Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschmackvolle Erotik-Filme?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von infernalshade, 6 Juni 2009.

  1. infernalshade
    Sorgt für Gesprächsstoff
    0
    25
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute!

    Ich bin auf der (schon längeren) Suche nach geschmackvollen Erotikfilmen.

    Durch diverse Recherchen im Netz habe ich zwar schon einige Titel gefunden, die sich "Erotik-Film mit guter Handlung" schimpfen, jedoch sind mir diese Erotik-Filme

    a) entweder zu düster, also irgendein Drama oder so (Gibt ja Massenweise Filme über Prostitution die in diese Richtung gehen), oder
    b) es kommt im ganzen Film nur 1-2mal ne "leidenschaftliche Szene" vor..

    Ab und an kommen ja ganz gute Filme auf Vox und Kabel 1...die haben Handlung, und bieten auch "ausreichend Szenen" (was mir eignetlich schon wichtig ist!)...Da aber diese deutschen Fassungen bekanntlich andere Namen haben und sonst auch ziemlich unbekannt sind ist die Suche danach ein wenig schwer. (Selbst wenn man nach den Original-Titeln sucht)

    Ich bin also auf der Suche nach Filmen, die in der Art von denen auf Vox und Kabel1 sind, jedoch bitte keine Antworten mit "Nimms doch auf" oder so!

    Ich weis, es gab hier mal nen Thread für/mit VOX-Erotik-Filmen, jedoch beinhaltete dieser keine passenden Titel und wurde zudem auch noch geschlossen, weil der genannte Film ab USK18 war...
    Ich bin NICHT ZWINGEND auf der Suche nach solchen USK18 Filmen, da es meiner Meinung nach auch ziemlich gute authentische USK16 Softcore-Erotik-Filme gibt!

    Aber nun zu meiner eigentlichen Frage: Kann jemand einen auf die oben genannten Punkte passenden Titel nennen? Vllt gibts da ja irgendwelche "berühmten Filme" die man "auf keinen Fall verpassen" sollte, die ich nicht gefunden habe!

    Danke schonmal im voraus!

    Grüße,
    infernalshade
     
    #1
    infernalshade, 6 Juni 2009
  2. ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    #2
    ParaKnowYa, 6 Juni 2009
  3. infernalshade
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    0
    25
    0
    vergeben und glücklich
    Den Thread (und noch paar andere) hatte ich schon gefunden, aber die dort genannten Filme sind doch schon uralt :grin:

    Die meisten sind da aus den 80ern und 90ern...aber solche suche ich leider auch nicht! Es muss doch auch aktuellere geben? Die von Vox und Kabel1 sind doch auch nicht so alt? Sie machen jedoch nicht den Anschein alt zu sein (Letztens lief einer da wurde schon von Euros geredet..)
     
    #3
    infernalshade, 7 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geschmackvolle Erotik Filme
Querdenker_02
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
18 August 2016
6 Antworten
Mr.Chainsaw
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
1 Oktober 2015
7 Antworten