spermas mit der anzahl der ejakulationen in kurzer zeit (viskosität: die dickflüssig ist etwas...).
     
    #22
    User 18780, 10 August 2004
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.558
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm...

    dolle Diskussion hier..

    Es gibt sicherlich Personen, die sich einbilden das Sperma extrem ekelhaft oder eben, extrem schmackhaft sei *g

    Aber ich denke schon, dass bestimmte Lebensmittel in gewissen Mengen einen Einfluss auf den Geschmack vom Sperma haben.. aber deswegen sotopf ich ihm die net in den Mund.. um die "Sicherheit" zu haben.. weil die gibt es meiner Meinung nach, auch nicht..

    Es schmeckt so wie es kommt :grin:

    vana
     
    #23
    [sAtAnIc]vana, 13 August 2004
  4. ~sweet*angel~
    0
    ich bin nu seit 8 monaten mit meinem freund zusammen und habe schon so einige unterschiede im geschmack festgestellt :smile:
    das liegt an der ernährung...kaffee macht sperma zb extrem bitter...
    ananas hingegen süsslicher! (is nur zu empfehlen :tongue:)
    mein freund trinkt seit einigen monaten mittlerweile jeden morgen 1 glas ananassaft und seitdem macht mir der OV noch mehr spass :smile:
     
    #24
    ~sweet*angel~, 16 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten