Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

geschminkt oder ungeschminkt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von crazygirl1985, 13 Dezember 2003.

  1. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    Verlobt
    hi

    wollte ma wissen ob ihr euch schminkt oder nicht?
    was findet ihr besser?
    wie lange braucht ihr im bad um euch zu schminken?
    womit schminkt ihr euch alles?

    danke für die antworten :engel:
     
    #1
    crazygirl1985, 13 Dezember 2003
  2. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich schminke mich - find' es halt besser, weil man dadurch schon mal etwas gepflegter wirkt. Nur im Sommer, wenn ich schön braun bin und zum Strand gehe, schminke ich mich nicht.
    Ansonsten tu' ich schwarzen Eyeliner drauf, Wimperntusche und manchmal auch einen weißen Kajalstift. Ganz selten auch Puder, Make-up und/oder Lippenstift (aber sehr dezent!).
    Brauche dafür ca. 5 min, ist ja net viel und ich bin's schließlich schon gewöhnt, mich zu schminken.
     
    #2
    ogelique, 13 Dezember 2003
  3. ich schmink mich immer - außer wenn ich nix vorhab un eh den ganzen tag nur daheim rumhäng. find des is einfach schöner.
    ich nehm makeup, dann abdeckstift, dann kommt puder drüber, dann kajal, wimperntusche und wenn ich noch lust hab lipgloss oder lippenstift, wenn net einfach nen labello drüba :smile: un des dauert so zwischen 5-10 minuten.
     
    #3
    [DeepBlackGirl], 13 Dezember 2003
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    wochentags höchstens Wimperntusche, muss da niemanden beeindrucken *g*

    am Wochenende oder wenn ich mich an einem Tag mal häßlich finde kommt das ganze Programm!
     
    #4
    Honeybee, 13 Dezember 2003
  5. kaninchen
    Gast
    0
    wollte ma wissen ob ihr euch schminkt oder nicht?
    -> meistens schon - aber dezent

    was findet ihr besser?
    -> na an sich ungeschminkt, aber so perfekt sind ja nu die wenigsten - aber man muss ja auch nich perfekt sein :smile:

    wie lange braucht ihr im bad um euch zu schminken?
    -> 7 Minuten fürs Komplett-Programm

    womit schminkt ihr euch alles?
    -> Zum einfach nur in die Stadt gehn: schwarze Wimperntusche, son Bebe-Perlglanz und eventuell noch Puder...
    Zum richtig weggehn: Make-Up, Puder, Wimperntusche, dunkler Lidschatten, Lippgloss...
     
    #5
    kaninchen, 13 Dezember 2003
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    wollte ma wissen ob ihr euch schminkt oder nicht?
    --> ja, ich schmink mich ... aber nicht jeden Tag ... auf Partys bin ich immer geschminkt und wenn ich mich mich Freunden treff eigentlich auch (aber immer nur dezent) ... aber wenn ich nur mal kurz raus will (Stadt etc.) schmink ich mich net immer

    was findet ihr besser?
    --> kann ich so net sagen ...

    wie lange braucht ihr im bad um euch zu schminken?
    --> hm, also NUR schminken dauert bei mir etwa 10 Minuten

    womit schminkt ihr euch alles?
    --> getönte Tagescreme (kein richtiges MakeUp) ... Wimperntusche ... Lidschatten ... Eyeliner ...

    Juvia
     
    #6
    User 1539, 13 Dezember 2003
  7. Chicy
    Gast
    0
    wollte ma wissen ob ihr euch schminkt oder nicht?
    ja, wenn ich rausgeh schon! Doch wenn ich zu Hause rumhänge schmink ich mich Null.

    was findet ihr besser?
    find mich geschminkt hübscher

    wie lange braucht ihr im bad um euch zu schminken?
    Unter der Woche: ca. 10 Minuten
    Wochenende: da kannst schon mal ne halbe Stunde dauern :grin:

    womit schminkt ihr euch alles?
    Unter der Woche: Lip Gloss, Lidschatten, Wimperntusche
    Wochenende: alles intensiver und dezenter und manchmal noch ein wenig Make Up
     
    #7
    Chicy, 13 Dezember 2003
  8. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    wollte ma wissen ob ihr euch schminkt oder nicht?
    <-- Fast ausschließlich nur zum weggehen. Tagsüber maximal Kajal oder transparenten Puder gegen Glanz.

    was findet ihr besser?
    <-- Ich mag mich sowohl ungeschminkt als auch geschminkt - und mal eben auch nicht. Beim geschminkten muss es mir gefallen...

    wie lange braucht ihr im bad um euch zu schminken?
    <-- Nicht wirklich lange.. Maximal 5-10min. Naja, eher 5.

    womit schminkt ihr euch alles?
    <-- Eyeliner oder Kajal an den oberen Lidrand, Kajal unter die Augen. Wimperntusche, meist Lidschatten aufs Lid, mal auch unter die Augen, mal gar keinen. Evt. noch Verzierungen. Alles in schwarz. Hin und wieder noch Lippenstift, in Schwarz, oder auch Rot. Oder gemischt.
     
    #8
    MooonLight, 13 Dezember 2003
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    also ich schminke mich täglich.
    wimperntusche und augenbrauen anmalen ist ein muss (hab auch keine augenbrauen mehr, angemalt find ich die schöner :tongue:) und ab und zu vielleicht mal lipgloss, aber sehr selten, mein freund mag das nämlich net beim küssen und ich find auch, dass einige sorten davon ekelig kleben..
    ich brauche im bad zum schminken maximal 5 minuten, haare dauert dafür umso länger :zwinker:
     
    #9
    Mieze, 13 Dezember 2003
  10. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    @Mieze: Oh ha, wieso hast du keine Augenbrauen mehr?
     
    #10
    Honeybee, 13 Dezember 2003
  11. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich schminke mich immer, zumindest immer, wenn ich aus der Wohnung gehe oder jemand zu mir kommt...wenn ich ganz alleine bin, pflege ich meine Haut lieber mit diversen Masken, etc...tut der Haut einfach manchmal ganz gut!!!
    Aber ansonsten...ohne Make-Up aus dem Haus - niemals!!! Ich finde, ich sehe damit einfach wesentlich gepflegter und hübscher aus...solange es nicht übertrieben ist...:smile:
     
    #11
    Kexi, 13 Dezember 2003
  12. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    mit absicht net, find das die angemalt besser aussehen :zwinker:
     
    #12
    Mieze, 13 Dezember 2003
  13. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Hast du so blonde Haare, dass man die kaum sieht? Oder wie oder was? :smile:
     
    #13
    Honeybee, 13 Dezember 2003
  14. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    ich schmink mich eher selten, wenn dann aber meistens nur Wimperntusche, Kajal, Lidschatten und Lipgloss oder Labello. Dauert so 5 Minuten ca. Aber ich hab meistens keine Lust mich zu schminken oder morgens nciht die Zeit....Das doofe ist nur, dass mein Freund Lipgloss und so beim küssen voll eklig findet :frown:
     
    #14
    Deufelinsche, 13 Dezember 2003
  15. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Ich schmink mich schon jeden Tag. So Abdeck-Make-up gegen meiner Augenringe ( :angryfire ) und dann noch transparenten Puder, graublauer Kajal, schwarze Wimperntusche und ab und an noch weißen Lidschatten.
    Und weil ich so weißhäutig bin gibts noch Rouge auf die Wangen.
     
    #15
    Chérie, 13 Dezember 2003
  16. finity
    finity (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    jeden tag zumindest Wimperntusche und bisschen Rouge.. wenn bisschen mehr Zeit is noch bisschen makeup :zwinker:
    Dadurch kann man einfach bessa seine Vorteile hervorheben, zB schöne Augen oda so.. ich finds sieht gepflegter aus :zwinker:
     
    #16
    finity, 13 Dezember 2003
  17. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wollte ma wissen ob ihr euch schminkt oder nicht?
    *ja, immer

    was findet ihr besser?
    *da ich mich nicht stark schminke fühl ich mich so oder so wohl

    wie lange braucht ihr im bad um euch zu schminken?
    *5 min

    womit schminkt ihr euch alles?
    *immer: kajal und wimperntusche
    *ab und zu: lidschatten, lippenstift aber meist nur labello
     
    #17
    sunny2906, 13 Dezember 2003
  18. succubi
    Gast
    0
    schmink mich so gut wie immer. wenn ich nur zu hause bin dann mal nicht, aber wenn ich ausm haus geh wird geschminkt und ich find's für mich besser.
    was andre mädels machen juckt mich nicht - is jedem selbst überlassen.

    was ich benutz? - mascara, eyeliner, lidschatten und ab und zu abdeckstift. und im normalfall brauch ich da 5 - 10 minuten. je nachdem ob ich einen guten schminktag hab oder nicht. *g* wenn's für einen besonderen anlass is kann's auch mal länger dauern, aber nicht länger als 20 minuten. :zwinker:
     
    #18
    succubi, 14 Dezember 2003
  19. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Schmink mich eigentlich auch immer...das dauert aber höchstens 10 Minuten, sonst schaff ich den Bus früh net... :tongue:

    Also ich nehm immer a bissel MakeUp, wenn nötig Abdeckstift, Kajal, Wimperntusche und ganz hellen Lidschatten.

    Meine Augen schminke ich immer, weil sie sehr klein sind und wenn sie ungeschminkt sind, sehn 'se noch kleiner aus!

    Ansonsten wenn ich zu Hause bin oder mit meinem Schatz nur kuschle o.ä. bleib ich ungeschminkt!
     
    #19
    SuesseKleine1603, 14 Dezember 2003
  20. Chaosman
    Gast
    0
    hm also ich find schminken is bei den mädels net soo wichtig.
    schließlich kommts auch auf die ausstahlung selber an.
    bei manchen helfen da auch 2 stunden im bad nicht....
    wegen mir braucht sich n mädel nicht schminken.
    auch wenn man dann was net so perfekt aussieht.
    is mir dann immer noch lieba als n "Puppengesicht"
     
    #20
    Chaosman, 14 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geschminkt ungeschminkt
Lotusknospe
Umfrage-Forum Forum
8 Juli 2012
35 Antworten
MissSmile
Umfrage-Forum Forum
18 März 2006
36 Antworten
Kathi1980
Umfrage-Forum Forum
15 Dezember 2003
17 Antworten