Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschmackssache!?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von VincentVegas, 14 September 2004.

1. VincentVegas
    0
    also es ist ja schon oft über das Thema Ernährung und die wirkung auf den GEschmack des Spermas gesprochen worden. Ananassaft soll sich ja positiv auswirken. meine Frage ist jedoch, wie schnell die aufgenomme Nahrung sich in etwa auf den Spermageschmack auswirkt. vielleicht können einige Ladies meine Frage beantworten.

vielen dank im voraus

VincentVegas, 14 September 2004
  2. lesoleil
    Gast
    0
    :ratlos: keinen schimmer, mein freund macht sowas nie, sein sperma schmeckt mir eigentlich immer :drool:

lesoleil, 14 September 2004
  3. Lady Black
    Gast
    0
    Würd mal suchen....die Frage wurde mal in einem anderen Thread beantwortet..weiss jetzt auch nicht gerade mehr.

Lady Black, 14 September 2004
  4. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Hmm also ich glaub da irgendwie nich so wirklich dran...
    Das sperma von meinem schatz schmeckt imma gleich geil egal was er gegessen hat also nen unterschied ist mir nochnie aufgefallen..
    Mfg Katja

User 16418, 14 September 2004
  5. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Das geht relativ schnell. Du kannst die Zeit ja mal messen, indem du dir ne Flasche Multivitaminsaft kaufst und die an einem Tag trinkst: Du wirst dann eine Geruchsveränderung deines Urins bemerken... In diesem sind die gleichen Substanzen, die auch den Geschmack des Spermas "ausmachen"... Wann man allerdings aufhören muss zu rauchen und zu trinken, um den schlechten Geschmack los zu werden, kann ich nicht sagen...:smile:

Daucus-Zentrus, 14 September 2004
  6. Erdbeerbär
    0
    also wenn es wirklich so ist das der geruch vom urin, mit dem geschmack vom sperma zusammenhängt, dann kann ich wirklich nur empfehlen kein spargel zu essen :tongue:
    das riecht ja schon beim pinkeln wiederlich :kotz:

Erdbeerbär, 15 September 2004
  7. Anne24
    Gast
    0
    ich hab bisher auch noch keinen unterschied feststellen können. es hat immer gleich geschmeckt. von mann zu mann gibt es allerdings schon unterschiede.

lg
    Anne

Anne24, 16 September 2004
  8. eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    so 15 minuten...aber fress doch vorsichtshalber den ganzen tag davon :zwinker:

eastpak, 16 September 2004
  9. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    Ich meine mal gelesen zu haben das es zwischen5 und 10 Stunden dauern kann. bin mir aber nicht mehr ganz sicher .

LongDingDong, 16 September 2004
  10. doughboy
    doughboy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    bei "sex and the city" war die blonde sexgeile (wie heißt se nochmal...) in einer folge extra deswegen mit ihrem lover in sonem bestimmten restaurant, da hat sie den kellner gefragt, wie schnell es wirken würde, und der meinte 15 minuten....

kein plan, ob das so stimmt, meine freundin hat auch noch nie ein besonderes AHA-erlebnis gehabt, obwohl ich mal deswegen den ganzen tag nur ananas-saft trank!
    ich denk, es ist besser, einfach die schlechten substanzen (rauchen, alkohol, brokkoli, aspirin, usw) wegzulassen, dann schmeckts neutral, wirklich "lecker" wirds ja eh nicht....

so long

doughboy, 17 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test