Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschockt vom Schwimmbad

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von LongDingDong, 7 September 2004.

1. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    Ihhhhhbääähhhh!!!

Ich war neulich im Schwimmbad mit meinen Kollegen und mir ist da das erste mal extrem aufgefallen:

Immer weniger Frauen rasieren sich. Und das sind längst nicht nur die älteren Herrschaften.

Da kamen mir junge Mädels und Mütter mit kleinen Kindern entgegen, wo nicht nur ein dicker Pelz unter den Armen hervorwuchs *schüttel*, sondern auch noch an der Badehose links und rechts die Büschel herausquollen.*ihhh*

Sowas ist doch nicht schon oder was meint ihr dazu?

LongDingDong, 7 September 2004
  2. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Das ist hart für dich! Wo war das? Ich werde mal mit den Leuten reden. :grin:

simon1986, 7 September 2004
  3. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    :grin:

@Threadstarter: Komisch, wenn ich so die Beiträge in den Foren lese habe ich irgendwie immer das gegenteilige Gefühl, nämlich dass die überwältigende Mehrheit der Frauen sich rasiert und der größte Teil von ihnen sogar komplett. Scheint wohl doch nicht so repräsentativ zu sein, wie ich dachte ...

Komplettrasur mag ich nicht so, aber unter den Achseln und im Intimbereich so, dass nichts hinter einem noch so knappen Höschen hervorschaut, ist Pflicht.

Larkin, 7 September 2004
  4. Tomcat25
    Gast
    0
    Eigentlich beobachte ich genau das Gegenteil. Heute sind doch fast alle von 15 bis 85 an allen möglichen und unmöglichen Stellen rasiert.
    Aber was ist eigentlich bitte so schlimm an Haaren? Auf dem Kopf soll es ok sein und sonst nicht? Es gibt doch wirklich schlimmere Probleme als ein paar Haare?

Tomcat25, 7 September 2004
  5. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Naja, viele sind halt der Meinung dass sich Bakterien in Haaren eher festsetzen (ob das biologisch so stimmt weiß ich nicht, weil die Haare ja eigentlich sowas fernhalten sollen).
    Aber was zutrifft, ist, dass sich glatt rasierte Haut nunmal weicher anfühlt und es schöner ist da drüber zu streicheln.

Larkin, 7 September 2004
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

also erst einmal, find ichs als Frau auch recht eklig, wenn sich Frau net rasiert..

Zum anderem, jüngere Weiber die mit ihrer Mutter zusammen ins Schwimmbad gehen, machen es meist nicht weil sie Angst vor der Reaktion ihrer Mütter haben...
    Viele wissen auch gar nicht wie es geht.. haben Angst sich zu verletzen usw. ...

Meine Mutter hat es mir zum Beispiel auch ne Zeit lang "verboten" mich zu rasieren...

vana

[sAtAnIc]vana, 7 September 2004
  7. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Wo gehst du denn schwimmen? HAb das bei uns noch nie festgestellt. Eher das Gegenteil. Klar ältere Omis oder auch Fraun im reiferen Alter da sieht man es häufiger aber von meinem Alter an und auch schon von Jüngeren seh ich das eigentlich nicht.

december, 7 September 2004
  8. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Und ich frag mich immer noch was daran schlimm sein soll wenn jemand nicht rasiert ist ...
    Ist ne rein optische Sache finde ich, von daher ist es mir auch reichlich egal.

Wem es gefällt der soll es machen, ansonsten sein lassen.

Mr. Poldi, 7 September 2004
  9. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    also ich war erst heut wieder baden und habe keine Dame unter 25 gesehen, die nicht rasiert war unter den axeln (schambereich kuck ich nicht hin...)

imo ist das auch ein muss....

wenn ich mich so an meine schulzeit, die so ca ein paar wenige monate alt ist :bier:, erinnere, dann gab es auch einige lehrerinnen die rasiert waren (ich rede nur von den axeln^^) , das waren auch die, die am "coolsten" waren...

und andersrum die schülerinnen, bei denen haare sprießten, die warn auch ansonsten alles andere als optisch attraktiv...aber die grooooooooße mehrheit war rasiert

fazit: GEH WOANDERS BADÈN :tongue: :tongue:

made, 7 September 2004
  10. Chicy
    Gast
    0
    war vor ca. nen Monat mit Freunden unterwegs in der Sauna, und ich war richtig geschockt, eine Freundin war nicht rasiert :eek4: voll der Busch!!! (Schambereich)

Wirklich da bluten meine Augen wenn ich sowas sehe :mad: :cry: :angryfire
    Wiederlich :kotz:

Chicy, 7 September 2004
  11. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    find ich auch!

BABY_TARZAN_90, 7 September 2004
  12. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    > Wiederlich :kotz:
    Erklärung? Versteh ich nicht was daran widerlich sein soll.
    Die Haare sind schließlich natürlich.

Oder findest du Haare aufm Kopf auch widerlich?

Mr. Poldi, 7 September 2004
  13. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    *g*
    nett sowas zu lesen ^^
    sag mal, hast du dir irgendwas anmerken lassen? ich finde mein freund könnte auch mal bissl was machen (superlange haare sprießen da z.b. aus der brust (am nippel) aber naja ist halt seine sache und ich weiß nicht obs so richtig ist da was zu sagen ^^
    ich finds halt schrecklich....unter freundinnen beredet man sowas vielleicht ja eher? also haste was gesagt?^^

made, 7 September 2004
  14. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Das ist mir schlicht und einfach egal. Allerdings würde ich, hätte ich so viel Haarwuchs, darauf achten, dass es nicht jeder sieht. Ansonsten störts mich bei Anderen recht wenig, auch wenn mans sieht...

cranberry, 7 September 2004
  15. Chicy
    Gast
    0
    @Kirby: :jaa: ja wiederlich ist der richtige Ausdruck für Axelhaare, Schamhaare, ich meine wenn da so richtig doll viele Haare dran sind die meterlang runter hängen :wuerg: PS: habe übrigens heute überwiesen :zwinker:

@made: naja, wir 2 waren dann alleine in der Saune, sie hat mich dann gefragt, ob sie sich die auch rasieren sollte, ich sagte, also ich mags nicht, das musst du selber wissen :grin: War schon lustig der 1. Saunabesuch unter Freunden :eek: :grin:

Chicy, 7 September 2004
  16. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    lol habt ihr euch erstmal ordentlich begafft oder wie? :grin:

ich war mit meinen freunden schon sehr oft duschen nachm sport also nackt und ich weiß nicht wie ein einziger schwanz aussieht, irgendwie ist das voll die unterbewusste tabuzone für meine augen ^^

naja haste dich also mehr höflich als ehrlich benommen :zwinker:

made, 7 September 2004
  17. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    ich find "natur pur" generell unschön... (um nicht eklig/hässlich/wiederlich zu sagen :zwinker: )

gestutzt sollts mindestens sein...

finds ganz ohne haare unterhalb des kinns am besten... sieht schön aus und fühlt sich gut an...
    so nen paar einzelene brusthaare bei männern find ich ok, aber ansonsten : ab damit :zwinker: - besonders an den nippeln siehts unschön aus und stört... so ne "straße zum glück" find ich bei männern zwar sehr sexy, allerdings sollte die nen gepflegten "wegrand" haben und und am schwanz aufhören.
    beinbehaarung: bei frauen auf jeden fall runter damit, bei den männern ists mir realtiv egal.. aber wenns zuviel sind oder der wuchs zu dicht ist, würd ich's definitiv ab haben wollen (scheisse oder schwul sieht des im übrigen net aus - oder schaut ein thomas ruprecht (schwimmer) oder ein jan ullrich (radler) schwul aus? .. findsch net... :tongue: )

User 12529, 7 September 2004
  18. Chicy
    Gast
    0
    also das war ja wirklich nicht zum Übersehen :grin: Da führte kein Weg dran vorbei :tongue:

Chicy, 7 September 2004
  19. katharina19
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    ich rasiere mich auch (strich) aber wenn es einige frauen nicht machen find ich das auch nicht soooo schlimm!!!! muß schließlich jeder selbst wissen!!! dürfen frauen heutzutage keine haare mehr am körper (außer auf dem kopf) haben?? :ratlos:

katharina19, 7 September 2004
  20. Brevier
    Brevier (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single

Das hast Du wirklich schööööön gesagt, ganz Deiner Meinung !!!!

Brevier, 7 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...