Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

geschmak...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von DragonLady, 30 März 2004.

  1. DragonLady
    Gast
    0
    hi.... :kiss:
    sagt mal ist euch schon aufgefallen das der Lusttropfen beim Mann ganz anders schmekt als wenn er kommt. Ich finde das zu mindestens so. Es schmekt viel besser *g*. Bei meinem Freund ist es zumindestens so.
    Ist das bei euch auch so wenn ihr euren freund einen blasen tut.
    :tongue:
     
    #1
    DragonLady, 30 März 2004
  2. lin
    lin
    Gast
    0
    ja... der lusttropfen ist tausendmal besser *gg*
     
    #2
    lin, 30 März 2004
  3. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    hmm, keine Ahnung, mein Süsser hat selten überhaupt diese Lusttropfen.
     
    #3
    madison, 30 März 2004
  4. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Ja, das schmeckt anders.
    Ich denke mal, dass das an der Zusammensetzung liegt.
     
    #4
    User 9364, 30 März 2004
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, liegt an der Zusammensetzung *g*.
     
    #5
    Teufelsbraut, 30 März 2004
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Kann mich nur anschließen... Schmeckt anders und liegt an der Zusammensetzung :zwinker:
     
    #6
    User 7157, 30 März 2004
  7. lissy85
    Gast
    0
    Ja das stimmt,
    der lusttropfen schmekt echt besser,
    wobei ich auch nichts gegen den eigentlichen
    samenerguss habe.

    Das muss an der zusammensetzung liegen,
    merkt man ja auch schon vom aussehen herr
    das er eine andere zusammensetzung hat.
     
    #7
    lissy85, 30 März 2004
  8. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Schön das zu hören, muss ich ja gleich mal testen! :zwinker:
    Wann genau kommt der Lusttropfen eigentlich raus? Oder ist das von Mann zu Mann verschieden?

    lg *himbeere*
     
    #8
    *himbeere*, 30 März 2004
  9. lissy85
    Gast
    0
    hi *himbeere*

    das ist von mann zu mann unterschiedlich,
    es ist auch nicht bei jedem mann gleich, bei manchen
    ist es überhaupt nicht, bei manchen ist es nur nen tropfen
    bei anderen etwas mehr... also wieder mal was was man nicht
    pauschal sagen kann :zwinker:

    Wan er kommt usw hängt auch von ab wie es dem
    mann geht. meistens kommt ehr schon zimlich früh
    bei erregung... kannst ja mal aufpassen... bei einigen
    kommt der sogar schon bei der kleinsten errektion *g*
     
    #9
    lissy85, 30 März 2004
  10. sunni
    sunni (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single

    jap.... so wie bei mir...
     
    #10
    sunni, 30 März 2004
  11. El Mariachi
    0
    :bandit:

    hm, keine ahnung - is das so ?

    "..an der zusammensetzung.." achja? wieso denn ?
     
    #11
    El Mariachi, 31 März 2004
  12. Novacane
    Gast
    0
    Nuja, ick kann da swar nich mitreden, aber meinen Senf geb ich trotzdem dazu! :gluecklic


    Das Sperma besteht hauptsächlich aus dem Sekret der Prostata und der Bläschendrüsen. Nur ein geringer Teil des Ejakulats kommt aus den Hoden.
    Also nach WHO-Richtlinien hat normale Samenflüssigkeit folgende Zusammensetzung (Auszug):

    Leukozyten < 0,5 Mio. / ml
    alpha-Glukosidase > 11 mU / Ejakulat
    Fructose > 13 µmol / Ejakulat
    Zink > 2.4 µmol / Ejakulat


    Leukozyten sind ja bekanntlich weiße Blutkörperchen - uns geschmacksneutral.
    alpha-Glukosidase ist ein Abkömmling des Zuckers (Glukose).
    Fructose ist bekanntlich Fruchtzucker.
    Zink ein Metall.

    Also, wenn frau berichtet, dass der sog. Lusttropfen "besser schmeckt", liegt das zu 99% wohl daran, dass sie Verteilung der einzelnen Komponteten verschoben ist. Ergo müsste mehr alpha-Glukosidase und Fructose enthalten sein, und weit weniger Zink.
    Der Lusttropfen setzt sich demnach größtenteils aus Flüssigkeit der Bläschendrüse zusammen, welche vor allem Fructose enthält.
    Zink wird dann erst bei der eigentlichen Ejakulation ausgeschütten, nämlich von der Prostata (welche auch noch Zitronensäure, sowie saure Phosphatase enthält).

    Das alles erklärt wohl dann den "Geschmacksunterschied".

    So denn es grüßt der
    :smile: Novacane :smile:
     
    #12
    Novacane, 31 März 2004
  13. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Nun ja.. wenn der Lusttropfen einem schon die Lust nehmen würde, wärs für Männer ja frust...
    "schau mal, schmeck ich nicht toll heute" "äääätschbätsch, aber jetzt bin ich eh fertig"

    hmm.. naja.. nich ganz ernst zu nehmen :zwinker:
     
    #13
    Marla, 31 März 2004
  14. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    mh, es liegt an der anderen Zusammensetzung?

    Das wusste ich auch nicht!
     
    #14
    Hexe25, 31 März 2004
  15. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    ähm, an was denn sonst?? wär's dasselbe, würd es ja nich anders schmecken. :tongue:
     
    #15
    Quendolin, 31 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten