Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschwindigkeit der SB @ men

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Nicolas, 2 April 2003.

  1. Nicolas
    Gast
    0
    Wie schnell gehts bei euch und in welcher geschwindigkeit?
    Also macht ihr rauf runter (so ca. 2 sec.) oder rauf runter (<1 sec. wenn das geht :smile:)
    Also wenn ich einen Porno hab, dann 1-2min. und das auf Basis sehr schnell :smile: also <1sec. pro 2 "Rubbler" :smile:
    (Ist das nicht zu wenig?)
    cu Nico...
     
    #1
    Nicolas, 2 April 2003
  2. phili12
    Gast
    0
    ich muss sagen ich achte da nicht so drauf aber ich mache es mal und dann schreibe ich es dir!
     
    #2
    phili12, 2 April 2003
  3. Nicolas
    Gast
    0
    OK danke!
    Und dann wünsch ich dir viel Spaß dabei :smile:
     
    #3
    Nicolas, 2 April 2003
  4. mezzi
    Gast
    0
    naja, also ich mach des jetzt auch net mit der Stoppuhr so von
    0 auf 100 in 10 Sekunden.
    :grin:

    wenn ichs genießen möchte, dann bewege ich die Vorhaut schön langsam :drool:
    Wenns schnell gehen muss dann komm ich bestimmt auf meine 2 Sekunden.
     
    #4
    mezzi, 2 April 2003
  5. Eierbrötchen
    0
    @nico ich mach des meistens laaangsam und genießend :smile:

    wenns eng wird kommts aber vor dass ich schon mal so <1sek pro "runde" werd.

    meine freundin hat so etwa 2sek/runter+hoch und da dreht sich am ende bei mir alles weil ich nemme klar im kopp werd und ich aber nich komme und ich aber hart an der grenze hänge .. .*G*
     
    #5
    Eierbrötchen, 2 April 2003
  6. Nicolas
    Gast
    0
    Gut dann werde ich mal langsames Vorgehen üben um meine Ausdauer festzustellen und zu trainieren.
    Nur das prob ist: wenn ich anfange und geil bin, reicht das langsame nicht und ich bin so geil, dass ichs automatisch schneller machen muss..
    Naja selbstbeherrschung ist da angesagt!
    cu Nico...
     
    #6
    Nicolas, 2 April 2003
  7. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    zumeist eher schneller, bei SB ist das Ziel das Ziel. Beim Sex dagegen der Weg, und daher lass ich mir da auch entsprechend mehr Zeit ;-)
     
    #7
    Kanaldeckeldieb, 2 April 2003
  8. mezzi
    Gast
    0
    du kannst ja auch nachdem du sb gemacht hast mal eine halbe Stunde oder so warten und dann mal schön langsam machen ,dann biste vielleicht nicht mehr so geil.... und es ist schön:grin:
    viel Spaß
     
    #8
    mezzi, 2 April 2003
  9. The Saint
    Gast
    0
    also auf das tempo hab ich dabei noch nie geachtet.

    aber wenn es dir zu langsam geht, binde ihn doch auf einem pressluftahmmer fest, der sollte das tempo wohl haben.

    ne spaß, jedem so wie er will, mir kommt es nicht auf das tempo an, eher auf die intensivität der sb.
    jeder macht sie anders und jeder hat so seine kniffe wie er am besten kommt.
     
    #9
    The Saint, 3 April 2003
  10. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Ich hab da auch noch nicht drauf geachtet. Wieso auch? Es klappt, das ist die Hauptsache... Aber ich glaube ich variiere das Tempo und gaanz zum Schluß werde ich dann schneller.. oder so...
     
    #10
    Mithrandir, 3 April 2003
  11. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Das ist bei mir verschieden, wie gerade drauf bin. Hauptsache es gefällt mir.
     
    #11
    toerroe, 3 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geschwindigkeit men
Friese76
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Dezember 2013
5 Antworten
DocM
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Dezember 2003
32 Antworten