Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschminkt oder "pur"?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Chocolate, 9 Oktober 2002.

1. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    diese frage richtet sich hauptsächlich an die herren der schöpfung. :grin:

ich hab gestern in einer zeitschrift (joy) eine auswertung gelesen, welches make-up männer bei frauen am liebsten mögen.
    ich hatte immer gedacht, der natürlich leicht geschminkte typ kommt am besten an. allerdings war der bei dieser umfrage nur an 2. stelle und viele männer haben gesagt, dass ihnen das zu langweilig ist. bei denen kam z.b. besser an, wenn frauen ihre augen dunkel mit schwarz schminken.
    andere haben wiederum gesagt, dass sie die natürlich geschminkte version bevorzugen, es aber abends ruhig etwas mehr sein kann. und eine dritte gruppe war sogar dagegen, abends etwas mehr aufzulegen.
    lippenstift kam aber im allgemeinen nicht so gut an wenn er abfärbt oder zu dick ist oder so.

schreibt mal eure meinung dazu!

chocolate :engel:

Chocolate, 9 Oktober 2002
  2. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    garnicht ist am besten!

<- meine Meinung: Schmincke ist hinlänglich. Sich für besondere Anlässe wie grosse Feten oder sowas zurecht machen ist a normal ok. Aber nur um mich besuchen zu kommen?? ne also ICH brauch das nicht ich mag meine Süsse so wie sie ist!

DerKeks, 9 Oktober 2002
  3. gaggels
    Gast
    0
    da stehe ich sehr drauf, ich liebe dunkeles Makeup.

kommt auch auf die Frau an, wenn mir eine Frau geschmink besser gefällt ist es o.k. Sonst besser keine Schminke.

gaggels, 9 Oktober 2002
  4. Engelchen212
    0
    ich bin zwar kein mann, aber ich spreche jetzt mal für meinen freund.
    also er mag es nicht wenn ich stark geschminkt bin, er hat es am liebsten wenn ich überhaupt nicht geschmint bin oder nur etwas wimperntusche drauf habe und wenig liedschatten!

Engelchen212, 9 Oktober 2002
  5. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hey, die Umfrage habe ich auch gelesen!! :grin:

SuesseKleine1603, 9 Oktober 2002
  6. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Ich mag es auch nicht wenn die Frauen zu sehr geschminkt ist. Von mir aus braucht mein Madel sich auch nicht schminken, die sie auch so super schön aus.:grin:

toerroe, 9 Oktober 2002
  7. *BlackLady*
    0
    Das Ergebnis wäre nur aussagekräftig, wenn wirklich alle Männer dran teilgenommen hätten. Vor ein paar Monaten habe ich mir die "Glamour" und die "Joy" gekauft. In der Glamour stand, dass 70 (!) % der Männer auf dunkelhaarige Frauen stehen, in der Joy stand genau das Gegenteil, dort standen mehr als 55 % der Männer auf Blonde. Also alles Schwachsinnig. Hätten sie andere Männer gefragt, wäre das Ergebnis anders ausgefallen.

PS: mein Freund hasst Make-up!

*BlackLady*, 9 Oktober 2002
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also mein Schatz mag mich auch am liebsten ungeschminkt, aber wenn ich mich schmink sagt er auch nichts dagegen.
    Mein Ex hatte ja schon immer nen richtigen Aufstand gemacht wenn ich mich zur Disco mal bissl mehr geschminkt hab :rolleyes:

Mieze, 9 Oktober 2002
  9. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    die frage hatten wa ja schonmal und damals wie heute bin ich der meinung: die mischung machts.

marcus84, 9 Oktober 2002
  10. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Schminke mag ich überhaupt nicht, nicht mal gefärbte Haare. Ich mag Girls, die ganz natürlich aussehen, ohne irgendwelche Chemie. Es ist doch eklig, wenn man nach dem küssen erstmal Farben aus dem Gesicht wischen muss! :clown:
    Einzige Ausnahme ist, wenn ein Mädchen ein wirklich medizinisches Hautproblem hat, welches sie etwas verbergen will. Das verstehe ich.

ProxySurfer, 10 Oktober 2002
  11. AntiChristSuperStar
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    93
    22
    nicht angegeben
    Ich finds au net wichtig. Meine Freundin schminkt sich auch net, und ich finds völlig ok - die is ja auch ohne hilfsmittel total hübsch.

AntiChristSuperStar, 11 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...