Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschwister

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Renele77, 21 November 2003.

1. Renele77
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hat jemand seine jüngeren Geschwister aufgeklärt?
    Wie kam es dazu?
    Haben sie euch "erwischt" oder einfach gefragt?
    Habt ihr ihnen dann gezeigt was man "unten" noch machen kann?
    Oder einfach nur erklärt.

Wie war die Reaktion?

Renele77, 21 November 2003
  2. Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    na ja..ich denke aufklärung ist immernoch sache der eltern..da gibt es ja für kinder ganz tolle bücher mit bildchen zum erklären.
    wenn sie älter werden lesen sie die bravo oder sonstige heftchen und bilden sich selbst weiter..

oder hattest du einen mentor..wenn es um sex fragen ging?

Lea1000, 21 November 2003
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Meine große Schwester wde auf mich angesetzt weil meine Eltern wissen wollten ob ich schon aufgeklärt bin :rolleyes2

Honeybee, 21 November 2003
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Nö, mein älterer Bruder hat mich nicht aufgeklärt.

User 7157, 21 November 2003
  5. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    > wenn sie älter werden lesen sie die bravo
    Ähm - Einspruch. Ich kann mich nicht erinnern dass ich die Bravo o.ä. in jungen Jahren gelesen hab, erst später (18/19) als meine Schwester dann so ins Teenie-Alter kam und die hier des öfteren rumgeflogen ist - aber bzgl. Aufklärung/Weiterbildung hat das dann auch nix mehr gebracht.

Von meinen Eltern (Lehrer!) bin ich auch ned aufgeklärt worden, die haben sich schön darum gedrückt und das lieber der Schule überlassen :clown:

Mr. Poldi, 21 November 2003
  6. Piismaker
    Piismaker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Eltern haben mir mal so ein Aufklärungsbuch gekauft..... da standen wenigstens so grundsätzliche Sachen.... wie man schanger werden verhindern kann und so :grin:

Später hatten wir dann in der Schule Aufklärung, war ich 15 Jahre alt......

Da ich der älteste von drei Brüdern bin, hat mich keines miener Geschwister aufgeklärt :zwinker: und ich auch keinen von ihnen...

Jetzt brauch ich sowas wie Aufklärung nicht mehr :grin:

Piismaker, 21 November 2003
  7. kaninchen
    Gast
    0
    Meine Eltern ham mich aufgeklärt - aber ich fands damals nich interessant... naja, in der Schule "das Übliche" was man schon viel früher aus der Bravo und so hatte... Ich denk richtig aufgeklärt worden bin ich über ältere Leute aus meiner Klasse...
    Hab auch noch keine Aufklärungsarbeiten an meiner Schwester leisten müssen... Aber wenn sie irgendnen Ärger hat kommt sie eben zu mir... Neulich wollte sie das erste mal zum FA... Und da musste ich eben nen Termin machen und mitfahrn und so :smile:

kaninchen, 21 November 2003
  8. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Mein Bruder ist gerade mal ein bisschen mehr als ein Jahr älter. Der wusste da auch nicht viel mehr.

Meine Mutter kam mal zu uns und hat uns gefragt, ob wir was über Sex wüssten und ob sie uns aufklären soll. Damals war ich 16... Sie war halt ein bisschen spät dran. :zwinker:

Ich bin so typische Bravogeneration. Die "erste mal"-Seiten waren immer ein Muss für uns im Schulbuss. :engel:
    Außerdem dachten dann irgendwelche Lehrer uns in der 8. Klasse ein Aufklärungsvideo zeigen zu müssen, in dem sich irgendwelche Cartoonfiguren vollgespritzt haben. War leider kein Anime. :frown:

User 9364, 23 November 2003
  9. Mulle
    Gast
    0
    naja sie ham halt immer gesagt "nur mit gummi" oder so... aber ne richtige aufklärung net...
    des war einmal in der 9. klasse und sonst den rest hab ich mir selber beigebracht :smile:

aber als meine jüngere sis gestern angefangen hat von "aufpassen" zu labern wurds mir unheimlich.
    hab gleich mal meine ellis auf se angeheuert mal ne aufklärung bei ihr zu machen *grinz*
    zuerst wollts ich machn aber habs dann gelassen

Mulle, 23 November 2003
  10. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ich hab mich mit meinem Bruder (2 Jahre jünger) öfter über solche Themen unterhalten (siehe auch anderer Beitrag hier betr. Sexualität mit Geschwistern).

ProxySurfer, 23 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...