• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

geschwindigkeit beim eindringen

J
Benutzer10991  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
wie mögt Ihr es am allerliebsten und macht es euch am meißten scharf?....tät mich mal interessieren.

1) langsam eindringen, aber stetig dann gehts schneller weiter

2) langsam eindringen, kurze pause machen und dann weiter eindringen

3) zügiges eindringen und los gehts
 
E
Benutzer Gast
  • #2
Beim allerersten Eindringen am liebsten langsam zum richtigen Genießen....also jeden einzelnen Zentimeter spüren und langsam immer ausgefüllter und vollständiger werden...

Danach abwechslungsreich und je nach Stellung variabel....

evi
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #3
gaaaaaanz langsam am anfang *lechz*

dann wird im tempo variiert, mal schneller, mal langsamer würde ich sagen.

kein festes muster/fester rhythmus.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #4
je nach geilheit und situtation...

aber das erste mal mit nem neuen freund oder nem potenziellem neuem freund ist definitiv schöner, wenns gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam ist... zum geniessen...
 
D
Benutzer11320  (53) Benutzer gesperrt
  • #5
laaaangsaaaaaaam!!!
dan stillhalten, zucken lassen. dann wieder raus und nchmal...
und dann langsam rythmisch werden...

m.
 
It-Girl
Benutzer18352  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich find eigentlich langsames Eindringen auch besser. Kommt aber auch total drauf an. Bei nem Quickie find ichs zum Beispiel etwas unpassend, langsam Einzudringen.
 
J
Benutzer10991  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
evi schrieb:
Beim allerersten Eindringen am liebsten langsam zum richtigen Genießen....also jeden einzelnen Zentimeter spüren und langsam immer ausgefüllter und vollständiger werden...

Danach abwechslungsreich und je nach Stellung variabel....

evi

so find ich das persönlich auch am besten!!
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #8
evi schrieb:
Beim allerersten Eindringen am liebsten langsam zum richtigen Genießen....also jeden einzelnen Zentimeter spüren und langsam immer ausgefüllter und vollständiger werden...

Danach abwechslungsreich und je nach Stellung variabel....
Seh ich auch so :smile:

Juvia
 
Erzteufelchen
Benutzer15156  (37) Meistens hier zu finden
  • #9
Beim ersten mal will ich auch gaaanz langsam.da kann man alles einfach besser spüren,danach ist mir schneller lieber,wobei auch bei manchen stellungen variabel ist.
 
D
Benutzer18020  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Also meine Freundin steht total drauf wenn ich ihn direkt beim ersten mal richtig hart und tief reinschiebe!Dann erts mal kurze Pause und richtig hart weiter!
 
S
Benutzer Gast
  • #11
Langsam anfangen, und dann schnell weiter :smile:
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #12
DerDomi schrieb:
Also meine Freundin steht total drauf wenn ich ihn direkt beim ersten mal richtig hart und tief reinschiebe!Dann erts mal kurze Pause und richtig hart weiter!

das sagt jetzt aber nix über die geschwindigkeit aus, oder?
 
Mann im Mond
Benutzer18780  Geheimdienstchef
  • #13
Wir machen immer langsam, weil sie die zeit braucht um sich richtig zu entspannen. und ich find's so auch schöner.
 
B
Benutzer8300  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Also

meine Frau mag es auch lieber am anfang beim eindringen langsamer so zentimeter für zentimeter hinterher kann es dann zügiger und zum schluss heftig werden.
 
C
Benutzer Gast
  • #15
natürlich langsam...sonst hat man ja gar nix von dem tollen moment *g*
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer Gast
  • #16
Die beste Methode, zumindest bei mir ist es erst ein bisschen vor dem Eingang "warten", dann langsam eindringen bis der Penis von alleine quasi dann reinflutscht (macht die Frauen übrigens ziemlich geil), ein bisschen den Moment geniessen und je nach belieben weitermachen.

Der wichtigste Moment ist das eindringen, wenn mann's richtig macht, kommt die Frau umso intensiver...

Übrigens ist der Eingang der Vagina am empfindlichsten, die Vagina selbst ist nicht so empfindlich, deswegen nach der tantrischen Methode:

6 Mal flach stossen und beim siebten dann tiefer.

Ein Orgasmus bei der Frau ist garantiert :zwinker:
 
~°Lolle°~
Benutzer10932  (38) Sehr bekannt hier
  • #17
Julia18B schrieb:
gaaaaaanz langsam am anfang *lechz*

dann wird im tempo variiert, mal schneller, mal langsamer würde ich sagen.

kein festes muster/fester rhythmus.

hm, hattest du aber nicht irgendwann mal erzählt, dass du noch nie sex hattest?! :rolleyes2
 
J
Benutzer Gast
  • #18
Grundsätzlich immer ganz langsam und nur die Eichel. Wieder ein ganz kleines Stück zurück und dann wieder ein bisschen tiefer. Mmm, der Eingang ist am empfindlichsten und am engsten. Ein verdammt geiler Moment. Auch beim Quickie gehts immer erst langsam rein.
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #19
sternenfängerin schrieb:
hm, hattest du aber nicht irgendwann mal erzählt, dass du noch nie sex hattest?! :rolleyes2

ja, aber erstens haben wir es ja mehrmals versucht, wobei ich gemerkt habe, dass dieses langsame eindringgefühl genial ist und zweitens ist es, wenn er mit einem oder zwei fingern in mich eindringt das selbe.
da find ich es auch schön, wenn er gaaaanz langsam macht... :drool:

ich hab irgendwie keine lust, in jedem beitrag davorzusetzen "ich hatte ja noch keinen direkten gv, der geklappt hat, aber aufgrund unserer gv-versuche und fingern, ov usw. sehe ich das so:"

:zwinker:
 
L
Benutzer Gast
  • #20
Ich hab meinen Freund schon geblitzt, da war er zu schnell, über 15 Km/h über dem erlaubten. Der musste er ganz schön Bußé tun!

Natürlich langsam, ist doch viel geiler!
 
B
Benutzer10544  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Bin auch für Variante 1... gaaaanz langsam:smile:
 
M
Benutzer Gast
  • #22
Na genau, langsam muss sein. Da spürt man die ganze Bandbreite! Huuuuiiiiii!
 
P
Benutzer Gast
  • #23
evi schrieb:
Beim allerersten Eindringen am liebsten langsam zum richtigen Genießen....also jeden einzelnen Zentimeter spüren und langsam immer ausgefüllter und vollständiger werden...

Danach abwechslungsreich und je nach Stellung variabel....

evi

Kann mich dem nur anschließen :zwinker:
 
S
Benutzer8402  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Wenn wir uns vorher schon gegenseitig so geil gemacht haben, dann hatte sie es lieber wenn ich beim ersten Mal eindringen und die nächsten paar Mal danach etwas fester zustoße. Da war nix mehr mit genießen sondern einfach nur "erlösen" *gg*. Das hat ihr auch wahnsinnig gut gefallen, hat man auch gemerkt weil sie da meist immer etwas lauter aufgestöhnt hat als sonst.

Ansonsten war langsamer doch schöner.


greetz, der Scheich
 
J
Benutzer Gast
  • #25
lannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnngsam dann markt man am meisten
 
M
Benutzer1680  (43) Meistens hier zu finden
  • #26
Bei uns geht das meist langsam weil es ihr sonst meist weh tut.
 
M
Benutzer Gast
  • #27
Miron schrieb:
6 Mal flach stossen und beim siebten dann tiefer.

Ein Orgasmus bei der Frau ist garantiert :zwinker:

Wie meinst du flach stossen?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren