Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschmacksverirrung ??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mistery, 6 Februar 2003.

  1. Mistery
    Gast
    0
    Also ich hab ein schweres Problem , vielleicht könnt ihr mir helfen.

    Erstmal , ich hab einen Freund , aber auch noch keinen oder besser gesagt keinerlei sexuelle Erfahrung ...

    Nun zu meinen Problem :
    Man kenn das doch das man sich ab und zu mal in nen Schauspieler verliebt und schwermt , bis jetzt ist das ja noch nicht schlimm. Nur was ist jetzt , wenn ich mich in eine Frau total verknallt hab ? Ich weiss nicht wieso und warum , aber immer wenn ich sie sehe bekomm ich ein ganz komisches Gefühl. Das ist aber noch nicht alles. Ich traume sogar von ihr...was hat das bloß zu bedeuten.? Ich bin mit meinen Freund eigentlich sehr Glücklich , nur wenn ich an sie denke ist das ganz anders als wenn ich an ihn denke....

    Was bedeutet das, bitte helft mir mich macht das fertig...
     
    #1
    Mistery, 6 Februar 2003
  2. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Sorry wie alt bist du denn?

    Und ich kenne das nicht das ich mich in nen Schauspieler verliebt oder sowas ähnliches, da war ich immer schon so sicher das das eh umsonst ist und immer ein Traum bleiben wird.


    PS: Grübele eh schon immer wie Leute bei irgendwelchen Bekanntheiten so ausflippen können (zb weil sich irgendso ne Boygroup trennt gleich umbringen). tztz verrückt sowas.
     
    #2
    mhel, 7 Februar 2003
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hm, ich vermute mal, sie meint diese typische Teenie-Schwärmerei. Das gehört ja bei den meisten dazu, dass man gaanz am Anfang der Pubertät, wenn man sich fürs andere Geschlecht beginnt zu interessieren, man sich in eine Person verliebt oder zumindest für eine schwärmt, die nicht zu erreichen ist. Also Schauspieler,Musiker,ältere Männer wie Lehrer etc. Das ganze hat - AFAIK - die Funktion, dass ganze an jemandem zu üben, der einem in sofern nicht weh tun kann, da er weit entfernt und nicht erreichbar ist.

    Naja, das man sich auch mal in jungen Jahren in eine Frau verliebt, kommt eben auch vor. Viele Mädchen machen auch Erfahrungen mit einer Freundin, ohne gleich Lesbisch zu sein.

    Da du aber dich - obwohl bzw während du mit deinem Freund zusammen bist - in eine andere verliebt hast.. könnte vielleicht sein, dass dir bei ihm was fehlt oder so..
     
    #3
    MooonLight, 7 Februar 2003
  4. lollipop16
    Gast
    0
    Vielleicht hast du in dieser Frau ja auch nur sowas wie ein Vorbild gefunden und findest ihre Persönlichkeit und ihr Aussehen einfach stark!Ich an deiner Stelle würde deinen Freund aber nicht aufgeben wegen so einer "Liebe"!Das geht vorbei und nacher bereust du noch irgendwelche Sachen, die du wegen ihr gemacht hast!Das sind so kleine Gefühlsverirrungen, das kommt schonmal vor!

    Schnulli:engel:
     
    #4
    lollipop16, 7 Februar 2003
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    ja ich würd auch sagen, das sie für dich sicher mehr so eine vorbildfunktion hat.
    stars geil finden kann man vielleicht, aber lieben, ich weiß ja net...
    ich z.b. fand eminem schon immer geil und jetzt diesen charlie von busted, weil er meinem freund ähnlich sieht, aber ich könnt mich net in die verlieben, da ich die eh nur aus zeitschriften und em fernsehen kenne.
    ohne jemanden net real zu kennen, kann ich mich nun mal net in denjenigen verlieben, das ist einfach so :zwinker:
     
    #5
    Mieze, 7 Februar 2003
  6. Kess
    Gast
    0
    Schließe mich lollipop und blondemieze an! Ich denke auch das du in ihr bestimmt nur ein Vorbild siehst und das dass nichts tiefsinnigeres ist! Bleib auf jeden Fall mit deinen Freund zusammen!
     
    #6
    Kess, 7 Februar 2003
  7. succubi
    Gast
    0
    is diese frau eine schauspielerin oder eine "reale" person... also jemand den du live vor dir hast?
     
    #7
    succubi, 8 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten