Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 8 September 2004
    #1

    Geschwindigkeit

    Mich würde mal interessieren, mit welcher Geschwindigkeit
    ihr den Penis eures Süssen massiert.

    Eher schnell oder schön langsam ?
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    8 September 2004
    #2
    Beides ... am Anfang eher langsam und gegen Ende dann schneller :zwinker:

    Juvia
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    8 September 2004
    #3
    eher abwechselnd und gegen Ende dann ganz schnell :smile:
     
  • Gizzy
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 September 2004
    #4
    kommt drauf an. Mal so mal so... :grin:
     
  • LadyEttenna
    0
    8 September 2004
    #5
    Meine Aktion wird durch seine Reaktion bestimmt.....also ein Wechselspiel...Frau hat es quasi in der Hand oder im Mund...wie mans nimmt :bier:
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    8 September 2004
    #6
    Genau....
    Wenn meinem Schatz gerade etwas besonders gefällt, mache ich das weiter....und gehe dann irgendwann zu etwas anderem über....

    evi
     
  • Seelenfängerin
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    9 September 2004
    #7
    Am Anfang schon langsam und zart. Ich warte erst einmal, bis er seine volle Größe hat.

    Dann wechsle ich schon ab und zu die Geschwindigkeit von schnell auf ganz langsam und intensiv die Eichel dabei massierend, dann wieder schnell.

    Dazwischen setze ich immer noch meine Zunge ein, um die Eichel noch extra zu stimulieren. Da bleibt mein Freund nicht lange ruhig liegen.

    Du musst einfach auf die Laute oder den Gesichtsausdruck achten, so weißt Du ob es ihn anmacht, oder ob man die Geschwindigkeit und eventuell die Technik wechseln sollte.

    Viel Spaß dabei! :zwinker:
     
  • Manili
    Manili (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 September 2004
    #8
    Jupp, so mach ich das auch....
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    9 September 2004
    #9
    Erst ganz sachte anfangen. Dann Gleitgel drauf. Dann variiere ich - mal schnell und dann wieder langsamer. Zum Schluss, wenn mein Freund "rumhampelt" mach ichs sehr schnell mit angenehmem Druck.
     
  • Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 September 2004
    #10
    JAAAAAA, genau so....
    nicht nur langsam und schnell ist die Frage, sondern auch ob ganz feiner Druck oder auch mal festzupacken....meine Liebste ist Spezialistin am Schluss ganz langsam zu machen, aber mit festem Druck....megascharf!!!!
     
  • 17 September 2004
    #11
    Am Anfang eher langsam, zwischendurch mal schnell und am Ende mal so mal so. Es kann nämlcih auch schön sein, sehr langsam zu Orgasmus gerubbelt zu werden.
     
  • checknix
    checknix (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    nicht angegeben
    22 September 2004
    #12
    Warum denn das wenn ich fragen darf? Eigentlich dürften doch diese "lusttröpfchen" ausreichen?!
     
  • Moglotti
    Moglotti (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    22 September 2004
    #13
    Ja, das ist schön, aber die größte Tortur, die ich kenne. *g*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste