Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

geschmacksveränderung bei sperma

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von yamamoto, 11 Februar 2004.

  1. yamamoto
    Gast
    0
    hi leute

    auf der suche nach gewisen antworten bin ich auf euer forum gestoßen und hab erst mal 1000 sachen dazugelernt. :tongue:

    in vielen threads kommt irgendwann das thema "blasen" und dadurch auch gleich "schlucken". dass der geschmack von sperma von mensch zu mensch unterschiedlich ist ist mir klar...nur dass das auch bei ein und dem selben menschen von der tagesform abhängt war mir neu. und auch von konsumierten drinks usw? in einem thread wurde jemandem geraten den freund mal mit ein paar litern ananassaft abzufüllen und es dann mal mit schlucken zu probieren.
    haben schon mehr mädels von euch "geschmeckt" aber auch gleichzeitig darauf geachtet was derjenige vorher getrunken hat? kan man wirklich grundsätzlich sagen: bei ananas ZB schmeckts dann so und bei wodka-martini so usw?

    mfg
    tom
     
    #1
    yamamoto, 11 Februar 2004
  2. Eonie
    Gast
    0
    Habs noch nie probiert, hab aber irgendwo gelesen, dass das psychosomatisch ist und eigentlich gar nicht zutrifft. Allerdings hab ich schon einige Posts hier gelesen, die das Gegenteil behaupten.
     
    #2
    Eonie, 11 Februar 2004
  3. yamamoto
    Gast
    0
    eben...die hab ich auch gelesen. und völlige körperkontrolle war schon immer mein ziel also muss ich da nachbohren. *gg*
     
    #3
    yamamoto, 11 Februar 2004
  4. Emulamu
    Gast
    0
    ananas verändert den geschmack wirklich.. weil die irgendn gewisses enzym enthält oder so.. kein plan
     
    #4
    Emulamu, 11 Februar 2004
  5. Meisje
    Gast
    0
    Also wenn mein Süsser bisschen mehr alkohol getrunken hats schmeckts voll bitter und wenn er mehr ananassaft getrunken hat sogar süss.. ist auf alle fälle nicht psychisch bedingt ..

    grüssli das meisje
     
    #5
    Meisje, 11 Februar 2004
  6. nimrod
    nimrod (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    also meine freundin meint, wenn ich geraucht oder/und getrunken habe, schmeckts scheiße... wohl ziemlich bitter... ansonsten weiß ich nich,wie das mit veränderungen is...
     
    #6
    nimrod, 11 Februar 2004
  7. yamamoto
    Gast
    0
    na hoffentlich bezieht sich rauchen nicht auch auf die schönen grünen pflanzen in meinem garten *ggg*
    ansonsten heissts wohl weniger alk saufen...


    mfg
    tom
     
    #7
    yamamoto, 11 Februar 2004
  8. Space-max
    Space-max (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    es ist ehrlich, so nicht nur von menschen erdacht sondern auch, hört sich zwar komisch an, aber erwiesen, das die ess und trinkverhalten und andere umstände den geschmack von sperma deutlich beeinflusst. so sind z.B. Alkohol (jeder art), Nikotin, aber auch stress dafür verantwortlich, das sperma bitterer schmeckt als "normal". psoitiv wirk hingegen, wie du schon gesagt hast, ananas, kiwi, bananen und hast alles andere an süssem obst. warum das so genau ist, kann ich dir nicht genau erklären und würde wahrscheinlich auch zu lange dauern.
     
    #8
    Space-max, 11 Februar 2004
  9. Kliva1985
    Gast
    0
    Also ich hab da bei meinem Schatz auch schon verschiedene "Geschmacksrichtungen" bemerkt. :rolleyes2

    Ne zeitlang hat er mal Ananassaft getrunken und da war schon eine Veränderung des Geschmacks zu bemerken.

    Nach dem Genuss von Alkohol insbesondere Bier.. :wuerg: Wirklich bitter!
     
    #9
    Kliva1985, 11 Februar 2004
  10. lin
    lin
    Gast
    0
    bei meinem ex wars irgendwie normal...also kein spezieller geschmack....bei meinem freund schmeckts bitter...und er raucht wien shclot (ich aber auch :smile: ) und ja.... ananas ham wir nie probiert... wenn er alkohol (bier) getrunken hat ists echt langsam wiederlich..(so bier und zigarretten gleichzeitig :grin: )
     
    #10
    lin, 11 Februar 2004
  11. yamamoto
    Gast
    0
    die zwei laster haben mir so schön getaugt...

    aber trotzdem coole tips *ananaskiwiuswaufeinkaufszettelnotier*
     
    #11
    yamamoto, 11 Februar 2004
  12. ChaosMichl
    Gast
    0
    Das schlimmste was ihr eurer Freundin antun könnt... ist übrigens Brokoli!
    Das Thema kam sogar mal bei Galileo!
    Denkt nicht immer Wissenschaftssendungen sind nur langweilig :zwinker:
     
    #12
    ChaosMichl, 11 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geschmacksveränderung sperma
Quillo7
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 September 2016
48 Antworten
vauziga
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Juli 2016
4 Antworten