Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschwindigkeitsrausch

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 25 Mai 2006.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ein Kollege erzählte vor kurzem, dass er oft mit dem Auto sinnlos und viel zu schnell durch die Stadt rast, und daß das der absolute Kick für ihn ist.
    Ich fragte ihn: "Was ist, wenn du ein Kind oder alten Menschen totfährst?" Antwort: "Dann hat der eben Pech gehabt".

    Natürlich hat der Kerl damit super Erfolg bei Frauen.

    Was sagt ihr zu solchen Leuten. Ich hasse sowas wie die Pest. :angryfire
     
    #1
    ProxySurfer, 25 Mai 2006
  2. Til
    Til (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    Ähm.. Ironie?

    Ich drück auch gerne mal ein bißchen drauf, aber nur auf der Autobahn und nur wenn sie frei ist. Durch die Stadt zu rasen find ich absolut verantwortungslos.
     
    #2
    Til, 25 Mai 2006
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    da machts aber mehr Spaß weil es mehr Kurven gibt :-D

    Wenn ich mitten in der nacht zB noch zur Videothek muss, quer durch die Stadt, fahre ich auch ganz gerne mal sehr schnell :smile:

    Aber da sind die Kinder ja im Bett ...(schade eigentlich :blabla_alt:smile:
     
    #3
    Honeybee, 25 Mai 2006
  4. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Solche Spinner sind eine Gefährdung für die Allgemeinheit.

    Ich fahre auch gern schnell...was das Auto hergibt. Aber nur auf einer freigegeben Autobahn. Oder wenn ich absolut das Bedürfnis danach habe auf einem Stück Landstraße auf dem Weg zu meinem Studienort. Ausgebaut wie Autobahn, aber kurvig wie Landstraße.
     
    #4
    Wowbagger, 25 Mai 2006
  5. succubi
    Gast
    0
    find ich weder sexy noch cool. ganz im gegenteil - ich find's scheiße.
    dazu muss ich allerdings auch sagen, dass ich absolut keine geschwindigkeitsfanatikerin bin. ich hab angst/ panik wenn jemand zu schnell fährt, vor allem wenn's zB kurvig is. und mir wird teilweise sogar schlecht.
    ich hasse es.
     
    #5
    succubi, 25 Mai 2006
  6. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Also sowas find ich schon doof. Ich meine ich fahre auch gerne ab und zu mal schnell kommt aber auch ganz auf meine Laune drauf an. Aber durch die Stadt rasen tu ich eigentlich nicht. ne ne.

    Sinnlos in der Gegend herum fahren ich nenn das immer Runden fahren mach ich ziemlich gerne. auch wenn manche meinen es sei Spritverbrauch.
     
    #6
    capricorn84, 25 Mai 2006
  7. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Ich hätt schon auch mal Bock, so richtig geil mit soviel halt geht durch die Stadt zu brezeln. Aber genau diese
    Gründe sind es halt, die einen eigentlich dazu bringen sollten, das trotzdem zu lassen ... :kopfschue
     
    #7
    User 29377, 25 Mai 2006
  8. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    wenigstens gibt er es zu..
    tausende machen das täglich und sagen nix.
     
    #8
    TheRapie, 25 Mai 2006
  9. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    selbst gelöscht
     
    #9
    kerl, 26 Mai 2006
  10. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Natürlich? Arme Welt...
    (Wenn, dann will ich schon jemanden, der Menschen nicht aus Versehen umfährt sondern absichtlich draufhält und dann nochmal extra Gummi gibt - Actung, Ironie!)

    Dito. Wer so egoitisch denkt und handelt, ist definitiv unten durch.
    Ich hab kein Problem, wenn jemand bei wenig Verkehr das TempoLimit auf 'ner Landstraße nicht ganz so ernst verfolgt, tu ich ja auch nicht unbedingt. Aber für nichts und wieder nichts andere Menschen zu gefährden und sich dabei noch toll vorzukommen... :angryfire
     
    #10
    Thorey, 26 Mai 2006
  11. büschel
    Gast
    0
    also auf die kinders sollte er schon aufpasssen..

    aber schnell fahren..naja.. das hat schon was.. :zwinker:
    autobahn reicht da aber völlig..
     
    #11
    büschel, 26 Mai 2006
  12. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #12
    sarkasmus, 26 Mai 2006
  13. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    seit dem mich die grünen Brüder letztens mit 40km/h zuviel geblitzt haben werd ich die nächsten 4 Jahre nicht mehr rasen es sei denn ich fahr Autobahn :wuerg:
     
    #13
    Ichicky, 30 Mai 2006
  14. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Interessante These. Sieht man nachts besser oder wieso ist das harmloser?
     
    #14
    whitewolf, 30 Mai 2006
  15. sarkasmus
    Gast
    0
    ***********************
     
    #15
    sarkasmus, 30 Mai 2006
  16. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    auf der autobahn ist die geschwindigkeit ja auch ziemlich egal, da ist nur wichtig das du den richtigen abstand hast. da fahr ich auch gern mal schneller aber immer den umständen angepasst.

    in der stadt ist es verantwortungslos und dumm.

    @sarkasmus ja dann bringt er sich selbst um und ein paar arme zivis dürfen dann seine blutenden eingeweide aufsammeln, während du dich in deinem warmen kuschligen bett auf die andere seite drehst und von nem anderen raser träumst :tongue:

    @kerl
    doch frauen suchen sich genau solche typen aus damit sie sie ändern können, und dann irgendwann dran verzweifeln das sie sich nicht ändern :smile:
     
    #16
    Reliant, 30 Mai 2006
  17. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Klar, solange alles Theorie ist und man sich einreden kann, dass das nie passiert ist er natürlich supercool. Wenn dann wirklich was passiert sieht das wieder anders aus, da ist er dann sicherlich am flennen wie ein kleines Kind.

    Ich find so ein Gehabe nur lächerlich und kindisch. :mad:

    "Natürlich hat der Kerl damit super Erfolg bei Frauen."

    Um die Frauen die er damit beeindruckt, beneide ich ihn nicht.:wuerg:
     
    #17
    metamorphosen, 30 Mai 2006
  18. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Wie alt warst Du gleich? 12?
     
    #18
    Novalis, 30 Mai 2006
  19. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Adrenalin ist geil :smile: Mag ich sehr. Ich finde aber, dass Andere dabei nicht gefährdet werden dürfen - deshalb find ich Raser auf der Autobahn extrem unsozial und gefährlich. Den Rausch kann man sich genausogut auch auf professionellen Rennstrecken holen, die man anmietet, oder beim Segeln / Fallschirmspringen / Free-Climbing in der Kletterhalle / ...
     
    #19
    Grinsekater1968, 30 Mai 2006
  20. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Sorry, aber da liegst Du vollkommen falsch!

    Schau Dir dashier mal an:

    http://www.dvr.de/download/Dunkelheit.pdf

    52% der Unfaelle mit Fussgaengern ereignen sich nachts. 68% der toetlichen Unfaelle mit Fussgaengern ereignen sich nachts.
     
    #20
    whitewolf, 30 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten