Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschwisterkinder: DasSexualleben der kleinen Geschwister

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von i_need_sunshine, 13 Januar 2008.

  1. curly88
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    103
    14
    nicht angegeben
    Meine Schwester ist 2 Jahre jünger als ich und wir reden nur oberflächlich über Sex, Beziehung und Gefühle. Ich hab das Gefühl, dass ihr ein tiefergehendes Gespräch zu peinlich wäre, aber das ist ok.

    Tipps holt sie sich schon welche bei mir (wenn auch nur selten) wenns um Verhütung geht, andersrum hat sie mir auch schonmal Kondome gegeben, weil ich keine hatte.
     
    #41
    curly88, 14 Januar 2008
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.748
    298
    1.139
    Verheiratet
    Mein Bruder ist nur ein paar Monate jünger als ich, da er jetzt grad wieder eine Freundin hat denk ich mir mal dass er Sex hat aber da wir nicht im selben Haus wohnen weiß ich darüber auch nicht so Bescheid, will ich eigentlich auch gar nicht. Ist seine Sache genauso wie es meine Sache ist.
     
    #42
    capricorn84, 15 Januar 2008
  3. maeusken
    Gast
    0
    Meine Schwester wird im August 17. Sie hatte noch keinen Freund. Deshalb erübrigt sich die Frage nach ihrer Sexualität. Aber wenn ich dran denke, was ich alles schon mit 17 gemacht habe ... :eek:
    Ich kann nur hoffen, dass meine Schwester nicht so ist wie ich.
     
    #43
    maeusken, 15 Januar 2008
  4. marina86_
    marina86_ (31)
    Benutzer gesperrt
    56
    0
    1
    Single
    meine jüngere schwester ist 19 und wie reden seeeehr offen über sex :engel:
     
    #44
    marina86_, 15 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geschwisterkinder DasSexualleben kleinen
spfscbb98
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 August 2017
38 Antworten
Whaxx
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 Mai 2017
2 Antworten